Definition von Jungmann

seinen letzten postings nach zu schliessen ist er noch nicht soweit :roll:

Na dann haben wir ja endlich die Antwort, ist doch noch ein Jungmann ;)

onTopic:

In meinen Augen; nur Fummeln gilt nicht, nur Möse schlecken gilt auch nicht, nur den Keller zusammengeräumt bekommen (= einen geblasen bekommen) gilt ebenso nicht, erst wenn du deinen Pimmel in einer Möse versenkt hast (direkt reinspritzen, ins Verhüterli oder auf einen beliebigen Körperteil ist dann dabei belanglos), erst dann bist kein Jungmann mehr, aber bis dahin ...... noch 5 Wochen, dann sinds vorbei, weisst ? :mrgreen:

Mobilis

Für mich wird man:down: wohl kein "Jungmann" mehr sein:

Sobald er dazu in der Lage bleibt sich gedanklich derart fallen zu lassen, das er daraufhin künftig voll der wundervollen Welt eigener Gefühle und Hormone vertraut ...

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euich:

Ralf, aka Seelentraum

Sobald er dazu in der Lage bleibt sich gedanklich derart fallen zu lassen, das er daraufhin künftig voll der wundervollen Welt eigener Gefühle und Hormone vertraut ...

Des is für mich persönlich wichsen und nix anderes, das machen viele so ab etwa 12 ? 13 ? 14 ? wegen dem sans no imma Jungmänner :mrgreen:

Mobilis

Also dann auch mein Senf:

"Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt" lautet ein Chinesisches Sprichwort. Der erste Schritt ist getan, du bist also auf der Reise und dazu gratuliere ich erstmal herzlich!:daumen:
Schließe mich hier übrigens den meisten Vorpostern an: Jungmann ist man ab dem Moment nicht mehr wo der Schwanz in der Muschi steckt. Aus die Maus, nur das zählt alles andere ist pipifax!

Zur Erklärung an die Damenwelt: Ihr müßt euch vorstellen wir Männer stehen da unter Druck. Wir sind vom Wesen her einfach Kampftiere. Wir müssen "Ziele erreichen". Siege einfahren. In allen Bereichen des Lebens. Im Job, im Privatleben, bei den Frauen und ganz besonders auf der Autobahn.:mrgreen:
Und darum ist so eine Definition für unser Seelenleben wichtig! Wir können da nix dafür, wir sind Sklaven von uns selbst;)

cu
Lucky

@ 16:30 (cooler nick übrigens, der Zeitpunkt des Unfalls??)
Wenn du sagst "Das nächste mal wirds ein dreier" muß ich sagen: Nau Bürscherl, nimmst dir aber viel vor! Tu erst einmal ganz normal in/auf die Frau abspritzen und schau das die Frau auch kommt, dann red ma weiter!

Zur Erklärung an die Damenwelt: Ihr müßt euch vorstellen wir Männer stehen da unter Druck. Wir sind vom Wesen her einfach Kampftiere. Wir müssen "Ziele erreichen". Siege einfahren. In allen Bereichen des Lebens. Im Job, im Privatleben, bei den Frauen und ganz besonders auf der Autobahn.:mrgreen:

Oh mein Gott, ich bin ein Mann :mrgreen:

erst wenn du deinen Pimmel in einer Möse versenkt hast, . . ., erst dann bist kein Jungmann mehr, . . .
Da gibt´s imho noch 3 andere Möglichkeiten:

1. Du hast Analverkehr mit einer Frau!
2. Du hast passiven Analverkehr mit einem Mann!
3. Du hast aktiven Analverkehr mit einem Mann!

Würde ich auch gelten lassen! :mrgreen:

. . . (direkt reinspritzen, ins Verhüterli oder auf einen beliebigen Körperteil ist dann dabei belanglos), . . .
Das bleibt! :mrgreen: Es muss ein "vollendeter" Verkehr sein! :mrgreen:

Und ich bin "dämlich", weil ich wie es Mobilis schon richtig erkannte, eine "Kleinigkeit, (nämlich den/die Parterin) dabei zu erwähnen, vergessen habe.

*Asch(e) auf mein Haupt* :)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euich:

Ralf, aka Seelentraum

Für euch ist dieser Thread vielleicht lustig, aber für die vielen Mitzwanziger die in meiner Lage waren oder sind, ist das Ganze absolut nicht lustig. Von der Gesellschaft wird heutzutage einfach erwartet dass du ein sexuell aktiver Mensch bist. Offen drüber beim Mitagessen prahlen kannst wieviele Frauen/Männer du am Wochenende wieder gefickt hast. Bist du aber ein Wesen dass da nicht mitmachen will (aus welchen Grund auch immer), dann wird sofort getuschelt "Weisst eh der is no a Jungfrau" *ha ha ha* Das macht es einen nicht unbedingt einfacher.

Jetzt im nachhinein muss ich sagen, dass ich froh bin, dass ich es hinter mir habe. Aufregend war es vielleicht, sexuell befriedigend war es sicher nicht, aber extrem erleichtert bin ich danach nach Hause gefahren. In der U-Bahn habe ich mir dann noch gedacht: "So jetzt gehörst du auch dazu."

