- Reaktionen
- 513
Danke für den erneut ..ALTEN Tread. Danke
finde das stark. so alte Kamellen wieder zu erwecken
finde das stark. so alte Kamellen wieder zu erwecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann das ganz gut nachvollziehen. Mir ist es schon peinlich, mich meinem Herrn zu präsentieren. Anderseits macht es mich auch geil, weil ich dann seine Macht so schön und direkt spüre. Dieses "ihm Ausgeliefertsein" und ihm gehorchen zu "müssen"....also als extrem demütigend empfinde ich die vorstellung von vorführung bis hin dazu, prostituiert zu werden.
das eigenartige ist: ich empfinde das ECHT als demütigend...und trotzdem macht es mich extrem geil. wie kann man das jemandem beschreiben, ich denke, ich werde wohl nie jemanden finden.
also als extrem demütigend empfinde ich die vorstellung von vorführung bis hin dazu, prostituiert zu werden.
das eigenartige ist: ich empfinde das ECHT als demütigend...und trotzdem macht es mich extrem geil. wie kann man das jemandem beschreiben, ich denke, ich werde wohl nie jemanden finden.
Ich kann das ganz gut nachvollziehen. Mir ist es schon peinlich, mich meinem Herrn zu präsentieren. Anderseits macht es mich auch geil, weil ich dann seine Macht so schön und direkt spüre. Dieses "ihm Ausgeliefertsein" und ihm gehorchen zu "müssen"....
Und was das mit Demütigung und Erniedrigung zu tun?
Genauso viel wie das gleiche Bild (ebenfalls kommentarlos vom gleichen User hingerotzt) im Thread "Wie Freundschaft plus finden" und in manch anderen.Und was das mit Demütigung und Erniedrigung zu tun?
ja, aber du übst dich nur in demut. das ist alles. muss man sich langsam rantasten um das zu geniessen.also als extrem demütigend empfinde ich die vorstellung von vorführung bis hin dazu, prostituiert zu werden.
Es gibt für alles eine Steigerung. Aber es wird mit der Zeit auch immer gefährlicher wenn man nicht aufpasst.Ich persönlich finde verbale Demütigung sehr geil. Es gibt natürlich einige Steigerungen die an die Grenzen gehen.
Demut ist eine edle innere Lebenseinstellung, Demütigung dagegen etwas Bösartiges von aussen.
Also ich weiß nicht ob das Demut ist oder Erniedrigung.Sich vor Zuschauern einen Plug einzuführen
Ich finde Demut ist eine innere Einstellung, die nicht einfach zu erklären ist. Und bei allen anders ist.
Hingegen Erniedrigung, ist etwas das Weh tut.
Ich finde Demut ist eine innere Einstellung, die nicht einfach zu erklären ist. Und bei allen anders ist.
Hingegen Erniedrigung, ist etwas das Weh tut. Es gibt die freiwillige Erniedrigung. Wenn man sich so selbst ausliefert.
Die Begriffe Demut und Erniedrigung gut einzuordnen damit tue ich mich (auch) schwer.Eine Erniedrigung ist etwas, was jemand einen anderen antut. Eine Erniedrigung kann auch eine Demütigung sein, muss aber nicht
Der Ansatz ist schon richtig.Die Begriffe Demut und Erniedrigung gut einzuordnen damit tue ich mich (auch) schwer.
Ein Versuch:
Erniedrigung ist ein Prozess, bei dem eine Person auf einen niedrigeren sozialen Rang befördert wird als davor. Demzufolge ist gibt es keine erniedrigende Tätigkeit die von Dauer ist.
Wenn jemand dem Anderen die Füße lecken muss, so ist dies Anfangs erniedrigend, doch wenn dieser Vorgang zum Alltag geworden ist dann ist es keine Erniedrigung mehr. Es gehört dann zum Lifestyle.
Demut ist eine Form von Mut , sich freiwillig auf einen anderen Level einstufen zu lassen.
So ist es zum Beispiel demütig einer Dame die Hand zu küssen um sich dieser Dame unterzuordnen und sie somit hochzuhalten.
Eine demütiges Verhalten also, um jemanden Anderes Wertzuschätzen.