D
Gast
(Gelöschter Account)
Yes, SirSo schlimm steht es um ihn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yes, SirSo schlimm steht es um ihn?
Na, dann ...Yes, Sir
Es wäre deshalb besser gewesen, wenn sich Frauen und evtl. Männer mit eigenen Fistingerfahrungen zu Wort gemeldet hätten
Wesentliches gesagt, bzw. eigene Erfahrungen berichtet.Wer mag es, wenn Eure Votze mit der Faust gedehnt / gefistet wird? Wie geil macht es Euch, wenn er Euch seine Faust in Eure Votze schiebt?
Potz Biltz! Da ist 'was dran.
Tatsächlich hat bisher keine Dame - und nur die hat der TE so angesprochen -
Fistingerfahrungen zu erzählen.
Hans Jürgen hat solche Fragen bestimmt vernünftig überlegt.
Wer mag es, wenn Eure Votze mit der Faust gedehnt / gefistet wird? Wie geil macht es Euch, wenn er Euch seine Faust in Eure Votze schiebt?
Ich wähle meine Worte schon mit Bedacht
Ich wähle meine Worte schon mit Bedacht
Da hast Du Dich bei Deiner Antwort wieder richtig aufgegeilt oder?
Bitte die Fragen genau lesen!
wieder richtig aufgegeilt oder?
denn ob Frau gefistet oder nicht wird, oder ob und wie oft, und ob geil oder nicht, wird dir, wie du hoffentlich schon gemerkt hast, keine verraten
Wer mag es, wenn Eure Votze mit der Faust gedehnt / gefistet wird? Wie geil macht es Euch, wenn er Euch seine Faust in Eure Votze schiebt?
Es wäre … besser gewesen, wenn sich Frauen … mit eigenen Fistingerfahrungen zu Wort gemeldet hätten
Warum und für wen "wäre es besser", wenn eine Dame solche Erfahrungen öffentlich erzählt?
Was (welchen Nutzen, welchen Gewinn) hätte die Dame davon, wenn sie mit den schönsten diesbezüglichen Erlebnissen aufwarten würde?
Deine Geduld ist einfach ein TraumIch kann Hans Jürgens Frust schon verstehen.
Da übt er sich in vornehmstem Gentleman-Stil und findet einfühlsam-galante Worte für die Damen hier:
Dabei – seine „Worte mit Bedacht wählend“ (siehe #109) – überlässt er es nobler Weise dem persönlichen Geschmack der Angesprochenen, ob sie den Begriff für ihre Intimzone mit V oder mit F schreiben; beides scheint richtig – wohl auch Ph oder W.
Trotzdem bleibt das Echo der Damen sehr leise. Bisher will keine preisgeben, was ihre V(W,F,Ph)agina verspürt, wenn dort „mit der Faust gedehnt/gefistet wird“. Oder wie geil oder f (v,ph,w)rivol sie es verspüren, wenn er [wer?] seine Faust dort hinein „schiebt“, wofür Hans Jürgen die Ortsbezeichnung mit V schreibt.
Dieses Schweigen im (erotischen Blätter-)Wald ist für Hans Jürgen völlig überraschend. Deshalb sein Appell:
Wie wahr, Hans Jürgen, wie wahr! Aber was willst du da tun?
Meinen Vorschlag, du könntest den derzeit nicht sehr erzählfreudigen Damen erklären:
kennst du.
Es liegt wirklich nur an dir, alle F(V,Ph,W)rauen hier von den V(F,Ph,W)orteilen zu überzeugen, die sie haben, wenn sie das Schatzkästchen der wohligen Erinnerung an ihre F(V,PH,W)isting-Highlights öff(vv,phph,ww)nen.
Deine Geduld ist einfach ein Traum
Da hast Du Dich bei Deiner Antwort wieder richtig aufgegeilt oder?
Es ist doch schön, wie Du Dich engagierst mit Deinen Beiträgen. Hoffentlich bist Du sonst auch so gut...Deine Geduld ist einfach ein Traum
es gibt auch einen Gedankenaustausch über PN.
Deine Geduld ist einfach ein Traum
Es ist doch schön, wie Du Dich engagierst mit Deinen Beiträgen. Hoffentlich bist Du sonst auch so gut...
Nur zu Eurer Information, es gibt auch einen Gedankenaustausch über PN
öffentlich an alle Frauen zu richten. Das überschaubare Antworten-Volumen mag ihm zusätzlich die Augen geöffnet haben.Wer mag es, wenn Eure Votze mit der Faust gedehnt / gefistet wird? Wie geil macht es Euch, wenn er Euch seine Faust in Eure Votze schiebt?