Ach ja, das 16:30 ist die Uhrzeit zu der ich einen Termin mit der Prostituierten ausgemacht hatte.

Und jetzt könnt Ihr Euch gerne wieder über mich lustig machen.

Wennst immer nur dein Leben nach dem lebst, was andere sagen, meinen, tun und denken, wirst früher oder später ein massives Problem haben. Nein, halt - das hast du ja schon.

Offen drüber beim Mitagessen prahlen kannst wieviele Frauen/Männer du am Wochenende wieder gefickt hast.

Beim Mittagessen red ich über viel, dieses Thema gehört allerdings nicht dazu.
Ausserdem: Männer die prahlen wieviele Frauen sie am Wochende vernaschen haben in der Realität meistens das fadeste Sexualleben von allen.

Es gehört mMn mehr dazu um nicht mehr Jungmann zu sein.

Zu einer Professionellen zu gehen ist mMn wie wichsen oder sich eine Gummimuschi zu kaufen. (Da hast wenigstens länger was für dein Geld).

Ohne eine richtige "Eroberung" (d.h. Geld maximal für Blumen o.ä., Essen und ein paar Getränke auszugeben) stehst noch vor der "Hürde" ;)

Aber keine Angst, Du schaffst das schon irgendwie...

Apropos: Vergewaltigen zählt auch nicht...:roll:

Ausserdem: Männer die prahlen wieviele Frauen sie am Wochende vernaschen haben in der Realität meistens das fadeste Sexualleben von allen.
Vollkommen deiner Meinung.:daumen:
Hunde, die bellen, beissen nicht.

... für die vielen Mitzwanziger die in meiner Lage waren oder sind, ist das Ganze absolut nicht lustig. Von der Gesellschaft wird heutzutage einfach erwartet dass du ein sexuell aktiver Mensch bist.

"Die Gesellschaft" gibt es nicht im postindustriellen Zeitalter - und wenn du ein aufmerksamer Leser bist, dann wirst du das gerade hier im Forum auch sehr deutlich abgebildet finden.

Alle (vermeintlichen) Erwartungen spielen sich zunächst einmal v.a. in deinem eigenen Kopf ab - und du selbst entscheidest auch, ob du sie erfüllen willst oder nicht.

Warum du allerdings bis jetzt kein weibliches Wesen sexuell wirklich attraktiv gefunden hast oder dich nicht "getraut" hast, entsprechend aktiv zu werden, das ist wohl eine viel ernsthaftere Frage als die nach der Definition von "Jungmann"...

Have fun,
R

Für euch ist dieser Thread vielleicht lustig, aber für die vielen Mitzwanziger die in meiner Lage waren oder sind, ist das Ganze absolut nicht lustig.
Lustig finde ich es wahrlich nicht, eher erbärmlich und komme mir nicht mit Sprüchen "ich hebe mich für die richtige auf" oder "erst wenn ich mich zu 100% verliebt habe".
Von der Gesellschaft wird heutzutage einfach erwartet dass du ein sexuell aktiver Mensch bist.
Ich gehöre auch zur Gesellschaft und mir ist es eigentlich super egal ob du schon mal gefickt hast oder jemals ficken wirst.
Offen drüber beim Mitagessen prahlen kannst wieviele Frauen/Männer du am Wochenende wieder gefickt hast.
das passt aber nicht zu den Mitzwanzigern, sondern du den Mit"Zehnern", die prallen allerdings über etwas anderes als über sexuelles.
Bist du aber ein Wesen dass da nicht mitmachen will (aus welchen Grund auch immer), dann wird sofort getuschelt "Weisst eh der is no a Jungfrau" *ha ha ha* Das macht es einen nicht unbedingt einfacher.
Sorry, nicht "mitmachen will" sondern mitmachen kann, ebenfalls aus welchen Gründen auch immer.

Jetzt im nachhinein muss ich sagen, dass ich froh bin, dass ich es hinter mir habe. Aufregend war es vielleicht, sexuell befriedigend war es sicher nicht, aber extrem erleichtert bin ich danach nach Hause gefahren. In der U-Bahn habe ich mir dann noch gedacht: "So jetzt gehörst du auch dazu."
Zählt sowieso nicht, ist reiner Selbstbetrug, erst wenn es dir richtigen Spass gemacht hat und du dir denkst "Geil, ich will wieder ficken", dann hast es hinter dir und bezahlter Sex gilt in meinen Augen sowieso nicht.

Ach ja, das 16:30 ist die Uhrzeit zu der ich einen Termin mit der Prostituierten ausgemacht hatte.

und ? 16:31 warst fertig ? Egal, dabei bist noch immer nicht. :mrgreen:

Mobilis

Na he, du bist heut aber sehr streng, sicher zählts rein technisch.
Und sind wir uns ehrlich wie oft haben wir rein technisch gefickt. ob sich der Gute nochmal verlieben wird ist seine Sache.

Zurück
Oben