Demütigung, Neuling

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich habe mal eine Frage: in meinen Gedanken erlebe ich gerne Demütigungen wie zum Beispiel nackt vor Frauen (od. auch Gruppen bei denen auch Männer dabei sind) vorgeführt und erniedrigt zu werden (Demütigung wegen schlechter Figur, kleiner Penis (auch wenn beides vielleicht gar nicht so schlimm ist ;-)). Als "Strafe" habe ich mir manchmal schon auferlegt, nackt Auto zu fahren...

Auch gefesselt und bestraft zu werden (Peitsche, Kerzenwachs etc.) finde ich erregend.

Allerdings - und hier wäre schon die Frage - finde ich Latex und die klassische Domina-Bekleidung abtörnend - in meinen Phantasien spielen eher "natürliche" Umgebungen eine Rolle und nicht Domina Studios. Gibt es junge dominante Frauen, die eben nicht Latex und co. präferieren?

Gibt es dominante Frauen die auch mit Neulingen etwas anfangen, denen es vielleicht Spass macht jemanden "neuen" zu demütigen und die diesen Sanft (aber auch nicht zu Sanft!) in die Thematik einführen?

Wo kann ich am besten Erfahrungen sammeln?

lg, blonder

Hallo Blonder,

Die Frage, ob es solche Frauen auch gibt, habe ich mir jahrelang gestellt. Tja, jetzt habe ich jemanden gefunden, mit dem ich sowas ausleben kann und offen darüber spreche. So jemanden zu finden ist bestimmt nicht einfach, aber ich denke, auch Du wirst irgendwann Glück haben. Man:down: muss nur Geduld haben, auch wenn es nicht immer einfach fällt und man das Thema schon fast für sich selber abschreibt - erstaunlicherweise trifft man sich aber dann dort, wo man es am wenigstens erwartet. Den Mund aufzumachen hilft dann aber ungemein... mach also nicht den gleichen Fehler wie ich und verheimliche deinen Wunsch.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Suche.

Besten Gruß,
devchen78

Ich kann das nur bestätigen, Offenheit und viel Fingerspitzengefühl sind bei dem Thema gefragt.

Devchen hat sich da auch sehr schwer getan, sich mir anzuvertraun. Nach fast 2 jähriger Beziehung ist ihm das erst gelungen, war auch höchste Zeit gewesen. Die Kurve haben wir dann aber denk ich doch noch ganz gut bekommen, reden jetzt viel und ausführlich über unsere Vorlieben, Fantasien und Wünsche.
Auch wenn ich nie von mir gedacht hätte das ich an solchen spielchen Freude haben könnte, um so mehr geh ich dabei nun auf.
Ich steck da aber auch noch am Anfang und bin auch auf die Geduld und Gespräche angewiesen. Dieses Forum bietet einiges an guten Tips.

Aber ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche

Hallo devchen78 und Sina69,

eure netten und aufmunternden Worte machen echt Mut und geben der Hoffnung den richtigen Partner zu finden wieder ein wenig Auftrieb. :daumen: Auch wenn man so wie ich bereits etwas länger sucht, und schon etwas frustriert ist. :cry:

Danke für euren Beitrag. :bussal:

Liebe Grüße :winke:
Andy77

Danke für eure Hilfe.

Hab aber noch ein paar offene Fragen: würdet ihr empfehlen, eine Domina zu besuchen (normaler weise bin ich da eigentlich ganz abgeneigt...). Habt ihr das vorher mal gemacht? Gibt es überhaupt welche, die nicht in Lack und Leder erscheinen??!

lg

Es ist immer die Frage, ob eine Domina nur die Technik hat oder auch ihr Herz dabei hat.......

Respekt und Vertrauen sind die wichtigsten Eigenschaften in so einer Beziehung und im besonderen die Nähe........das ist bei einer Domina oft nicht gegeben, weil sie ja auf sich selber acht geben muss, wenn sie das als Beruf ausübt.

Eine Person mit eigener Leidenschaft zu SM, da bist du sicher besser aufgehoben.

Hallo Blonder,

Ich muss Venus im grunde recht geben. Am schönsten ist es mit einem Partner und danach dann auch eine Kuschelstunde haben zu können, um das erlebte zu "verarbeiten" und wieder runter zu kommen. Gerade wenn man anfängt mit solchen Erlebnissen, wird sicher nicht alles perfekt sein, aber das gemeinsame erleben und die Gespräche darüber gleichen das mehr als nur ein wenig aus.

Solange Du aber single bist, ist es wie mit den Spielpraktiken selber. Du musst dich entscheiden und ich denke nicht, dass dir jemand einen Ratschlag geben kann. Natürlich wird eine professionelle Domina genau wissen, was sie zu machen hat, damit es dir den kick gibt, aber ob es das ist, was du möchtest, musst du danach selber entscheiden. Wenn deine innere Stimme dir sagt, du sollst es lassen, dann suche weiter nach einer passenden Freundin - du wirst das sicherlich auch nicht bereuen. Wenn die Neugierde zu groß ist, dann probiere es einfach aus... es künftig sein lassen kannst du ja immer noch :).

Besten Gruß,
devchen78

Guten Morgen,

Es ist immer die Frage, ob eine Domina nur die Technik hat oder auch ihr Herz dabei hat.......

Respekt und Vertrauen sind die wichtigsten Eigenschaften in so einer Beziehung und im besonderen die Nähe........das ist bei einer Domina oft nicht gegeben, weil sie ja auf sich selber acht geben muss, wenn sie das als Beruf ausübt.

