C
Gast
(Gelöschter Account)
Nichts anderes hab ich behauptet. Bin Anfänger in der Materie. Aber es ist eben so. Po lecken und Sch.... ist für mich tabu.noch nie gemacht?
Anfänger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nichts anderes hab ich behauptet. Bin Anfänger in der Materie. Aber es ist eben so. Po lecken und Sch.... ist für mich tabu.noch nie gemacht?
Anfänger
es gibt auch saubere....Po lecken und Sch.... is
@Mitglied #391280@Mitglied #391280
als ich mein ICH gesucht habe, hat sich mein ÜberICH gewehrt, mein selbstICH zu finden, ABER:
da sich mein selbstICH durchsetzen konnte, ist mein ÜberICH gewichen, so dass ich mein ICH finden konnte
mfg mein selbstICH
in dieser oder naher Qualität befinden sich deine Posts
ohne grüsse...
Was soll denn dein Stecher machen, während dein Partner ihn leckt?hinweg, ungläubiger...
@Mitglied #391280
als ich mein ICH gesucht habe, hat sich mein ÜberICH gewehrt, mein selbstICH zu finden, ABER:
da sich mein selbstICH durchsetzen konnte, ist mein ÜberICH gewichen, so dass ich mein ICH finden konnte
mfg mein selbstICH
in dieser oder naher Qualität befinden sich deine Posts
ohne grüsse...
Nun ich habe es absichtlich nicht differenziert, da ich alle Möglichkeiten gemeint habe. Am besten bei der Antwort dazuschreiben für welchen Bereich bzw ob für Mann oder Frau du das meinst und empfindest
Na nicht bös sein. Aber das ist nicht dein ernst. Das kommt aufs gleiche wenn du sagst dir schmeckt ein Schnitzl. Am Tag drauf ißt einen Fisch und der schmeckt dir auch. Na was schmeckt dir jetzt, Schnitzel oder Fisch?naja, da du laut profil angeblich devot und dominant sein möchtest, ist das unmöglich.
bist du jetzt devot, oder dominant?
Na nicht bös sein. Aber das ist nicht dein ernst. Das kommt aufs gleiche wenn du sagst dir schmeckt ein Schnitzl. Am Tag drauf ißt einen Fisch und der schmeckt dir auch. Na was schmeckt dir jetzt, Schnitzel oder Fisch?
Was ist so unmöglich daran, dass jemand sowohl die dominante als auch die devote Rolle mag und beide Seiten gern auslebt? Gibt genug Switcher.
Das finde ich, weil die Füsse meiner Freundin immer sauber sind nicht demütigend sondern erotisch. Ich fände es aber für sie demütigend, wenn ich sie zwingen würde, bei mir dasselbe zu tun.Füße küssen oder Zehen lutschen
Das sind genau jene Erscheinungen die mich in Rage versetzen, da kann es sein, dass ich unberechenbar, grausam und aufs härteste reagieren würde.Beschimpfungen, Ohrfeigen, ins Gesicht spucken,
Nun da ich genau das Gegenteil eines Fussfeteschisten bin ( mich ekelts davor) ist das für mich sehr demütigend.Das finde ich, weil die Füsse meiner Freundin immer sauber sind nicht demütigend sondern erotisch. Ich fände es aber für sie demütigend, wenn ich sie zwingen würde, bei mir dasselbe zu tun.
betty1964klingt für michrecht demütigend und erregend. Nur das polecken turnt mich mehr ab.
ich bevorzuge die "mann devot sie dominant" variante
Das finde ich, weil die Füsse meiner Freundin immer sauber sind nicht demütigend sondern erotisch. Ich fände es aber für sie demütigend, wenn ich sie zwingen würde, bei mir dasselbe zu tun.
Manchmal schon, weil ich mich oft barfuss bewege.Sind deine Zehen so schmutzig?
Hier gibt es ein breites Spektrum. Und Worte können mehr verletzen, als eine Peitsche.Beschimpfungen,