- Reaktionen
- 122
Sehe schon: Betty ist cool.....hinweg, ungläubiger...
Gefällt mir!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe schon: Betty ist cool.....hinweg, ungläubiger...
Wer sich freiwillig demütigen lässt ( Rollenspiel ) ist nicht wirklich gedemütigt.
wenn ich für 50 Cent hergeborgt bzw zu Verfügung gestellt wurde
Ja deine Vorstellung will ich haben.Das ist auch noch zu hoch angesetzt, wenn ich mir vorstelle, dass du dich mündlich ebenso artikulierst, wie du schreibst.....
Ja deine Vorstellung will ich haben.
waren nicht so demütigend/erniedrigend wie oben beschrieben.
Gesaved hab ich nicht das ist richtig da muss schon was ganz extremes sein.Die Herrschaft verlassen ist net so leicht da war irgendwie so eine Abhängigkeit eine Art und weise verbunden heit .Ich kann über die Herrschaft nichts negatives sagen sie haben mich imner behandelt wie ich es verdient hatte und sie haben immer auf meine Gesundheit geachtet sogar meine striemen die ich aus stolz immer getragen hatte haben sie versorgt. Sie haben halt auf ihr Spielzeug geschaut. Und daher wäre es mir nie eingefallen die Herrschaft zu verlassen.So schlimm kann es nicht gewesen sein, sonst hattest du sicher "gesaved" oder/und diese Herrschaften verlassen.
demütigend für den mann:
Spanking, ohrfeigen, ungewaschene muschi sauberlecken, ihn zum sex mit einem anderen mann zwingen, blasen und polecken, in den mund spucken usw usf...
Eine Sache oder Handlung kann nie demütigend sein.Gesunde Menschen kann man nicht demütigen.
Naja, wenn z.B. noch andere Personen anwesend sind, sieht es schon wieder ganz anders aus .Wenn er jedoch den Haushalt macht kann das demütigend sein. Wobei ich das Idiotisch finde.
Deine Vorschläge gefallen mir ....Die Demütigung ist eine Kopfsache, finde ich.
Da gibt es auch so viele verschiedene varianten das man sie gar nicht aufzählen kann.
Das fängt an wenn man die sub in ein Lokal bestellt sie den Tisch aussuchen muss und sich nicht setzten darf bis ich komme.
Ist ein nettes Spiel. Oder sie hat bestimmte Kleidung zu tragen, auch das kann sehr demütigend sein.
Man schickt sie in ein Elektrofachgeschäft und sie soll sie zeigen lassen wie die Batterien getauscht werden beim Vibrator, oder einfach nur in die Ecke stellen.
Ich weiß das dass schon sehr kräftige Demütigungen sind, aber wie gesagt es kommt darauf an wie der andere es möchte und auch psychisch verträgt. denn das fällt unter Psychospielchen bei den meisten.
Demütigung ist ein einvernehmliches Rollenspiel
TollDeine Vorschläge gefallen mir ....
Meiner steht schon bei dem Gedanken.Als ich das erste Mal einen Dom traf hat er mir die Klamotten seiner Frau mitgebracht und mich gezwungen beim blasen zu tragen... Dann hat er mir ins Gesicht gewichst und ich musste sein sperma drauf lassen...
Freut mich herrMeiner steht schon bei dem Gedanken.
Leider wieder mal zu weit wegFreut mich herr
Leider herrLeider wieder mal zu weit weg