N
Gast
(Gelöschter Account)
Schnö ka nixF*ck bist du schnö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnö ka nixF*ck bist du schnö
mit de taschln in den händen ist sie sicher langsamer als ich. bis die oben ist hab ich schon die warteposition an der türe eingenommen.Im stiegenhaus.. aus da Puste..
Voi charmant..mit de taschln in den händen ist sie sicher langsamer als ich. bis die oben ist hab ich schon die warteposition an der türe eingenommen.
- taschln rein
- wasserglas to go raus
- türe zu
Da muss i da recht gebnSchnö ka nix
Owa i würd di durchatmen lassen..Da muss i da recht gebn
Hast mir aber kane 2 sec zum Ausbessern lossn
geh hör doch aufVoi charmant..
Jo, bevor i verreck, DangscheeOwa i würd di durchatmen lassen..
Liebreizend.geh hör doch auf
Wenn jemand dringend und in höchster Not nach geschlechtlicher Befriedigung giert.Mal schauen was ihr darunter versteht, ihr es definiert.
Gar nicht.Jo, bevor i verreck, Dangschee
Vermarkten.Wenn jemand dringend und in höchster Not nach geschlechtlicher Befriedigung giert.
Was machst du jetzt mit den Antworten?
auslöser dieses szenarios war ja, dass schleimerei und unangebrachte komplimente notgeilheit bedeuten - alsoLiebreizend.
Nett ausgedrücktGar nicht.
Ab einen reifen Alter sind Momente des richtigen Durchatmens wichtig..
Unhöflich wäre es zu sagen noch 5 Jahre bis zur Pension? Mhmmmm?Nett ausgedrückt
wenn dann FrühpensionUnhöflich wäre es zu sagen noch 5 Jahre bis zur Pension? Mhmmmm?
Nicht aus meiner Sicht.auslöser dieses szenarios war ja, dass schleimerei und unangebrachte komplimente notgeilheit bedeuten - also
dann hast du dich wohl nur eingeschleimtNicht aus meiner Sicht.
Ich wurde heute als notgeil betiteltWenn jemand dringend und in höchster Not nach geschlechtlicher Befriedigung giert.
Was machst du jetzt mit den Antworten?
Konntest du dich finden?Ich wurde heute als notgeil betitelt
Wollte wissen, ob ich mich in den Antworten finde
NeinKonntest du dich finden?