dein scheenstes geschenk heier woar...🎄?

äbsolutli

brigittenauerbruckn is sicherer

Gut. wenn das dein letztes Wort ist...*schnüff* .dann geh ich halt. *schnieef* Aber dann könnts in Zukunft wen anderen fragen ob er andere für euch fragt. 😫 *trotzig aufstampft und weg geht*

Diiick, Diiick, wo bist du mein Junge? Komm zu Herrchen, komm her!!

Ein moppeliger, kleiner Dackel kommt zu Busenlieber gelaufen - oder eher gewatschelt und geht mit diesem nach einigen Streicheleinheiten in Richtung Neubaugasse weg. Kurz darauf sind Hund und Mann im Schatten der Dunkelheit verschwunden.

ff...bin ich der Botenjunge von dir und dem @Deadpool? :shifty::mrgreen:

Gut. wenn das dein letztes Wort ist...*schnüff* .dann geh ich halt. *schnieef* Aber dann könnts in Zukunft wen anderen fragen ob er andere für euch fragt. 😫 *trotzig aufstampft und weg geht*

Diiick, Diiick, wo bist du mein Junge? Komm zu Herrchen, komm her!!

Ein moppeliger, kleiner Dackel kommt zu Busenlieber gelaufen - oder eher gewatschelt und geht mit diesem nach einigen Streicheleinheiten in Richtung Neubaugasse weg. Kurz darauf sind Hund und Mann im Schatten der Dunkelheit verschwunden.

erst streiken und daunn maunzn :haha: :haha: :haha:

owa nix fia unguat hauptsoch a bissal spaß im tristen olltog :up:

Ja, das kann ich gut. Ich bin halt ein alter Raunzer. :rofl:

Es freut ich, wenn ich den Menschen hier wieder etwas Licht, Hoffnung und Spass bereiten konnte :)
so solls sei, muasss jo net imma in an mochtkaumpf endn oda?

wer austeut muass a eisteckn kenna und des haumma heite scho bewiesn -

btw.:
danke fia den nettn oaschlochchristkindlgeschenksdesasterthread - liebe süße oama sprunggelenkverletzte @Mitglied #473397

Zurück
Oben