- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Das ein Kind in unsere Familie gekommen ist. uropa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab einen runtergeholt bekommen ☺
war sehr schön für michEs sind die kleinen Dinge im Leben, nicht wahr?
Nur für dich ?war sehr schön für mich ☺
Partnerlook?Das hab ich aaaauch in lila
für sie auch hab sie bisschen gefingertNur für dich ?
Sehr bravfür sie auch hab sie bisschen gefingert ☺
Ein sehr lösungsorientiertes kleines Wesen!Hab von meiner kleineren Tochter einen Kugelschreiber bekommen... Damit ich besser arbeiten kann...
Partnerlook?
Hab von meiner kleineren Tochter einen Kugelschreiber bekommen... Damit ich besser arbeiten kann...
Hab von meiner kleineren Tochter einen Kugelschreiber bekommen... Damit ich besser arbeiten kann...
44moment. 39?!?!
Und im Februar zur Rocky Horror Show nach Wien, hoffe das geht gut, Wien is afoch geil
Eine absolute Genugtuung! Ich koche jedes Jahr stundenlang für die Familie und Freunde. 3 x Truthahn, Soße, Rotkraut, Fülle, Krautsalat und eine Auswahl an Nachspeisen, dazu passende Weine etc. Da ich wirklich ohne TK und Pulver koche natürlich ein ziemlicher Aufwand. Alleine für die Soße geht ein Suppenhuhn und 7 Stunden drauf.
Meine Schwägerin macht sich aber gerne wichtig und meinte sie kann keinen Truthahn essen, weil der so viele Histamine hätte und ihr "Schwurbelenergetiker" ihr gesagt hat sie dürfe keine Histamine zu sich nehmen. (Ohnehin Schwachsinn, produziert jeder Körper ohnehin selbst). Also kochte Schwiegermutter ein paar Hühnerkeulen extra, die natürlich schon kalt wurden als ich mit dem Truthahn kam.
Nachdem ich dann tranchierte und Portionen richtete habe ich ihr Teller absichtlich ganz hinten angestellt.
Natürlich meckerte sie gleich mal laut darüber das sie als letzte Essen bekommt. Worauf ich sagte, Sonderwünsche nehme ich gerne an, sonderliche Wünsche nicht! Also schmollte sie schon.
Danach habe ich großzügig aufgeteilt damit auf ihrem Teller nur mehr ein Löffelchen Rotkraut und ein klein wenig Fülle war, als sie nach Soße fragte teilte ich ihr mit das ich ihr leider keine geben kann. Da Weißwein ja Histamin hat und in der Soße ist.
Am Ende saß sie mit kalten Hühnerkeulen, zwei Löffelchen Beilage und ohne Soße da und maulte etwas rum. Der Rest haute rein und überschlug sich mit Lob für die raffinierten Geschmackshighlights die ich gerne einbaue. Z.B. Lebkuchengewürze im Blaukraut. Dann jammerte sie das alles kalt ist bis ihre Mutter ihr sagte es ist Weihnachten und sie soll die Klappe halten. Die Situation die ich auch provozieren wollte.
Von allen Dingen heuer das beste Geschenk gewesen.
Wobei der Tattoo-Gutschein für 500€ und die klassische französische Kochuniform auch toll sind. Irgendwer hat mir auch ein Handtuch geschenkt. Werde aber besser nicht nachsehen wer das war. Sonst kauf ich ihm nächstes Jahr Socken.
...klingt ja nicht gerade harmonisch für den rest der feierfreien zeit....wenn man mir immer nur zu besonderen anlässen auf freundlich und lieb tut...schade… dass die wenige Zeit, welche ich daheim war, ohne große Streitereien auskam …
man wird sehr bescheiden