Definition von Jungmann

Na he, du bist heut aber sehr streng, sicher zählts rein technisch.
Und sind wir uns ehrlich wie oft haben wir rein technisch gefickt. ob sich der Gute nochmal verlieben wird ist seine Sache.

Bitte nochmals durchlesen, von mir aus kann es auch ein rein "technischer" Fick sein, dazu zähle ich z.b. einen ONS, wo man sich sagt "najo, besser als gar kein Sex", es genügt die reine Symphatie, weil man mir mein gegenüber gar nicht gefällt und ich ficke sie, dann bin ich echt arm.

Bezahlten Sex fasse ich nicht als "siehe oben" rein technischen Fick auf, da es eine reine Frage der finanziellen Kraft ist, sonst nix, da muss ich weder symphatisch sein oder was auch immer.

Mobilis

Also wenn ich mir das so durchlese, dann glaubt Ihr ich wär ich ein junger, dummer,naiver, häßlicher und furchtbar schüchterner 13-jähriger.

Werd Euch jetzt alleine lassen und mich in die Ecke stellen und schämen, dass ich so bin wie ich bin.

Tut mir echt leid Euch belästigt zu haben.

Du bist solo, stimmts ?

Mobilis

falsch: glücklich verheiratet, 2 eheliche kinder, das jüngste kam heute vor 2 wochen - genau zu dem zeitpunkt als ich in einem hochgefühl hier einfach rumblödelnd durch die threads gezogen bin und mir euren unmut zugezogen habe.... :cool:

falsch: glücklich verheiratet, 2 eheliche kinder, das jüngste kam heute vor 2 wochen - genau zu dem zeitpunkt als ich in einem hochgefühl hier einfach rumblödelnd durch die threads gezogen bin und mir euren unmut zugezogen habe.... :cool:

Gratuliere zum Nachwuchs.

Mobilis

Gratuliere zum Nachwuchs.

Mobilis

ich lese das ehrlich gemeint und will mich ebenso bedanken..

eben dieses ereignis war auch der grund, warum ich die letzten 2 wochen absolut keine lust auf konfrontation oder diskussion hatte und mich lieber auf die greifbaren, wichtigen dinge im leben (in natura) konzentriert habe :)

ich lese das ehrlich gemeint und will mich ebenso bedanken..

Bitte gerne.

eben dieses ereignis war auch der grund, warum ich die letzten 2 wochen absolut keine lust auf konfrontation oder diskussion hatte und mich lieber auf die greifbaren, wichtigen dinge im leben (in natura) konzentriert habe :)

Najo, so wars nun auch wieder nicht (keine Konfrontationen oder Diskussionen...), aber egal, in diesem Zustand gilt meiner Meinung nach nicht nur Frau sondern auch Mann als "unzurechnungsfähig", wobei ich mich nicht erinnern könnte in der damaligen Zeit fürs Internet Zeit gehabt zu haben, aber egal, dein Ding.

Mobilis

falsch: glücklich verheiratet, 2 eheliche kinder, das jüngste kam heute vor 2 wochen - genau zu dem zeitpunkt als ich in einem hochgefühl hier einfach rumblödelnd durch die threads gezogen bin und mir euren unmut zugezogen habe.... :cool:........................................ eben dieses ereignis war auch der grund, warum ich die letzten 2 wochen absolut keine lust auf konfrontation oder diskussion hatte und mich lieber auf die greifbaren, wichtigen dinge im leben (in natura) konzentriert habe :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch vom Steirer herzliche Glückwünsche!
Ich hoffe, Mutter und Kind (wie auch der Rest der Familie) sind wohlauf! :)

Und möchte Dir noch zu bedenken geben, dass Dein Einstand im Erotikforum wohl etwas anders ausgefallen wäre, wenn Du uns das alles schon bei Deinem ersten Posting gesagt hättest.
Auch im Internet kann man ehrlich sein, weißt?

Das alle sehe schon ein wenig anders. Bei Mädelen, wann es ein Mal die Muschi penetriert wurde (egal wie, wo und warum) gelten sie nicht mehr als Jungfrauen. Bei Männern denke ich schon, solang man nicht richtig auf den Genuss gekommen ist, ist man immer noch „Jungfrau“. Mit den Fingern (sogar von einem anderen) habe ich schon ausprobiert. Selbst habe ich auch mich richtig befriedigt. Und doch denke ich, dass bevor ich mich nicht durch einen richtigen Schwanz penetrieren lasse, fühle ich mich noch „Jungfrau“. Und auch wenn es ein Mal nicht richtig klappt (ein paar Mal herein, heraus, ohne Spaß) bin ich immer noch Jungfrau...

geil!

i les des jetztn zum dritten mal -
- und jedesmal bekommts an neuen sinn...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch vom Steirer herzliche Glückwünsche!
Ich hoffe, Mutter und Kind (wie auch der Rest der Familie) sind wohlauf! :)

besten dank - alles 100%ig fein gelaufen :daumen:

Und möchte Dir noch zu bedenken geben, dass Dein Einstand im Erotikforum wohl etwas anders ausgefallen wäre, wenn Du uns das alles schon bei Deinem ersten Posting gesagt hättest.
Auch im Internet kann man ehrlich sein, weißt?

ich hätte diese sehr privaten ereignisse wohl kaum hier rausposaunt da ich ja erst sehr kurz dabei bin und alle meine kontakte hier entweder extrem oberflächlich waren oder auf konfrontation hinausgelaufen sind - wäre ich hier integriert/schon "familienmitglied" hätte ich mich schon früher geoutet - habe damit nur gebrochen, weil mobilis mich auf meinen "familienstand" angesprochen hat ;)

abschliessend: vielen dank für die wohlmeinenden worte und glückwünsche an alle - ich hoffe, dass ich euch im weiteren weniger oft in die quere komme und/oder seltener auf den sack gehe (bildlich gesprochen = damen im forum inkludiert) ;)

das meine ich definitiv nicht. viel dümmer find ich: alle meine freunde machens und ich rutsch irgendwo drüber nur damit ich nicht der letzte bin.

wie, wos?

wenn du dein beispiel
alle meine freunde machens und ich rutsch irgendwo drüber nur damit ich nicht der letzte bin.
als viel dümmer bezeichnest muss es ja logischerweise so sein dass du seinen grund (auf den ich geantwortet hatte) ebenso als dumm bezeichnest...

dumm - dümmer - am dümmsten.

vielleicht ists aber auch nur des kopfweh das i grad bekomm dass i dir ned ganz folgen kann. vielleicht will ichs aber auch gar ned...

:saufen:

Was war denn leicht los?:mrgreen:

David

ich glaube deinem :mrgreen: -smiley zu entnehmen, dass du den verlauf sehr wohl aufmerksam verfolgt hast und deine frage daher keiner antwort bedarf was mir wiederum eine "alte-g'schichten-aufwärm"-antwort erspart...

-7- ;)

@seven: gratuliere dir ebenfalls!

(und wennsd jetzt auch noch über deine signatur nachdenkst...)

Zurück
Oben