W
Gast
(Gelöschter Account)
Sprach der Fürst zur Magd: "Darf ich Ihre Fut besuchen?" Oder so ähnlich.Andererseits kommt Fotze warscheinlich von dem althochdeutschen Wort Fut, wie es Könige und Adelige schon benutzten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sprach der Fürst zur Magd: "Darf ich Ihre Fut besuchen?" Oder so ähnlich.Andererseits kommt Fotze warscheinlich von dem althochdeutschen Wort Fut, wie es Könige und Adelige schon benutzten.
Oh holdes Weib, euer Fut tropfet heute ohne Unterlass, darf ich Euch des Beschlafes erfragen?Sprach der Fürst zur Magd: "Darf ich Ihre Fut besuchen?" Oder so ähnlich.
Es wäre deshalb besser gewesen, wenn sich Frauen und evtl. Männer mit eigenen Fistingerfahrungen zu Wort gemeldet hätten.
Was lachst Du da überhaupt. "Scheunentor" schreibt man weder mit "V" noch mit "F".
So wie Follkoffer?Andererseits kommt Fotze warscheinlich von dem althochdeutschen Wort Fut, wie es Könige und Adelige schon benutzten.
wo ma grad bei deutscher grammatik san.....
ihar müan nur as wissa...fut lappa zemma klappa git a guate wintrkappa
isch wiichtig für dlüt us a bärg do isch dr wintr lang und kalt
Gsibergerisch hod mit Deutsch nix ztuan!
tua ned so als wäramr ka dütsche menscha un kum ge stegersbach mim radl wär viel gschiedr
Is euch scho amoi aufgfallen das holländisch und gsibergerisch verwandt sein dürften?tua ned so als wäramr ka dütsche menscha un kum ge stegersbach mim radl wär viel gschiedr
Dort redens jo nur krowodisch...und gsibergerisch
Das wollte der Hans-Jürgen jetzt aber nicht lesen.hingebungsvoller Kuschel-Sex mit der/dem Liebsten doch unübertroffen ist.
Seit wann kümmert sich eine Hobby-Domina darum, was das gegenüber will ?Das wollte der Hans-Jürgen jetzt aber nicht lesen.
Seit wann kümmert sich eine Hobby-Domina darum, was das gegenüber will ?
Mit dieser Einstellung kriegst Du den Hans-Jürgen nie ins Bett.Seit wann kümmert sich eine Hobby-Domina darum, was das gegenüber will ?
Sie wirft mit Wattebällchen.hobby domina....haust nur halbherzig hin
Sie wirft mit Wattebällchen.