Kann man über das EF eine dauerhafte, ernstgemeinte Beziehung finden und sucht wer?

Die verweigerernummer geht ja echt mächtig gut rein, ich glaub das sollt ich auch mal ausprobieren...

zuerst offen alles nicht wollen und dann seriell und ev auch einmal parallel (nur so zum ausprobieren)... na ich werd mir das überlegen wie ich das am besten anstell, ich deponier aber schon mal, ich will nicht und warte auf die pn mit kontaktdaten und terminvorschlägen... danke
 
O.K., ihr mögt allesamt Popschgrapscher sein, aber sonst hab i von euch no niemand an 'ner Backe g'habt :cool:

einspruch!!
doch mich - oder hast das in deinem fortgeschrittenen alter etwa schon vergessen? :undweg:

und ich muss sagen, die backe war nicht schlecht :cool:

:bussal:
 
Ja sicher! :daumen:

Er ist doch eine Seele von einem Menschen - geht ja gar ned anders, als Ergänzung zu seinem Bösen Zwilling. ;)

Das weiß ich doch und mir klingt da was im Ohr, dass Du irgendwas mit dem Zwilling zu tun hast. :cool:
 
Jetzt kann i bald mein eigenen Kaindl aufmachen.............................. mit de vielen Messer im Buckel :cool:


Fe_lt dir was? :shock:


Irgendwas is dir verrutscht, ....... du Guter :mrgreen:

ICH bin der Böse, ICH! :p
Ned Du!
 
Das weiß ich doch und mir klingt da was im Ohr, dass Du irgendwas mit dem Zwilling zu tun hast. :cool:

... :daumen: ... Mylene, Du scheinst gleich feine Ohren zu haben wie ich ... :mrgreen:

Nur kann ich mich immer noch nicht entscheiden, wer von den beiden der wirklich böse ist.... :haha:

Oder ob sie eineiig sind ..?! :mrgreen:
 
Jetzt kann i bald mein eigenen Kaindl aufmachen..............................
Schon kommt wieder das Gute in mir durch ..... :oops:

Erklärung für Mylene: KAINDL = Wiener Metallwarenhandlung

Oder ob sie eineiig sind ..?! :mrgreen:

Von meinem Zwilling weiß ich es nicht zu sagen, aber was mich betrifft: ich bin nicht eineiig - ich bin vollständig! :cool:
 
Von meinem Zwilling weiß ich es nicht zu sagen, aber was mich betrifft: ich bin nicht eineiig - ich bin vollständig! :cool:

...:hahaha: ..... *brüll .... ich gebe zu, DER war aufgelegt....

Aber wenn das so weiter geht, kriegen wir hier so manche "Phantome" rein anatomisch langsam komplett... :mrgreen:
 
... :daumen: ... Mylene, Du scheinst gleich feine Ohren zu haben wie ich ... :mrgreen:

Nur kann ich mich immer noch nicht entscheiden, wer von den beiden der wirklich böse ist.... :haha:

Oder ob sie eineiig sind ..?! :mrgreen:

Hm, Du Billie, ich glaub das sind Switcher. :mrgreen: Die sind eineiig, geht doch garnicht anders!
 
Hm, Du Billie, ich glaub das sind Switcher. :mrgreen: Die sind eineiig, geht doch garnicht anders!

Eigentlich mag ich den Gedanken nicht weiter spinnen... :mrgreen:

Wenn sie zusammen erst komplett sind, wirft das nämlich erneut enorme Probleme auf .... :haha:
 
Eigentlich mag ich den Gedanken nicht weiter spinnen... :mrgreen:

Wenn sie zusammen erst komplett sind, wirft das nämlich erneut enorme Probleme auf .... :haha:

:shock: O mein Gott, ja Du hast Recht! Ich schweige, himmel da steht man ja nur noch in Habacht-Stellung. :mrgreen:
 
Schon kommt wieder das Gute in mir durch ..... :oops:
Siehst? :)
Erklärung für Mylene: KAINDL = Wiener Metallwarenhandlung
EX! Du Guter! EX-Wr. Metalldings :mrgreen:
Hm, Du Billie, ich glaub das sind Switcher.
Neumodisches Teufelszeug? :shock:
Von meinem Zwilling weiß ich es nicht zu sagen, aber was mich betrifft: ich bin nicht eineiig - ich bin vollständig! :cool:
:mrgreen: Die sind eineiig, geht doch garnicht anders!
Irgendwas läuft hier verkehrt :confused:
Wenn des gar ned anders geht, dann ham'ma Eierüberschuss...
Hats beim Kaindl auch Eier gegeben? :mrgreen:

Nau zumindest sinds ned aus Bodenhaltung :cool:
 
Ja es ibt User die was fixes suchen. Vieleicht meldest du dich ja mal bei mir
 
Zurück
Oben