- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Sorry, aber dabei kannst du ned mithalten...na was nun? hast dich grad vorhin ja sozusagen geoutet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber dabei kannst du ned mithalten...na was nun? hast dich grad vorhin ja sozusagen geoutet
Ich bin auch nicht abgeneigt, hab aber die Erfahrung gemacht, dass 40 % verheiratet sind, 30 % eine Freundin haben, 15 % keine Beziehung wollen, 4 % nie Zeit haben und 10% nur ein Sexabenteuer suchen.
Könnt' ich bei ihr sogar gefahrlos..............sie glaubts ma eh nedIch vermute der Feigling mag seine Telefonnummer nicht rausrücken.
Sorry, aber dabei kannst du ned mithalten...
Ich suche eine dauerhafte, ernstgemeinte Beziehung, habe es in diesem Forum bis jetzt noch nicht probiert, aber wenn sich hier eine Gelegenheit ergibt umso besser. Mal aus Interesse: Wäre ich mit meinen 26 Jahren zu jung für dich?mich würde interessieren, ob es hier auch User gibt, die mittels diesem Forum, eine dauerhafte, ernstgemeinte beziehung "suchen", also keine Affären, Ons usw.
Mal aus Interesse: Wäre ich mit meinen 26 Jahren zu jung für dich?
Falls du darauf hinauswillst, dass sie nur irgendjemanden sucht: Sie schreibt, dass es ihr gerade nicht nur um ein schnelles Abenteuer geht, und deshalb werden Eigenschaften wie z. B. das Alter eine Rolle spielen.Mit Sicherheit nicht!
Wenn ich mit dieser Einstellung an die Partnersuche herangehe, kann es gar nichts werden. Deshalb glaube ich soweit möglich nicht daran, wenn mal wieder jemand behauptet "Einen Partner zu finden ist eine der schwierigsten Sachen überhaupt" oder "Es ist heutzutage nicht mehr möglich, eine längere Beziehung zu führen".Sei zwei Wochen mit ihr zusammen, und Du fühlst Dich 20 Jahre älter
Deine Antwort scheint nicht ganz ernst gemeint zu sein.
mich würde interessieren, ob es hier auch User gibt, die mittels diesem Forum, eine dauerhafte, ernstgemeinte beziehung "suchen", also keine Affären, Ons usw.
mich würde interessieren, ob es hier auch User gibt, die mittels diesem Forum, eine dauerhafte, ernstgemeinte beziehung "suchen", also keine Affären, Ons usw.
lg
secret
bin glücklich in meiner beziehung
nur nach den jahren geht das prickeln etwas verloren und das hol ich mir hier wieder!!
lg
Also Beziehung wäre zu hoch gegriffen. Manche würde ich mal gern kennenlernen, aber Inet allgemein habe ich seit Jahren irgendwie "aufgegeben". Zwar habe ich mal darüber eine sehr sehr schöne und tolle Beziehung gehabt, aber das ist schon lange her und das Inet hat sich mE doch relativ verändert. Und ich wohl auch irgendwie. Ich habe einfach keinen Bock (mehr) und will meine Zeit nicht im Chat vertrödeln. Einerseits schade, andererseits, wenn ich mir so die Leute anschaue die hier den inneren Kreis bilden, habe und sehe ich nicht die Muse mich da mühsam einzuklinken.mich würde interessieren, ob es hier auch User gibt, die mittels diesem Forum, eine dauerhafte, ernstgemeinte beziehung "suchen", also keine Affären, Ons usw.
Die Fragestellung ist für jemanden, der Dir darauf ehrlich antworten möchte, nicht zu beantworten. Auch wenn jemand mit dem Vorsatz, eine "feste" Beziehung zu suchen einen potentiellen Partner/in anspricht, ist noch lange nicht heraussen, ob es zu einer solchen kommt - daraus kann ein einmaliges Treffen mit Kaffee und Kuchen werden, daraus kann ein ONS werden usw.
Andererseits kann ein Anderer wieder einen ONS beabsichtigen und es wird eine fixe Beziehung daraus.
Ein typisches Beispiel, meine Partnerin und ich wollten, als wir uns kennenlernten, beide keine Beziehung, einem ONS waren wir aber nicht abgeneigt. Mittlerweile sind wir 8 Jahre zusammen und genauso kanns umgekehrt gehen, dass zwei festen Willens sind, eine Beziehung haben zu wollen und auf dem Weg dahin ergeben sich irgendwelche Differenzen, mit denen einer der Beiden nicht leben will.
Wenn Du eine Beziehung haben willst, dann solltest Du Deine Einstellung ändern, denn sie kann für Dich nur ins Negative führen - entweder Du versuchst es da und dort und liegst immer wieder am Boden anstatt die Zeit, bis Du den Richtigen findest zu geniessen oder Du versuchst es dann gar nicht mehr, aus Angst, wieder Schiffbruch zu erleiden und versäumst damit nicht nur jede Menge Spass sondern auch den einen potentiellen Partner mit dem es funktioniert hätte, nur weil der zu dem Zeitpunkt des Kennenlernens vielleicht mal grade nicht auf eine feste Beziehung aus war.
lg
secret
bin nicht ganz deiner meinung, aber ist egal.......
und: anscheinend hast du mich auch etwas falsch verstanden, denn ich selbst suche keine beziehung, ich fragte ja nur aus neugierde, vertsehst du? dieser thread hat absolut nichts mit mir nun persönlich zu tun.
es hat mich halt einfach interessiert, ob es hier auch user gibt, die aufgrund einer ( erhofften ) beziehung da sind, und diese frage kann man ( meiner meinung ) sehr wohl beantworten
lg
secret
also ich suche nicht, ich lasse mich finden.
und ich lebe gerade nach dem motto "alles geht, nichts muss". und naja. was passiert, das passiert.
bis jetzt bin ich ganz gut damit gefahren!!!
Was ist Deine Meinung dazu?
Da habe ich Dich tatsächlich falsch verstanden, allerdings war Deine Frage auch nicht anders zu verstehen, denn sich eine Beziehung " erhoffen " und hier eine Beziehung " suchen " ist ein kleiner aber relevanter Unterschied.
Dazu ist "Frage!" natürlich ein Spitzenthreadtitel!mich würde interessieren, ob es hier auch User gibt, die mittels diesem Forum, eine dauerhafte, ernstgemeinte beziehung "suchen", also keine Affären, Ons usw.