Kann man über das EF eine dauerhafte, ernstgemeinte Beziehung finden und sucht wer?

Aber geh, zier di net so,.....komm schmusen zur Kassi.........bist doch mein einzig wahres, bezauberndes, streichelweiches schätzchen.....


:bussal::bussal::bussal:

:mrgreen:

nehmen wir ihn in die mitte, kassi? den kleinen, süssen, putzigen,....? :mrgreen:

:bussal:
 
Dazu ist "Frage!" natürlich ein Spitzenthreadtitel! :daumen:

:ironie:

Die Frage als Threadtitel bringt vielleicht mehr. :zaunpfahl: Sonst heißen hier alle Themen "Frage", "Hilfe", "an die Frauen" und "an die Männer"!

Thread umbenannt!



Hier wird gesucht. Auch Festes. Ob die, die suchen, auch fündig werden, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass sich hier schon Festes gefunden hat (in einem Fall - allerdings nimmer postend - sogar geheiratet wurde). Also die Möglichkeit zu finden ist zumindest gegeben.

Aber meist findet es sich leichter, wenn man ned sucht. Weil man dann ned "in den Krampf" verfällt. ;)

hallo benno........

thread unbenannt............najo du is ma a recht...........

aber da kommst scho a bisserl spät drauf, gell..........nun wie heißts so schön: besser später als nie....................
 
Noch einmal auf die ursprüngliche Frage zurick zu kommen: ich glaube, dass es hier Menschen gibt, die sowohl eine feste Beziehung nach ihren geheimen Wünschen suchen als auch solche, die lediglich Spaß und Lust suchen. Kann sein, dass der krampfhaft Suchende Glück hat, und der Spaßsuchende zufällig den idealen Partner findet, jedenfalls sind wahrschenlich alle Typen hier vertreten. Gemeinsam ist allen, soweit ich das beurteilen kann, der weitgehend ungehemmte Umgang mit dem Thema Sex, auch wenn Manche sich auch mit ihren versteckten Phantasien hierher vor dem Alltag flüchten. Lass alles auf Dich zukommen und einfach geschehen....
 
vielleicht ist "suchen" der falsche ausdruck?
ich denk mir, wenn zwei sich hier gut unterhalten, die gleichen "interessen" haben, sich auch treffen, kann sich sicher auch etwas festeres entwickeln..
aber ist halt wie in der harten, grausigen welt draussen ;)
kann aber muss nicht passieren
 
Noch einmal auf die ursprüngliche Frage zurick zu kommen: ich glaube, dass es hier Menschen gibt, die sowohl eine feste Beziehung nach ihren geheimen Wünschen suchen als auch solche, die lediglich Spaß und Lust suchen. Kann sein, dass der krampfhaft Suchende Glück hat, und der Spaßsuchende zufällig den idealen Partner findet, jedenfalls sind wahrschenlich alle Typen hier vertreten. Gemeinsam ist allen, soweit ich das beurteilen kann, der weitgehend ungehemmte Umgang mit dem Thema Sex, auch wenn Manche sich auch mit ihren versteckten Phantasien hierher vor dem Alltag flüchten. Lass alles auf Dich zukommen und einfach geschehen....

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

okay, also nochmal: dieser von mir erstellte ( von benno unbenannte ) thread hat nun rein gar nichts mit mir persönlich zu tun, da ich nicht suche!

stellt sich mir nun wieder die frage, ob ihr denn alle beiträge eigentlich durchlests, bevor ihr irgendwas postet...........denn ich schrieb dies schon mal :!:

na gut, ich muß weiter...........aja! fast vergessen: melde mich hiermit, auf unbestimmte zeit, mal ab...........nicht das dann wieder a blödsinn rauskommt :mrgreen:
 
stellt sich mir nun wieder die frage, ob ihr denn alle beiträge eigentlich durchlests, bevor ihr irgendwas postet...........denn ich schrieb dies schon mal :!:

na gut, ich muß weiter...........aja! fast vergessen: melde mich hiermit, auf unbestimmte zeit, mal ab...........nicht das dann wieder a blödsinn rauskommt :mrgreen:
:hahaha: :hahaha: der is wööööööd!!!!!!!!!
 
Aber geh, zier di net so,.....*zensiert*
nehmen wir ihn in die mitte...
Ui, dann stimmts also doch, dieses "die Menge machts"? :shock:

Neiheiiinn, i lass mi ned einquetschnnn......... i mach's eh nur glei wieder 'putt :mrgreen:

Apropos "'putt"...

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass sich der Knochenbrecher entschuldigen läßt für aus Unwissenheit entstandene Handlungen seinerseits :oops:

Aber ihm sagt halt auch keiner 'was :cool:
.... also rechtzeitig :mrgreen:
 
Neiheiiinn, i lass mi ned einquetschnnn......... i mach's eh nur glei wieder 'putt :mrgreen:

wir wollen dich doch nicht einquetschen sondern nur niederknuddeln und liebhaben, spatzerl :mrgreen:

Apropos "'putt"...

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass sich der Knochenbrecher entschuldigen läßt für aus Unwissenheit entstandene Handlungen seinerseits :oops:

Aber ihm sagt halt auch keiner 'was :cool: .... also rechtzeitig :mrgreen:

wenn du das meinst, was ich mein........ :bussal:
 
mich würde interessieren, ob es hier auch User gibt, die mittels diesem Forum, eine dauerhafte, ernstgemeinte beziehung "suchen", also keine Affären, Ons usw.

lg
secret

willst auf diesem weg die männer selektieren? a ned bled :mrgreen::mrgreen:
 
Na klar findet hier jedes Löchlein ein Söckchen zum stopfen.
Bessere seriösere Partnervermittlungsseiten wird mann nur in Russland finden.
 
willst auf diesem weg die männer selektieren? a ned bled :mrgreen::mrgreen:

Manno... wenn Du es jetzt nicht aufgedeckt hättest, wäre die eine oder andere Antwort sicher noch äusserst interessant geworden... :mrgreen:

Aber dies hier ist auch sensationell:
....und gerade da liegt ja der sogenannte "hund" begraben, und man sieht dann auch gleich, ob man diese person nun wirklich liebt bzw. mit dieser zusammen sein möchte )....

Irgendwie hab ich anscheinend immer noch das falsche Rezept :cool: - aber mir hilft ja niemand ... :cool: :roll:
 
Irgendwie hab ich anscheinend immer noch das falsche Rezept :cool: - aber mir hilft ja niemand ... :cool: :roll:

vielleicht solltest regelmässig den nick ändern und immer wieder auf unbestimmte zeit verschwinen - das zieht angeblich :cool::mrgreen:
 
Zurück
Oben