W
Gast
(Gelöschter Account)
Weichei.da bin ich raus....das ist mir jetzt zu wild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weichei.da bin ich raus....das ist mir jetzt zu wild
Weichei.
schau mal auf mein Profil-Bild... wo ist da ein Bett?Mit dieser Einstellung kriegst Du den Hans-Jürgen nie ins Bett.
Ich mag meine Männer am Boden kniend
“wüst budern, du Futkrapfen?“
Stegersbach hätt ich verstandentua ned so als wäramr ka dütsche menscha un kum ge stegersbach mim radl wär viel gschiedr
Mit dieser Einstellung kriegst Du den Hans-Jürgen nie ins Bett.
Ich wähle meine Worte schon mit Bedacht und denke, dass z.B. der Begriff „Votze“ ... nicht falsch ist... ... im Forum liest man diesen Begriff auch häufig in der Schreibweise „Fotze“.
Das Problem ist net so sehr das, WAS gefragt wird , sondern das WIE und die Wahl der WORTE.
Was lachst Du da überhaupt. "Scheunentor" schreibt man weder mit "V" noch mit "F".
Womit?könnte ein seriöser Hans Jürgen nachdenken.
Ich hab Dich ja auch lieb.Depp du
Touché, Toni, du Co-Liebhaber des edlen Weissbiers, auf dieses Detail habe ich nicht geachtet.Womit?
Mein gutester, auf das spielte ich schon auf Seite 2 an
Wer schiebt die Faust in die Fotze? Der Gynäkologe?
Wie wir ja inzwischen wissen, werden Frauen vom Gyni sowieso rattig, also kann der ruhig seine Faust reinschieben.
Vielleicht zur Sicherheit noch einmal?Selbstverständlich, Kollege Gyptaeus, habe ich Deine Anspielung von Seite zwei gelesen. Sogar verstanden.
Der TE hat mir allerdings mit seinen postings danach nicht den überzeugenden Eindruck vermittelt, dass er dich verstanden hätte.
Deshalb meine Dublette zu deiner Feststellung von vorhin.
Vielleicht zur Sicherheit noch einmal?
Du wirst ja vernünftig!!!Nützlich wär's. Aber angesichts des Adressaten wohl erfolglos.
Ist in meinem Alter auch Zeit.Du wirst ja vernünftig!!!
Jederzeit wiederIst in meinem Alter auch Zeit.
Danke für die Mithilfe beim Reifungsprozess.
Jederzeit wieder
Dem ist nicht mehr zu helfenKannst du auch meinem Freund Hans Jürgen helfen?
So schlimm steht es um ihn?Dem ist nicht mehr zu helfen