Demütigung und Erniedrigung

Es gibt verzögerungen manchmal wenn die sub eine Anwrisung bekommt und ihr es sehr peinlich ist. Aber da braucht sie doe Zeit einfach um sich zu ordnen. Das ist aber bestimmt keine Aufmüpfig.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt verzögerungen manchmal wenn die sub eine Anwrisung bekommt und ihr es sehr peinlich ist. Abet da braucht sie doe Zeit einfach um sich zu ordnen. Das ist bestimmt keine Aufmüpfigkeit
Sind hin und wieder kommunikative Missverständnisse , weil die Frage hoch kommt, ob dies nun wirklich so gemeint ist.
Oft überlege ich auch wie ich es machen soll.
Meist aber denke ich zuviel anstatt sofort zu reagieren. Nun ja, die Gerte braucht halt auch Arbeit.

Bei Thema "Demütigung / Erniedrigung" es um die Menschenwürde. Da gibt es eben Grenzen, die es zu beachten gilt. Auch wenn es sich vermeintlich nur um ein Spiel handelt. Das gilt sowohl für die aktive als auch die passive Seite. So ist also auch ein "sich demütigen lassen" eine grenzwertige Angelegenheit, weil es der aktiven Demütigung Vorschub leistet.
Sicherlich wenn eine Depersonifizierung stattfindet, kann man irgendwann nur noch von einem Tier sprechen als von einem Menschen. Zum Beispiel bei einem extremen dauerhaften Pet Training, oder bei massiven Schmerztraining.
Doch generell demütigende Dinge zu verteufeln ist sicher verkehrt.
Wie bereits gesagt mir helfen Demütigungen sehr, um wirklich gut dienen zu können, die Dinge einfach nicht mehr zu werten in angenehm oder unangenehm.
Jede Aufgabe ohne Wiederwillen prompt ausführen zu können, in der Weise das meine Herrin nichts zu beanstanden hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob demütigend das richtige Wort bzw. Ziel ist. Für mich geht es eher darum was ist besonders dominant. Ich finds zB. saugeil wenn meine Freundin meinen Schwanz tief im Mund hat sie leicht zu ohrfeigen und den Schwanz richtig reinzudrücken und sie abfällig anzureden, a la "was is los du drecksau, blas ordentlich". Machen wir andersum aber genauso zB. beim Facesitting. Richtig demütigen hat bei einer gesunden sexuellen Beziehung nix zu suchen.

Ich weiß nicht ob demütigend das richtige Wort bzw. Ziel ist. Für mich geht es eher darum was ist besonders dominant. Ich finds zB. saugeil wenn meine Freundin meinen Schwanz tief im Mund hat sie leicht zu ohrfeigen und den Schwanz richtig reinzudrücken und sie abfällig anzureden, a la "was is los du drecksau, blas ordentlich". Machen wir andersum aber genauso zB. beim Facesitting. Richtig demütigen hat bei einer gesunden sexuellen Beziehung nix zu suchen.
Ich kann "drecksau" nicht ertragen🤭

Und er sagt es, weil er weiss, dass es bei dir so ankommt. So ist es ja eh ok😊
Durchaus, wenn er mich dann noch am Hals packt und mir ins Gesicht spuckt, ist es um mich geschehen :herzen:
Klingt wahrscheinlich für jemanden, der Sexualität im vanilla Bereich auslebt recht unverständlich, aber für uns ist es himmlisch.

P.S. Ja, wir haben z. Bsp. auch ganz klassisch romantische Abende mit geschmuse und klassischen Zärtlichkeiten. ;)

Das kommt darauf an was ihr halt peinlich ist. Ist ja bei jeder sub anders
:schulterzuck:
Es hat schon genügt wenn ich sie neben Auto stehen gelassen habe und sie die Hände nicht von der Dachreling nehmen durfte wenn ich im Supermarkt einkaufte. Das war ihr sehr Peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Durchaus, wenn er mich dann noch am Hals packt und mir ins Gesicht spuckt, ist es um mich geschehen :herzen:
Klingt wahrscheinlich für jemanden, der Sexualität im vanilla Bereich auslebt recht unverständlich, aber für uns ist es himmlisch.
Für uns ist das recht ähnlich. Der Spielcharakter trennt es sauber vom Alltag, wodurch die Demütigungen dort bleiben, wo sie Lust bereiten.

Ich glaube das Demütigung und Erniedrigung sehr subjektiv empfunden werden . Somit muss man unweigerlich mit seinem Sub darüber sprechen und wird hier wohl auf keinen grünen Zweig kommen 🤷🏼‍♀️

Zurück
Oben