dein scheenstes geschenk heier woar...🎄?

Du bist ma aner ... na guad oida, dann auf die Altmodische ...

@Mitglied #27287 kannst bitte die @Mitglied #473397 fragn ob sie bei Teddybären und andere Viecherl weich wird?
:shock:Du feiges oarscherl. :rofl:

Na gut..... @Mitglied #473397....ich weiß das kommt ur plötzlich, aber.....naja, ich mein wir kennen uns jetzt schon recht lang und ich ..... hach wie soll ich das nur sagen? Die Worte wollen nicht, hach ....also...könntest du dir vorstellen, also naja ich mein .... willst mir einen blasen - im liegen, damitst ned knien musst - wegen deiner Knie warads. :)

Sorry @Mitglied #606978 ich hab die Frage vergessen 😔

Na gut..... @Mitglied #473397....ich weiß das kommt ur plötzlich, aber.....naja, ich mein wir kennen uns jetzt schon recht lang und ich ..... hach wie soll ich das nur sagen? Die Worte wollen nicht, hach ....also...könntest du dir vorstellen, also naja ich mein .... willst mir einen blasen - im liegen, damitst ned knien musst - wegen deiner Knie warads. :)

jetzt net, zerst lös i moi meine ey-fickn -pn's ei😌

Perfekt. Das hast du ausgezeichnet gemacht ... wozu frag ich ... ach ... heast 🙄

@Mitglied #473397 ich hab die Frage vergessen aber ich bin mir sicher nachdem ma fertig san und i da aufgholfen hab fallts ma wieder ein. 🙆🏻‍♂️

jetzt net, zerst lös i moi meine ey-fickn -pn's ei😌

Ok, sag bescheid wenns bei dir geht. :shy:

Perfekt. Das hast du ausgezeichnet gemacht ... wozu frag ich ... ach ... heast 🙄

@Mitglied #473397 ich hab die Frage vergessen aber ich bin mir sicher nachdem ma fertig san und i da aufgholfen hab fallts ma wieder ein. 🙆🏻‍♂️

Danke Meeiiiiister, Igor freut sich. ☺

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Mitglied #27287 wennst die @Mitglied #473397 scho fian @Mitglied #606978 frogst zweng de viechalan, daunn frog glei fia mi den @Mitglied #606978 warum er de @Mitglied #473397 net glei söwa frogt

daungsche :hahaha:

OK, duuuuuu, @Mitglied #606978 wieso magst du eigentlich keinen Sex mit @Mitglied #572892 haben? Weil der hat mich gefragt ob ich dich das frag, weil du die Esther38 ned fragst, sondern ich sie fragen musste.

Zurück
Oben