G
Gast
(Gelöschter Account)
ka grund zum traurig sei, wer friacha stirbt is länger tot - je friacha desto bessa
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha, es war ein Like.
Wennst so weitermachst könntest vielleicht an virtuellen Handjob ins Gesicht kriagn
64 gangln ohne de retourgängund am Schaltknauf.
Einen net.So bekommt man kein echtes Check.
Damn.Aber mit einer Kannibalin treff ich mich nicht, Fr. Verzähren.
Da du mein Profil verlinkt hast stell ich mir grad die Frage:Mitglied #27287
ka grund zum traurig sei, wer friacha stirbt is länger tot - je friacha desto bessa
ach des verlinken woa bedienungsfehler - hätt nur erwähnung sein solln -Da du mein Profil verlinkt hast stell ich mir grad die Frage:
Wolltest du mich erwähnen oder bin ich dein scheenstes Geschenk heier?
Und was meinst mit traurig sein?
Weiß nicht. Ich halte mal lieber AbstandOb das bedeutet dass sie satt ist?
Ob das bedeutet dass sie satt ist?
Schade.Weiß nicht. Ich halte mal lieber Abstand
Achso verstehe.ach des verlinken woa bedienungsfehler - hätt nur erwähnung sein solln -
und wegen dem traurig sein hob i des smyli gmant des du söwa vagem host auf mein beitrog
Schade.
Hätte nächstes Jahr gern auf 52 erhöht
Wird hier etwa gewettet? Ohne mich?Schade.
Hätte nächstes Jahr gern auf 52 erhöht
Einfache Lösung: Du bleibstAber wenn ich dann weg bin ... wer redet hier dann dauernd Scheiße?
Einfache Lösung: Du bleibst
Ich zähl eh für 2Schade.
Hätte nächstes Jahr gern auf min. 52 erhöht
Und wieder hat @Mitglied #521068 eine Chance verspieltSchade.
Hätte nächstes Jahr gern auf min. 52 erhöht
i hoi an fetznDie @Mitglied #538532 und den @Mitglied #606978 kennengelernt zu haben, teils real und teils eben virtuell. Empfind ich als ein großes und schönes Privileg.