G
Gast
(Gelöschter Account)
host du deine sprunggelenke in de knia?tjo... bis vur 1,5j woars vl so. oba seitn mein unfoll is mei sprunggelenk tw. steif... der preis is leider hoch, wenn i des moch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
host du deine sprunggelenke in de knia?tjo... bis vur 1,5j woars vl so. oba seitn mein unfoll is mei sprunggelenk tw. steif... der preis is leider hoch, wenn i des moch
tjo... bis vur 1,5j woars vl so. oba seitn mein unfoll is mei sprunggelenk tw. steif... der preis is leider hoch, wenn i des moch
wos brauchst, damitst aufstehst?host du deine sprunggelenke in de knia?
wos brauchst, damitst aufstehst?
beim waundan wons no guatwos brauchst, damitst aufstehst?
an weckerwos brauchst, damitst aufstehst?
i hob danoch 3 tog tbl. gessn! drum gob i gsogt, da preis is hoch!beim waundan wons no guat
teddybären und sunstige viechalan stengan do hoch im kursIch fühl mit dir ... i kenn des mit dem steif.
teddybären und sunstige viechalan stengan do hoch im kurs
aso, daunn bist jo wirklich a zache -respekt - mit dia kaumma an kriag quinnai hob danoch 3 tog tbl. gessn! drum gob i gsogt, da preis is hoch!
nimm dein gaunzn mut zaumm und frogs sie söwaWird sie dann weich? ✍
nimm dein gaunzn mut zaumm und frogs sie söwa
Du feiges oarscherl.Du bist ma aner ... na guad oida, dann auf die Altmodische ...
@Mitglied #27287 kannst bitte die @Mitglied #473397 fragn ob sie bei Teddybären und andere Viecherl weich wird?
jetzt net, zerst lös i moi meine ey-fickn -pn's eiDu feiges oarscherl.
Na gut..... @Mitglied #473397....ich weiß das kommt ur plötzlich, aber.....naja, ich mein wir kennen uns jetzt schon recht lang und ich ..... hach wie soll ich das nur sagen? Die Worte wollen nicht, hach ....also...könntest du dir vorstellen, also naja ich mein .... willst mir einen blasen - im liegen, damitst ned knien musst - wegen deiner Knie warads.
Sorry @Mitglied #606978 ich hab die Frage vergessen
Du feiges oarscherl.
Na gut..... @Mitglied #473397....ich weiß das kommt ur plötzlich, aber.....naja, ich mein wir kennen uns jetzt schon recht lang und ich ..... hach wie soll ich das nur sagen? Die Worte wollen nicht, hach ....also...könntest du dir vorstellen, also naja ich mein .... willst mir einen blasen - im liegen, damitst ned knien musst - wegen deiner Knie warads.
Sorry @Mitglied #606978 ich hab die Frage vergessen
So verzweifelt ist er noch nichtvu dir??
du bist sowieso üwaroi schon de numma 9999999999999990000000 tausndSo verzweifelt ist er noch nicht
Da muss ich noch warten
jetzt net, zerst lös i moi meine ey-fickn -pn's ei
jetzt net, zerst lös i moi meine ey-fickn -pn's ei
Perfekt. Das hast du ausgezeichnet gemacht ... wozu frag ich ... ach ... heast
@Mitglied #473397 ich hab die Frage vergessen aber ich bin mir sicher nachdem ma fertig san und i da aufgholfen hab fallts ma wieder ein.
@Mitglied #27287 wennst die @Mitglied #473397 scho fian @Mitglied #606978 frogst zweng de viechalan, daunn frog glei fia mi den @Mitglied #606978 warum er de @Mitglied #473397 net glei söwa frogt
daungsche