- Reaktionen
- 1.474
- Checks
- 6
Wie ist das passiert?
Mit Wem?
Wo wars?
Mit Wem?
Wo wars?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat gut gepasstWie ist das passt?
Der GrammatikMit Wem?
Im DeutschkursWo wars?
8 mal?Ich hatte ein Date mit meiner F+
Bei ihr zuhause, wir hatten 8 Mal Sex
8 mal?
Wenn ich dazwischen nur 30 Minuten Pause einrechne, hattest nach dem Date 12 Stunden lang Sex?
Wie ist das passiert?
Mit Wem?
Wo wars?
Naja ich hatte bei ihr übernachtet, und oft brauche ich auch keine 30 min pause, da reicht auch eine 5-10 min Pause8 mal?
Wenn ich dazwischen nur 30 Minuten Pause einrechne, hattest nach dem Date 12 Stunden lang Sex?
Da redet wer aus Erfahrung mit den den 2 minHi,
naja, ein Schnellspritzer der nach 2 Minuten kommt hat dann alle 32 Minuten Sex, Deine 30 Minuten Pause eingerechnet, das macht 3,75 Stunden ....
LG Tom
PS: Und mein Geilste Erlebnisse behalte ich für mich ....
Das klingt sehr geil. Darf man fragen, wie sie so in etwa aussah? Frage für einen Freund.lch kaufte als junger Mann an einem Kiosk mehrmals Sexhefte, welche die Frau nicht in der Auslage hatte. Beim dritten Mal fragte die: "Möchtest Du das nicht lieber real erleben?" Als ich nickte, steckte sie ein Kärtchen mit einer Adresse ins Heft, das ich ausgewählt hatte.
Kurz darauf vereinbarte ich mit ihr telefonisch einen Termin und kam zum ersten Mal in den Genuss von gegenseitgem Oralsex. Da dies meine Frau verabscheute, besuchte ich die Kioskfrau regelmässig etwa 14-täglich.
Es war eine etwas mollige, aber recht hübsche ltalienerin von etwa 50 Jahren, sodass wir ohne Kondom nach dem Lutschen ficken konnten.Darf man fragen, wie sie so in etwa aussah?
lch kaufte als junger Mann an einem Kiosk mehrmals Sexhefte, welche die Frau nicht in der Auslage hatte. Beim dritten Mal fragte die: "Möchtest Du das nicht lieber real erleben?" Als ich nickte, steckte sie ein Kärtchen mit einer Adresse ins Heft, das ich ausgewählt hatte.
Kurz darauf vereinbarte ich mit ihr telefonisch einen Termin und kam zum ersten Mal in den Genuss von gegenseitgem Oralsex. Da dies meine Frau verabscheute, besuchte ich die Kioskfrau regelmässig etwa 14-täglich.
Das klingt so:lch kaufte als junger Mann an einem Kiosk mehrmals Sexhefte, welche die Frau nicht in der Auslage hatte. Beim dritten Mal fragte die: "Möchtest Du das nicht lieber real erleben?" Als ich nickte, steckte sie ein Kärtchen mit einer Adresse ins Heft, das ich ausgewählt hatte.
Aha, ein Freund des nutzlosen Wissens.Wie ist das passiert?
Mit Wem?
Wo wars?
Oh, das hört sich schonmal echt gut an. Wäre doch Stoff für eine tolle Geschichte. - Wenn ich mich das schreiben sehe, komm ich mir wie ein Journalisten vor.Es war eine etwas mollige, aber recht hübsche ltalienerin von etwa 50 Jahren, sodass wir ohne Kondom nach dem Lutschen ficken konnten.
Was wäre denn bei einem richtigen Auto passiert ?Als mich ein Freund seinen BMW325i E30 fahren ließ. Hätte ich an Mini getragen, hätte man sicher Spuren am Sitz sehen können
damals war ich noch jung. Und heute taugt mir dieses Auto immer noch extrem. Leider außerhalb meines BudgetsWas wäre denn bei einem richtigen Auto passiert ?
Auch wenn ich kein BMW-Fan bin kann ich es beim E30 verstehen. Den fand ich auch schon immer schön.damals war ich noch jung. Und heute taugt mir dieses Auto immer noch extrem. Leider außerhalb meines Budgets
ernsthaft? Du bist da so feucht geworden?Als mich ein Freund seinen BMW325i E30 fahren ließ. Hätte ich an Mini getragen, hätte man sicher Spuren am Sitz sehen können