- Reaktionen
- 21.215
- Checks
- 49
Die Sprachangabe "Deutsch" in eurem Kontaktprofil ist eine Fiktion.das habe ich schon 100 mahl gehört Langweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Sprachangabe "Deutsch" in eurem Kontaktprofil ist eine Fiktion.das habe ich schon 100 mahl gehört Langweilig
Ist ja auch kein Problem! Dann schreibt doch in eurer Muttersprache und lasst den Google translator drüberlaufen.ja Leider ist halt schwer wenn man kein deutscher
Sehe ich genauso!!!! Es gibt so viele lässige Spielvarianten wo der Dom auch sein Hirn, Gefühl, Empathie und, im Falle eines Rollenspiels, sein Talent verwenden kann. Ich würde mit Demütigungen sehr vorsichtig umgehen, weil es zu einem plötzlichen Kippen des Spiels kommen kann.Aber wieso? Das weisst du wahrscheinlich selbst nicht....
Für mich z.b. ist sowas absolut unangenehm. In beide Richtungen.
Meint man es ernst oder ist es ein Spiel? Geht da der Respekt verloren oder nicht?
Aus meinen bisher gemachten Erfahrungen kann ich sagen, dass man (Dom) das meist recht gut einschätzen kann, sofern er seine/n Sub etwas länger und besser kennt. Und vorher sollten derartige Aktionen außen vor bleiben.Für mich z.b. ist sowas absolut unangenehm. In beide Richtungen.
Meint man es ernst oder ist es ein Spiel? Geht da der Respekt verloren oder nicht?
Leider habe ich das alles nicht.... wo der Dom auch sein Hirn, Gefühl, Empathie und, im Falle eines Rollenspiels, sein Talent verwenden kann. Ich würde Demütigungen sehr vorsichtig umgehen ...
Du hast schon recht. So sollte es auch sein. Jedoch habe ich als Beobachter solcher Sessions und auch nach Berichten von Mädls schon einige Male die Augen verdreht, weil das nur primitiv abgelaufen ist.Leider habe ich das alles nicht.
Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als weiterhin einfach drauflos zu demütigen.
Ernsthaft:
Das sind doch bitte keine Gegensätze bzw Ausschlussgründe für (oder gegen) Demütigung - im Gegenteil: gekonntes Demütigen erfordert eine Menge Empathie, Gefühl usw (s.o.)
Das passiert ständig in Firmen am Arbeitsplatz. Oder sind die wohl alle krank.Gesunde Menschen kann man nicht demütigen.
Das passiert ständig in Firmen am Arbeitsplatz.
Das passiert ständig in Firmen am Arbeitsplatz. Oder sind die wohl alle krank.
Im Grunde finde ich diese Art von demütigen viel schlimmer, als eine Demütigung im Spiel.
Bist tatsächlich schon ziemlich versteinert in Deinen Ansichten, ich habe bei Dir schon oft auf Granit gebissen.Natürlich ist alles was nur gespielt ist harmlos im Vergleich zu einer wirklichen Schädigung, für deren Wirksamkeit man aber empfänglich sein muss. Wer mich demütigen will beißt auf Granit. Da schlage ich mit Verachtung voll zurück.
Ich weiß nicht ob ich mich jetzt so klar ausgedrückt habe. Aber na ja wird schon gehen
Jemanden Bloßstellen, ist auch eine Form von Erniedrigung und Demütigung.
Das kommt auch sehr häufig vor. Auch wenn es nur in bestimmten Kreisen vorkommt.
Dazu gehört auch das vorführen seiner sub, und das zeigen was sie alles mit sich machen lässt. Aber das ist ja meist auch abgesprochen.
Es gehört zur Session dazu. Und wenn man das noch vorher Ankündigt, auch wenn sie weiß was auf sie zukommt, ist es vor für viele nicht einfach.
Da kommt auch die Schamgrenze dann noch dazu. Das Kopfkino spielt dann seinen Teil dazu.
Es kommt immer darauf an was man wie verpackt bei einer Session.
Aber da kommt dann der Ehrgeiz von ihr dazu und das dem Herren gefallen wollen auch. Also schiebt die sub dann diese Grenze weiter hinaus.
Mir scheint sowas auch spannender als wie blinder Gehorsam.Ich als männlicher Sub fände es durchaus auch erregend, der Herrin gegenüber gelegentlich frech zu sein und sie zusätzlich zur Strenge zu provozieren.
Wobei es zwischen diesen beiden Extremen noch viele weitere Möglichkeiten gibt.Mir scheint sowas auch spannender als wie blinder Gehorsam.
Du gehst hier von der Annahme aus, dass du durch deine Handlungen (zB frech zu sein) ein bestimmtes Verhalten der Herrschaft "bestellen" kannst.Ich als männlicher Sub fände es durchaus auch erregend, der Herrin gegenüber gelegentlich frech zu sein und sie zusätzlich zur Strenge zu provozieren.
Du gehst hier von der Annahme aus, dass du durch deine Handlungen (zB frech zu sein) ein bestimmtes Verhalten der Herrschaft "bestellen" kannst.
Du könntest einem Gegenüber (genderneutral) begegnen, bei dem das ins Leere geht.
Bist tatsächlich schon ziemlich versteinert in Deinen Ansichten, ich habe bei Dir schon oft auf Granit gebissen.
Devotion und blinder Gehorsam zu vergleichen, ist wie die Sache mit Äpfeln und Birnen.Mir scheint sowas auch spannender als wie blinder Gehorsam.
Es gibt auch unplumpes frech sein. Das finde ich ebenso ein Spielen auf der Klaviatur.Plumpes Verhalten würde auf beiden Seiten zu Irritationen führen.