Eine Person mit eigener Leidenschaft zu SM, da bist du sicher besser aufgehoben.

Aha und eine Domina hat automatisch keine eigene Leidenschaft zu SM:fragezeichen::fragezeichen:

Weil eine Domina auf sich Acht geben muss, kann sie keine Nähe zulassen und Vertrauen geben?
Das hat wohl eher einen ganz andren Hintergrund...
Wenn eine Domina SM als ihre Leidenschaft sieht, dann kann sie genauso zärtlich sein, Nähe geben, wird Vertrauen fordern und geben, wird sich um ihre:down: Spielpartner(in) sorgen und acht geben!!!

Aber nun zum eigentlichen Thema und zur Frage von Blonder79:

Danke für eure Hilfe.

Hab aber noch ein paar offene Fragen: würdet ihr empfehlen, eine Domina zu besuchen (normaler weise bin ich da eigentlich ganz abgeneigt...). Habt ihr das vorher mal gemacht? Gibt es überhaupt welche, die nicht in Lack und Leder erscheinen??!

Das mag sich jetzt vielleicht aus meinem Mund für Dich ein wenig komisch anhören, wo ich doch AUCH als Domina meine Fantasien und Leidenschaften er(auslebe).

Die Frage ist ganz einfach, was Du suchst.

Es wird auf beiden Seiten (privat wie bei einer prof. Domina) nicht leicht werden, eine passende Frau zu finden.
Auch Dominas sollten ganz genau ausgesucht werden.

Natürlich gibt es auch Dominas, die genau die Punkte erfüllen (können), die Du suchst.
Dich langsam (aber mit Nachdruck), gefühlvoll mit viel Vertrauen und auch Nähe, an dieses Thema heranführen.

Es ist halt einfacher. Du hast keine Verpflichtungen. Du gehst hin oder Du triffst Dich und kannst Deine Fantasien (er)ausleben, ohne dass Du irgendwelche Pflichten mitnimmst.
Natürlich kann es genauso wie ein privates Spiel sehr, sehr erfüllend sein. Ganz besonders, weil Du dich in der Regel zu 100% auf Dich konzentrieren kannst und nicht auf die Neigungen Deiner Partnerin Rücksicht nehmen musst.
Willst Du sie nicht mehr sehen, gehst einfach nimmer hin.

Aber - es ist halt nicht leicht, eine gute und veranlagte Herrin zu finden. Auch dafür muss man was tun - suchen!

Eine private Herrin (auch wenn es nur für ein Spiel ist) bedarf meist mehr an aktiver Arbeit.
Man:down: muss rausgehen in die reale Welt - wird oft nach Hause gehen, ohne was erlebt zu haben.
Im Inet wird man vielen Fakes auflaufen, bis man vielleicht mal eine reale Frau kennenlernt.
Aber - natürlich kann man auch privat (für ein Spiel - eine Spielbeziehung) sehr geile Erlebnisse haben.

Du musst halt mal in Dich gehen und Dich fragen, was Du für Dich willst.
Für mich ist es schwer, Dir was zu raten, wo ich weder Dich noch Deine Wünsche/Träume und Fantasien genauer kenne. Ein paar Fantasien hast Du gesagt, aber trotzdem weiß ich nichts über DEINE Person. Somit ist es schwer, fair hier was zu raten!

Lieben Gruß,
Katarina

Danke für eure Hilfe.

lg

weist du es ist immer davon abhängig ob die dame naturdominant ist oder nur etwas gelernt hat u ein klische folgt. wenn ein studio dann würde ich erst erkunden welche empfelenswert ist. zbp ducht Ferry Masters auskunft einholen in denn du die redacktion anrufst. herr masters ist ein wirklich netter hilfbereiter mann der sich zu aufgabe machte sm studios zu prüfen. schaue auch unter

http://www.smartcafe.at/scripts/php/show_austriaevents.php3?Lang=DE&Category=47&State=SA

momentan fäll mir leider nihts mehr ein

LM

Danke für eure Hilfe.

lg

schaue dich in www.sklavenzentrale.com um. bei über 10000 mitglieder konntest du da glück haben

LM

Hi,

ich habe mal eine Frage: in meinen Gedanken erlebe ich gerne Demütigungen wie zum Beispiel nackt vor Frauen (od. auch Gruppen bei denen auch Männer dabei sind) vorgeführt und erniedrigt zu werden (Demütigung wegen schlechter Figur, kleiner Penis (auch wenn beides vielleicht gar nicht so schlimm ist ;-)).
...........................................................................................
..........................................................................................
Eine echt veranlagte Frau -die sich wirklich gerne- über nackte Männer
mit kleinen Penis lustig macht, ist sehr schwer.
Ich hatte mal so eine Beziehung. Aber das war ein echter Glücksfall:daumen:
Leider mußte ich feststellen, dass -selbst in der Profiszene- die
Wiener Dominas mit dieser Neigung nichts am Hut haben. Die Reaktionen der -selbsternannten- Dominas waren: Na, so klein ist "er"
doch gar nicht (Und das bei knapp 11cm:!:) oder der Hinweis: Ich
sollte zum Psychotherapeuten gehen....:!: Mit viel Glück findest Du
eine die ihre Rolle gut spielt....! Aber eíne echte Veranlagung für eine
"Kleinschwanzerniedrigung" wirst Du bei Frauen sehr schwer finden.

Cuckold 69:winke:

Zurück
Oben