Demütigung und Erniedrigung

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hoffe die Frage wurde nicht schon mal gestellt. Was fällt euch ein was demütigend und erniedrigend ist.
Ein paar Dinge hab ich ja im Hinterkopf wie zb
Beschimpfungen, Ohrfeigen, ins Gesicht spucken, Füße küssen oder Zehen lutschen, Damenwäsche tragen zu müssen, vorgeführt und zur Benutzung überlassen zu werden (am besten mit verbundenen Augen).

Was fällt euch noch ein was demütigend/erniedrigend ist?

Du solltest Deine Frage etwas differenzieren: demütigend für den Mann oder demütigend für die Frau. Ich denke, da gibt es massive Unterschiede, was das Empfinden von Demütigung anbelangt...

Lg Gitti

Nun ich habe es absichtlich nicht differenziert, da ich alle Möglichkeiten gemeint habe. Am besten bei der Antwort dazuschreiben für welchen Bereich bzw ob für Mann oder Frau du das meinst und empfindest

Uah da gibt es jede Menge , es ist auch die Frage was jemand als Demütigend empfindet soll es öffentlich oder doch eher Privat(Schlafzimmer )sein -bleiben ??

Wie gesagt, alles was einfällt, auch wenn ich eher den privaten Rahmen vorziehe ist es interessant alles zu hören. Kann dann ja rausfiltern was interessant für mich ist undd gegebenenfalls Ideen leicht ergänzen oder anpassen.

Ok na um ein Beispiel zu nennen wäre es Demütigend für Frau und Mann sie/ihn im Schlafzimmer oder sonst wo in der Wohnung Nackt auf einem Holzscheit kniend die Hände am Rücken gebunden während Mann oder Frau mit einem Freund oder Freundin in einem anderen Raum Kaffee trinkt oder ein Schwätzchen hält , Slbstvertsändlich ist ein Sprechverbot zu erteilen.

Das ist eine von Hundert Ideen die aber Ausbaufähig und auch der Belastbarkeit des /der zu Bestrfenden an zu passen sind .

Demütigung ist subjektiv. Für manche ist es demütigend im Zwiegespräch als Dummkopf bezeichnet zu werden und andere finden es noch nicht demütigend, wenn sie öffentlich an der Leine geführt werden.

Die Frage ist für mich - wie viele andere in diesem Forum auch - reine Hirnwixerei für den TE. War das jetzt demütigend für dich, @Mitglied #505063 ? :fies:

Ok na um ein Beispiel zu nennen wäre es Demütigend für Frau und Mann sie/ihn im Schlafzimmer oder sonst wo in der Wohnung Nackt auf einem Holzscheit kniend die Hände am Rücken gebunden während Mann oder Frau mit einem Freund oder Freundin in einem anderen Raum Kaffee trinkt oder ein Schwätzchen hält , Slbstvertsändlich ist ein Sprechverbot zu erteilen.

Das ist eine von Hundert Ideen die aber Ausbaufähig und auch der Belastbarkeit des /der zu Bestrfenden an zu passen sind .
Ja oder statt einem Holzscheit für jedes Knie einen passenden Stein der unten Flach aufliegt und nach oben eine spitze Kante hat

demütigend für den mann:
Spanking, ohrfeigen, ungewaschene muschi sauberlecken, ihn zum sex mit einem anderen mann zwingen, blasen und polecken, in den mund spucken usw usf...

betty1964klingt für michrecht demütigend und erregend. Nur das polecken turnt mich mehr ab.

Wer sich freiwillig demütigen lässt ( Rollenspiel ) ist nicht wirklich gedemütigt. Und wer andere gegen seinen Willen demütigt, demütigt sich im Grunde genommen nur selbst, sollte aber im BDSM nicht vorkommen, weil strafrechtlich relevant.

Wer sich freiwillig demütigen lässt ( Rollenspiel ) ist nicht wirklich gedemütigt. Und wer andere gegen seinen Willen demütigt, demütigt sich im Grunde genommen nur selbst, sollte aber im BDSM nicht vorkommen, weil strafrechtlich relevant.
meine güte :zzz::zzz::zzz:
du schlägst dich wieder mal selber

wenn wir bei jeder bdsm session einen sesselkreis bilden, dann werden wir dich als moderator anrufen...

Eine Demütigung der härtenen Art für dich als Mann ist wohl die:
Dein Intimfeid setzt sich nackt auf deine Brust und zwingt dich seinen Schwanz, egal ob sauber oder versifft, steif zu lecken. Sobald er stif ist kommt deine Frau und zieht deinen Intimfeind über dein Gesicht, so dass deine Zunge seinen Po auslecken kann. Gleichzeitig fordert sie dich auf ihr seinen Schwanz in ihre Fuffy zu stecken.
Nach dem Fick darfst du beide sauberlecken.
Bei der Frau ist es ähnlich.
Nur dass sie den Schwanz ihres Partners steif lecken muss und ihn in ihre Intimfeindin stecken soll. Auch sie darf die beiden sauberlecken.

Zurück
Oben