Demütigung und Erniedrigung

kann sein dir fehlt auch nur das Verständnis. darum könntest der sache nachgehen und paar nächte bei einem Mädchen bleiben die einen Käfig hat und dir erlaubt dort etwas zeit zu verbringen.

nachher kannst du dir ein klares urteil bilden und hier auch berichten.

Das finde ich sehr Demütigend, und trotzdem oder gerade darum extrem Geil !! :up: :herzen: Das würde ich gerne erleben, und anschließend jeder die Füße Küssen !!

122306971_381796796342178_4538731173509389744_n.jpg

aha, also sind devote Menschen, die ihre Neigung sich demütigen zu lassen, krank. aha

Devote Menschen beziehen aus einer vermeintlichen Demütigung einen Lustgewinn. Das kann zur Sucht werden und auch krankhafte Züge annehmen. Z.B. wenn jemand andere Menschen mit dieser speziellen Neigung belästigt und gezielt Demütigungen provoziert.

Naja über diesen Krankheitsbegriff ließe sich streiten. Aber andere belästigen ist auf jeden Fall krank. Aber ich klink mich wieder aus dieser Diskussion. Beim 2. Teil bin ich gar nicht deiner Meinung, wenn es einvernehmlich geschieht. Aber ich kann mich schon erinnern, du hast immer wieder sehr eigenwillige Definitionen und Vorstellungen, daher werde ich mich, wie schon gesagt, aus dieser Diskussion mit DIR wieder verabschieden. Ich weiß, ich bin krank :rofl:
:rofl: :lol: :lol: :rofl: :rofl:

Naja über diesen Krankheitsbegriff ließe sich streiten. Aber andere belästigen ist auf jeden Fall krank. Aber ich klink mich wieder aus dieser Diskussion. Beim 2. Teil bin ich gar nicht deiner Meinung, wenn es einvernehmlich geschieht. Aber ich kann mich schon erinnern, du hast immer wieder sehr eigenwillige Definitionen und Vorstellungen, daher werde ich mich, wie schon gesagt, aus dieser Diskussion mit DIR wieder verabschieden. Ich weiß, ich bin krank :rofl:
:rofl: :lol: :lol: :rofl: :rofl:

Das Dilemma ist halt, dass derjenige, der aus einer Demütigung einen Lustgewinn erzielt, nicht wirklich gedemütigt ist und das ganze eher ein groteskes Theater ist.

Das Dilemma ist halt, dass derjenige, der aus einer Demütigung einen Lustgewinn erzielt, nicht wirklich gedemütigt ist und das ganze eher ein groteskes Theater ist.

Ist das nicht wurscht? Geil muß es sein! :p

Wenn es um rationale Logik ginge, da dürfte man vieles an erotischen Spielereien nicht praktizieren.

Ahhh, eine Fachfrau, also eine ausübende sub die sich auskennt mit Demütigungen und den Lustgewinn daraus. Interessant:unsure:

Ist das nicht wurscht? Geil muß es sein! :p

Wenn es um rationale Logik ginge, da dürfte man vieles an erotischen Spielereien nicht praktizieren.

Die meisten empfinden es ja auch als eine Spielerei, ohne zu ahnen, dass sie da in einer infantilen Weise "psychisch krank" spielen, bzw. tatsächlich unbewusst infantile Ängste zu bewältigen suchen.

Die meisten empfinden es ja auch als eine Spielerei, ohne zu ahnen, dass sie da in einer infantilen Weise "psychisch krank" spielen, bzw. tatsächlich unbewusst infantile Ängste zu bewältigen suchen.

Schwer für mich, zu sagen, ab wann man psychisch krank ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ich infantile Ängste zu bewältigen versuche, wenn ich mich in die Nähe einer dominanten, selbstbewußten Lady begebe, in der Absicht, geile Momente mit ihr zu verbringen. Für mich ist das einfach nur eine Lustbefriedigung, die mir sehr viel gibt.

Es passierte mir eh viel zu selten, daß ich das real ausleben konnte. Aber wenn, dann war es ein enorm befriedigendes erotisches Erlebnis.

Ist es nicht das, was bei so einer Sache zählt? :love: Ist das in dem Fall nicht das wichtigste?

Hallo.
Ich persönlich stehe auf die verbale Demütigung.
Z.B.: du Schlappschwanz; was bist du für ein lächerlicher Vollpfosten; meine Güte, kannst du gar nichts?;
das soll ein Schw..z sein etc.

Schwer für mich, zu sagen, ab wann man psychisch krank ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ich infantile Ängste zu bewältigen versuche, wenn ich mich in die Nähe einer dominanten, selbstbewußten Lady begebe, in der Absicht, geile Momente mit ihr zu verbringen. Für mich ist das einfach nur eine Lustbefriedigung, die mir sehr viel gibt.

Es passierte mir eh viel zu selten, daß ich das real ausleben konnte. Aber wenn, dann war es ein enorm befriedigendes erotisches Erlebnis.

Ist es nicht das, was bei so einer Sache zählt? :love: Ist das in dem Fall nicht das wichtigste?

Wie gesagt, vieles läuft da im Unbewussten ab, mit dem persönliche Defizite / Schwächen / Ängste kompensiert werden. Nicht selten sind z.B. sog. DOMs schwache, unausgereifte Persönlichkeiten, die über ihr sexuelles Verhalten eine Kompensation suchen. Devote Typen suchen meist unbewusst mütterliche Dominanz / Schutz.

Zurück
Oben