- Reaktionen
- 84.220
- Checks
- 8
du bist a so a romantikerder fund meiner diclofenac salbe für mei hinix kreiz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist a so a romantikerder fund meiner diclofenac salbe für mei hinix kreiz
Wieso seids denn alle gar so neugierig?
Das schönste Geschenk das man im Leben erhalten kann.
in an aundan fred is es christkind blond und dauernd en oasch pudert wurn - do is a hinix kreiz doch e liab oda?du bist a so a romantiker
Weil es wenig Alternativen gibt. Orschlecher- und Beidlfotos in der Galerie sind keine.
Oiso, wos is?
Das schönste Geschenk das man im Leben erhalten kann.
U know it...annähernd zumindest...
aussadem kummst auf derer plottfurm mit romantik sowieso net sehr weit. do muasst scho a echte unmbarmherzige widerspenstige beharrliche geduldige DRECKSAU sei damitst weidakummstdu bist a so a romantiker
Die bekommst leicht.Ein Check im EF !
Gusch jetzt...es is privat und aus
aussadem kummst auf derer plottfurm mit romantik sowieso net sehr weit. do muasst scho a echte unmbarmherzige widerspenstige beharrliche geduldige DRECKSAU sei damitst weidakummst
Ein Check im EF !
Die bekommst leicht.
Einfach jemanden treffen
Die @Mitglied #538532 und den @Mitglied #606978 kennengelernt zu haben, teils real und teils eben virtuell. Empfind ich als ein großes und schönes Privileg.
Hast du Pipi in den Augen?Jesus fuck ... da denkst einfach mal du kommst grad mit deinen Gefühlen klar und dann sowas.
Real folgt noch.
i hob a chemotherapie kriagt, owa schon om 22. und 23. weu fia so an bledsinn haums om 24. ka zeitIch hab nix bekommen, war wohl nicht brav...
Wennst so weitermachst könntest vielleicht an virtuellen Handjob ins Gesicht kriagnDie HandjobEsther39 wird es werden.
Du hast abstruse Gedankengänge...Inwiefern soit a Check a super Weihnachtsgeschenk sein?
Hast du Pipi in den Augen?
Sorry....dass ich so eine Reaktion auslöse war mir nicht bewusst.
Denifitiv