Demütigung und Erniedrigung

Es gibt tausend sachen die mir da einfallen die demütigend sind. Es ist die frage wie belastbar der oder die gegenüber ist, wie sensibel der oder die gegenüber ist. Dann kann man richtig demütigen. Für viele ein Fetisch für mich massiv demütigend am Boden zu knien gefesselt zu sein und ich werde angepisst.

Für mich wären gerade die Dinge sehr demütigend welche mich umgekehrt wenn ich sie mit einer Sklavin durchführen würde, sehr sehr spannend wären. :) D. h. wenn mal der Spieß gegen meinen Willen umgedreht werden würde, ich mit extremen high heels, analplugs, Elektrotortur, Kontaktlinsen usw. "gequält" werden würde von einer Herrin. Naja, soweit mal die Theorie. :)

Es gibt tausend sachen die mir da einfallen die demütigend sind. Es ist die frage wie belastbar der oder die gegenüber ist, wie sensibel der oder die gegenüber ist. Dann kann man richtig demütigen. Für viele ein Fetisch für mich massiv demütigend am Boden zu knien gefesselt zu sein und ich werde angepisst.
Dein Profil sagt aber das ein jeder Dom einen bogen um dich machen soll. Weil du keine sub oder sklavin bist.

Wenn ich so nachdenke, fängt für mich Demütigung erst an wenn eine dritte oder mehr Personen dabei anwesend sind ...

z.B. mit KG an der Leine über den FKK geführt zu werden ...

meiner erfahrung nach ist das mit der demütigung so eine sache. ich finde da hat generell der dominante part mehr davon. soweit es bdsm sessions (alleine oder auch in clubs) betrifft, fällt mir gerade nichts ein, was mich wirklich psychisch demütigen würde.

Jap das stimmt, will ich auch nicht mehr sein 😉 wurde zu heftig
Ja es kommt immer auf dir richtige Dosierung an. In zeiten wie diesen habe ich beobachtet das es leider auch bei den Neigungen die BDSM betreffen immer öffters in die Richtung schneller ,länger, fester geht. Und dann viele ihren Neigungen nicht mehr ausleben, weil sie das vertrauen verloren haben. Leider

Ja es kommt immer auf dir richtige Dosierung an. In zeiten wie diesen habe ich beobachtet das es leider auch bei den Neigungen die BDSM betreffen immer öffters in die Richtung schneller ,länger, fester geht. Und dann viele ihren Neigungen nicht mehr ausleben, weil sie das vertrauen verloren haben. Leider
Ja es gibt sicher wahnsinnig gute Doms aber wenn man kein Vertrauen mehr fassen kann hilft einen das auch nichts mehr. 🙈

mit extremen high heels, analplugs, Elektrotortur, Kontaktlinsen usw. "gequält" werden würde von einer Herrin

Das klingt für mich nicht nach Demütigung, sondern nach männlicher SM-Fantasie. Warum? Demütigung findet im Kopf statt, alles andere ist lediglich ein Mittel zum Zweck. Die hier angeführten Tätigkeiten sind rein körperlicher Natur. Und warum sollen diese von einer Herrin durchgeführt werden, ein Herr kann das genauso.

Ist bei Kontaktanzeige das gleiche, ich schreib "aus Salzburg-Stadt" und Antworten kommen aus Wien :rolleyes:

Wien-Salzburg ist in etwa 2:30 Stunden möglich. Stressfrei. :)

Wurde mal outdoor ins Maul gefickt und als zufällig jemand vorbei kam meinte er nur dass ich eine blasschlampe bin und jeden schwanz blase... Musste ihm dann den arsch lecken bis er gespritzt hat... Der fremde hat zugesehen und gelacht

Fand es zum Beispiel damals in der Schule demütigend, wenn man zur Strafe vor den anderen in der Klasse mit dem Gesicht zur Wand in der Ecke stehen musste.
Die anderen Schüler machten sich lusig über den Betreffenden.
Gibt's heute Gott sei Dank nicht mehr.

Eine tolle Erniedrigung ist es doch, wenn Mann vor seiner Frau und ihrem Liebhaber mehrfach wichsen muss, so dass Mann sicher nicht mehr geil ist. Dann muss er seine Frau oral für ihren Liebhaber vorbereiten und während der sie fickt sein Arschloch auslecken.

Eine tolle Erniedrigung ist es doch, wenn Mann vor seiner Frau und ihrem Liebhaber mehrfach wichsen muss, so dass Mann sicher nicht mehr geil ist. Dann muss er seine Frau oral für ihren Liebhaber vorbereiten und während der sie fickt sein Arschloch auslecken.

Jawohl vor Zusehern Wichsen zu müssen, bis der letzte Tropen heraußen ist finde ich jedenfalls erniedrigend.

Ich lasse mir auch lieber den Po lecken als selbst zu lecken.

die positiv psychische Erregung wird allerdings nur deinerseits sein oder dein user ist gay.

ausserdem du vielleicht nur noch keine gefunden hast die dich visuell geil macht.

die sagt dir dann dass sie auf genau dort wo du sie am geilsten findest kein schwanz hinein möchte.nicht von irgendwem zumindest.

dein hirn meldet deine spermien oder geilheit ist ungebrochen und die option ist das tun was sie erlaubt.

und später könntest du feststellen dass der Geschmack nicht immer schlecht ist bzw das ganze Gewöhnungssache und du einiges sexuelle bekommst dafür.

dazu zählt auch ihr bu und davon recht viele

Zurück
Oben