Wie gesagt, vieles läuft da im Unbewussten ab, mit dem persönliche Defizite / Schwächen / Ängste kompensiert werden.
Möglich. Was weiß man schon.
Ich habe sicher auch (wie wahrscheinlich Jeder) persönliche Defizite, Schwächen und Ängste. Vielleicht sind die in meinem Fall ein wenig stärker als bei Anderen.
Aber wenn ich etwas Geiles erleben will, dann ist mir das alles wurscht. Wenn eine Frau meine Fetisch-Neigungen befriedigt UND auch noch eine mehr oder weniger dezent dominante Ader hat, dann laufen meine Sexualhormone auf Hochbetrieb. Nichts anderes als das zählt dann.
Ich rede hier explizit nur von mir. Und im Zweifelsfall akzeptiere ich es auch, wenn die Lady mehr anstatt weniger dominant ist. Solange sie nicht handgreiflich wird...
Nicht selten sind z.B. sog. DOMs schwache, unausgereifte Persönlichkeiten, die über ihr sexuelles Verhalten eine Kompensation suchen.
Wenn eine geile Puppe mich ausreichend befriedigt, ist mir das relativ egal. Soll sie ruhig Schwachstellen kompensieren. Vielleicht könnten wir uns nebenbei gegenseitig helfen, an Reife zu gewinnen.
Wobei: Wenn eine Frau jene Fetisch-Neigungen aus Leidenschaft ausleben würde, wie es meinem Geschmack entspricht, und das konsequent, dann ist sie sicher nicht schwach oder unausgereift. Sondern mental absolut stark. Weil das ist Voraussetzung.
Devote Typen suchen meist unbewusst mütterliche Dominanz / Schutz.
Das könnte ich mir unter Umständen vorstellen. Wobei der Schwerpunkt bei mir eher bei mütterlicher Dominanz als bei Schutz liegen würde. Eine Frau, die meine Fetisch-Leidenschaften befriedigt UND mich erzieht, wäre ideal.