Definition von Jungmann

1

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

mein 1. Post, obwohl ich schon eine weile ein stiller Mitleser bin.

Meine Frage an Euch, die erfahrenen User: Wann ist ein Mann kein Jungmann(Jungfrau) mehr:

- Nach einem Handjob?
- Nach einem Blowjob?
- Nach Sex (Penis in Muschi)?
- Nach Analsex (Penis in Popo)?

Für mich ist das so, "Schanz in Muschi" = Jungmann ade!

Muss man auch abspritzen beim Sex um nicht mehr als Jungmann zu gelten?

Frage deshalb so genau weil ich heute das erste Mal erlebt habe. Hat zwar nicht wirklich funktioniert (war zu nervös) aber für ein paar mal Rein und Raus hats gereicht.

Jetzt sollte ich eigentlich kein Jungmann mehr sein?

Ist diese Definition wirklich so wichtig? Ist es nicht viel wichtiger, etwas zu erleben, es zu genießen und sich auf weitere Erlebnisse zu freuen?

Frage deshalb so genau weil ich heute das erste Mal erlebt habe. Hat zwar nicht wirklich funktioniert (war zu nervös) aber für ein paar mal Rein und Raus hats gereicht.

hmm - dein erstes mal mit 18 also? nur mal so dahingefragt... :roll:

Ist diese Definition wirklich so wichtig? Ist es nicht viel wichtiger, etwas zu erleben, es zu genießen und sich auf weitere Erlebnisse zu freuen?
:dito:
Dennoch Gratulation:daumen: und :welcome: hier und viel Spaß.

hmm - dein erstes mal mit 18 also? nur mal so dahingefragt... :roll:
nein mitte 20. :(

Ja ist es!(für mich jedenfalls)

Warum?
Hatte vorige Woche ein beinahe tödliches Erlebnis. Ich sag nur es war verdammt knapp. :(
Als ich dann vorgestern wie immer nicht einschlafen konnte, weil mir dieses Ereignis nicht aus dem Kopf ging, dachte ich auf einmal an den Film "Knockin' on Heaven's Door". Was ist aber jetzt wenn es nicht ums Meer geht sondern um Sex? Das Meer hab ich übrigens schon gesehen :)

Ist wahrscheinlich der dümmste Grund seine Unschuld zu verlieren, aber ich hatte verdammte Angst als Jungmann zu sterben.

Also ist es amtlich: ich bin kein Jungmann mehr!! :D

PS: Was mir passiert ist: Verkehrsunfall.

Ich versteh's trotzdem nicht, weißt. Wenn du sagen würdest: es ist mir wichtig, meinen Schwanz zu versenken und ein paar Mal rein raus bevor ich sterbe - gut, dann hast du das geschafft. Aber im Endeffekt ist es doch wurscht, ob du nun Jungmann bist oder nicht. Es geht doch um das Erlebte, nicht? Jungmann hin oder her - das ist nur eine Definition und ändert nichts an dem, was du erlebt hast.

Das ist zwar technisch gesehen richtig, Moni, aber wir Männer wollen das schon genau wissen! ;-)

Ist wahrscheinlich der dümmste Grund seine Unschuld zu verlieren, aber ich hatte verdammte Angst als Jungmann zu sterben.

Das Sterben an sich ist eine unangenehme Sache, meine Vermutung ist die, dass es dir danach eher egal ist ob du als Jungmann gestorben bist oder nicht.

Das ist zwar technisch gesehen richtig, Moni, aber wir Männer wollen das schon genau wissen! ;-)

Ernsthaft?

Also ich hab mir vor meinem ersten Mal nicht gedacht: "Ich will keine Jungfrau mehr sein", sondern "Ich will ficken".

Ich versteh's trotzdem nicht, weißt. Wenn du sagen würdest: es ist mir wichtig, meinen Schwanz zu versenken und ein paar Mal rein raus bevor ich sterbe - gut, dann hast du das geschafft. Aber im Endeffekt ist es doch wurscht, ob du nun Jungmann bist oder nicht. Es geht doch um das Erlebte, nicht? Jungmann hin oder her - das ist nur eine Definition und ändert nichts an dem, was du erlebt hast.
Da hast du schon Recht. Der Sex war zum vergessen. Der Blowjob davor jedenfalls war um einiges geiler als der Sex.

Und das mit Jungmann oder nicht: Wenn man mit Mitte 20 noch nie Sex hatte, dann wird das zu einer immer größeren Hürde, die du vor dir herschiebst, die jede Stunde, jeden Tag immer höher wird und irgendwann nicht mehr zu überwinden ist.

Ich beneide jeden der es schon vor seinem 18. erledigt hat. Für mich ist das 1. Mal nicht da um Spaß zu haben, sondern ich sehe das eher als eine Art "Aufnahmeprüfung".

Das Sterben an sich ist eine unangenehme Sache, meine Vermutung ist die, dass es dir danach eher egal ist ob du als Jungmann gestorben bist oder nicht.
Kann schon sein, aber wissen tut man es nicht.

Und das mit Jungmann oder nicht: Wenn man mit Mitte 20 noch nie Sex hatte, dann wird das zu einer immer größeren Hürde, die du vor dir herschiebst, die jede Stunde, jeden Tag immer höher wird und irgendwann nicht mehr zu überwinden ist.

Das versteh ich ja auch alles. Dennoch meine ich, das Ziel sollte sein, DAS erleben zu wollen und sich dabei nicht den Kopf über eine Definition zu zerbrechen.

Nehmen wir mal an, man würde dir nun sagen: sorry, das ist zu wenig, um kein Jungmann mehr zu sein. Würde das an deinem Erlebnis etwas ändern?

@ 16:30:

Ja, das kann ich nachvollziehen.
Aber jetzt ist die Last, kein Jungmann mehr sein zu wollen, von Deinen Schultern genommen. Und beim nächsten Sex wirst dann nimmer verkrampft sein.

siehst, und deshalb hab ich zuerst einmal angefragt.

weils nämlich nicht um die definition "jungmann" oder nicht geht - sondern darum, dass du ein problem damit hast/hattest mitte 20 zu sein und noch nie ... zu haben.

das hat mit dem verkehrsunfall mmn überhaupt nix zu tun (deswegen bist du höchstens ins grübeln gekommen).

@ petseit:

Was aber wiederum die Definition des Jungmannes wichtig macht.

Das versteh ich ja auch alles. Dennoch meine ich, das Ziel sollte sein, DAS erleben zu wollen und sich dabei nicht den Kopf über eine Definition zu zerbrechen.

Nehmen wir mal an, man würde dir nun sagen: sorry, das ist zu wenig, um kein Jungmann mehr zu sein. Würde das an deinem Erlebnis etwas ändern?
Primär gings mir darum endlich mal mit einer Frau intim zu werden. Das habe ich geschafft. Das mit dem Jungmann habe ich sozusagen gleich mitgenommen. :D

@ 16:30:

Ja, das kann ich nachvollziehen.
Aber jetzt ist die Last, kein Jungmann mehr sein zu wollen, von Deinen Schultern genommen. Und beim nächsten Sex wirst dann nimmer verkrampft sein.
Das nächste Mal wird ein Dreier! :D

so - bevors weitergeht würde ich jetzt noch gerne wissen ob du dir für deine "entjungmannung" jemanden aus dem professionellen bereich ausgesucht hast.

Zurück
Oben