Kann man über das EF eine dauerhafte, ernstgemeinte Beziehung finden und sucht wer?

aber wenn ich bis zur letzten minute versuch meine beziehung zu retten, dann such ich doch nicht bereits einen "nachfolger", oder versteh ich da jetzt was falsch?
stimmt, da hast Du natürlich recht. Ich hab wohl auf die Resignierphase vergessen. Obwohl - manchmal sucht man auch nicht, sondern es passiert einfach. :roll:

mich würde interessieren, ob es hier auch User gibt, die mittels diesem Forum, eine dauerhafte, ernstgemeinte beziehung "suchen", also keine Affären, Ons usw.

lg
secret

also wen ich so an meine situation denke....hab hier nie gesucht...
gibt viel zu viel irre notgeile hier...
..dennoch habe ich hier unverhoft einen mann kennengelernt,
der mir mein herz gestohlen hat :mrgreen:

Wer sagt denn, dass man einen Nachfolger " sucht "? Was wenn - wie es deutlich öfters passiert, dieser " Nachfolger " einfach über den Weg läuft?

meine freie interpretation aus grancoronas posting

Wahrscheinlich versucht er über das EF eine dauerhafte, ernstgemeinte Beziehung zu finden und sucht mal zu anderen als den sonst von ihm gewohnten Zeiten. ;) Liebeskrank! :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihr seids so..............Sochn

aber schatzerl...... :mrgreen:

stimmt, da hast Du natürlich recht. Ich hab wohl auf die Resignierphase vergessen. Obwohl - manchmal sucht man auch nicht, sondern es passiert einfach. :roll:

da würd ich auch nie nicht widersprechen ;)

also wen ich so an meine situation denke....hab hier nie gesucht...
gibt viel zu viel irre notgeile hier...
..dennoch habe ich hier unverhoft einen mann kennengelernt,
der mir mein herz gestohlen hat :mrgreen:

Achja... das kenn ich :bussal:

Wobei... hast dir ja dann doch an irren Notgeilen ausgsucht :mrgreen:

Wahrscheinlich versucht er über das EF eine dauerhafte, ernstgemeinte Beziehung zu finden und sucht mal zu anderen als den sonst von ihm gewohnten Zeiten. ;) Liebeskrank! :mrgreen:

Wem jetz ned schlecht is, der kann ka guader sein.:mrgreen:

Zurück
Oben