G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hobs gwusst dass des en oasch geht -Ok, sag bescheid wenns bei dir geht.
Danke Meeiiiiister, Igor freut sich. ☺
OK, duuuuuu, @Mitglied #606978 wieso magst du eigentlich keinen Sex mit @Mitglied #572892 haben? Weil der hat mich gefragt ob ich dich das frag, weil du die Esther38 ned fragst, sondern ich sie fragen musste.
i hobs gwusst dass des en oasch geht -
a bissl wos kaunnst scho tuan fia dei gödPff...bin ich der Botenjunge von dir und dem @Mitglied #606978?
Ich glaub der Haupttenor war, dass mir die @Mitglied #473397 einen blasen sollte, weil der @Mitglied #606978 wissen wollte warum @Mitglied #572892 keinen Sex mit Kuscheltieren haben will.
Wöcha Göd?!a bissl wos kaunnst scho tuan fia dei göd
i hobs gwusst dass des en oasch geht -
owa de @Mitglied #473397 hob scho i auf de knia gschickt und wos mochns auf de knia?Ich glaub der Haupttenor war, dass mir die @Mitglied #473397 einen blasen sollte, weil der @Mitglied #606978 wissen wollte warum @Mitglied #572892 keinen Sex mit Kuscheltieren haben will.
Oder so ähnlich.
Ich glaub der Haupttenor war, dass mir die @Mitglied #473397 einen blasen sollte, weil der @Mitglied #606978 wissen wollte warum @Mitglied #572892 keinen Sex mit Kuscheltieren haben will.
Oder so ähnlich.
oje kan zaster wos fia a desaterWöcha Göd?!
Bist dir do sicher?owa de @Mitglied #473397 hob scho i auf de knia gschickt und wos mochns auf de knia?
Aaaber....wer kümmert sich jetzt um meinen Hund? Ohne des Geld kann i ma de Schachtel unter der neuen Reichsbruckn ned leisten und ich hob jo neamt wo i hin kunt.oje kan zaster wos fia a desater
nau bist entlossn ausnaumsweis
Des bildest dir nur ein.....Deine Synapsen spielen stille Post.
äbsolutliBist dir do sicher?
brigittenauerbruckn is sichererAaaber....wer kümmert sich jetzt um meinen Hund? Ohne des Geld kann i ma de Schachtel unter der neuen Reichsbruckn ned leisten und ich hob jo neamt wo i hin kunt.
äbsolutli
brigittenauerbruckn is sicherer
ff...bin ich der Botenjunge von dir und dem @Deadpool?
Gut. wenn das dein letztes Wort ist...*schnüff* .dann geh ich halt. *schnieef* Aber dann könnts in Zukunft wen anderen fragen ob er andere für euch fragt. *trotzig aufstampft und weg geht*
Diiick, Diiick, wo bist du mein Junge? Komm zu Herrchen, komm her!!
Ein moppeliger, kleiner Dackel kommt zu Busenlieber gelaufen - oder eher gewatschelt und geht mit diesem nach einigen Streicheleinheiten in Richtung Neubaugasse weg. Kurz darauf sind Hund und Mann im Schatten der Dunkelheit verschwunden.
Ja, das kann ich gut. Ich bin halt ein alter Raunzer.erst streiken und daunn maunzn
owa nix fia unguat hauptsoch a bissal spaß im tristen olltog
Ja, das kann ich gut. Ich bin halt ein alter Raunzer.
Es freut ich, wenn ich den Menschen hier wieder etwas Licht, Hoffnung und Spass bereiten konnte
☺ ☺@Mitglied #27287 ... @Mitglied #606978's Held. Weil jeder seine Helden hat. ❤
☺ ☺
Zuviel der Ehre, ich bin nur ein hinicher Typ der gern Bullshit schreibt.
so solls sei, muasss jo net imma in an mochtkaumpf endn oda?Ja, das kann ich gut. Ich bin halt ein alter Raunzer.
Es freut ich, wenn ich den Menschen hier wieder etwas Licht, Hoffnung und Spass bereiten konnte