K
Gast
(Gelöschter Account)
Aber geh, zier di net so,.....komm schmusen zur Kassi.........bist doch mein einzig wahres, bezauberndes, streichelweiches schätzchen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber geh, zier di net so,.....komm schmusen zur Kassi.........bist doch mein einzig wahres, bezauberndes, streichelweiches schätzchen.....
Dazu ist "Frage!" natürlich ein Spitzenthreadtitel!
Die Frage als Threadtitel bringt vielleicht mehr. Sonst heißen hier alle Themen "Frage", "Hilfe", "an die Frauen" und "an die Männer"!
Thread umbenannt!
Hier wird gesucht. Auch Festes. Ob die, die suchen, auch fündig werden, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass sich hier schon Festes gefunden hat (in einem Fall - allerdings nimmer postend - sogar geheiratet wurde). Also die Möglichkeit zu finden ist zumindest gegeben.
Aber meist findet es sich leichter, wenn man ned sucht. Weil man dann ned "in den Krampf" verfällt.
Noch einmal auf die ursprüngliche Frage zurick zu kommen: ich glaube, dass es hier Menschen gibt, die sowohl eine feste Beziehung nach ihren geheimen Wünschen suchen als auch solche, die lediglich Spaß und Lust suchen. Kann sein, dass der krampfhaft Suchende Glück hat, und der Spaßsuchende zufällig den idealen Partner findet, jedenfalls sind wahrschenlich alle Typen hier vertreten. Gemeinsam ist allen, soweit ich das beurteilen kann, der weitgehend ungehemmte Umgang mit dem Thema Sex, auch wenn Manche sich auch mit ihren versteckten Phantasien hierher vor dem Alltag flüchten. Lass alles auf Dich zukommen und einfach geschehen....
der is wööööööd!!!!!!!!!stellt sich mir nun wieder die frage, ob ihr denn alle beiträge eigentlich durchlests, bevor ihr irgendwas postet...........denn ich schrieb dies schon mal
na gut, ich muß weiter...........aja! fast vergessen: melde mich hiermit, auf unbestimmte zeit, mal ab...........nicht das dann wieder a blödsinn rauskommt
na gut, ich muß weiter...........aja! fast vergessen: melde mich hiermit, auf unbestimmte zeit, mal ab...........
Mit welchem Nick wirst denn wiederkommen?
Aber geh, zier di net so,.....*zensiert*
Ui, dann stimmts also doch, dieses "die Menge machts"?nehmen wir ihn in die mitte...
Neiheiiinn, i lass mi ned einquetschnnn......... i mach's eh nur glei wieder 'putt
Apropos "'putt"...
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass sich der Knochenbrecher entschuldigen läßt für aus Unwissenheit entstandene Handlungen seinerseits
Aber ihm sagt halt auch keiner 'was .... also rechtzeitig
Mit Sicherheit nicht!
Sei zwei Wochen mit ihr zusammen, und Du fühlst Dich 20 Jahre älter
Ihr immer mit eurem wilden, beinharten Sexwir wollen dich doch nicht einquetschen sondern nur niederknuddeln und liebhaben, spatzerl
Nein, nein, ........... a Bussi hat der böse Mann ned g'meintwenn du das meinst, was ich mein........
Wie alt warst du, bevor du das Geheimnis kennengelernt hast?
Ihr immer mit eurem wilden, beinharten Sex
Nein, nein, ........... a Bussi hat der böse Mann ned g'meint
mich würde interessieren, ob es hier auch User gibt, die mittels diesem Forum, eine dauerhafte, ernstgemeinte beziehung "suchen", also keine Affären, Ons usw.
lg
secret
willst auf diesem weg die männer selektieren? a ned bled
....und gerade da liegt ja der sogenannte "hund" begraben, und man sieht dann auch gleich, ob man diese person nun wirklich liebt bzw. mit dieser zusammen sein möchte )....
Manno... wenn Du es jetzt nicht aufgedeckt hättest, wäre die eine oder andere Antwort sicher noch äusserst interessant geworden...
Irgendwie hab ich anscheinend immer noch das falsche Rezept - aber mir hilft ja niemand ...