Demütigung und verbale Erniedrigung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich bin 22 lebe seit einiger Zeit meine dominant-sadistischer Ader mit einem etwas älteren Pärchen aus, beide sind 29, er ist dominant und sie devot, gemeinsam führen sie so gut es eben geht eine 24/7-Beziehung. Mein Part besteht im Wesentlichen darin, die beiden ein bis zweimal die Woche zu besuchen, sie zu fesseln und mich daraufhin von ihm über ihr Fehlverhalten in der vergangene Zeit informieren zu lassen. Daraufhin wende ich mich dann an die Sklavin und konfrontieren. Mein Ziel dabei ist es, sie mittels verbaler Erniedrigung als dumm und unfähig darzustellen. Dazu drehe ich ihr die Worte im Mund herum und stelle ihr Fragen, die sie nicht richtig beantworten kann, zum Beispiel, ob sie sich falsch verhalten, weil so dämlich ist oder weil sie bestraft werden will.

Dabei macht es mir großen Spaß sie etwa mit Schlägen, Klammern, Gewichten, Würgen oder Anspucken für besonders dumme Antworten und ihr Fehlverhalten zu bestrafen, bis sie nicht mehr weiß, was sie sagen soll. Besonders reizvoll ist die Situation deswegen für uns drei weil ich 7 Jahre jünger als sie bin. Er selbst greift dabei so gut wie nie und genießt vor allem die Show, die ich ihm mit seiner Sklavin biete. Die Sessions beende ich meist, indem ich sie stimuliere beziehungsweise sie sich selbst stimulieren lasse, dann aber etwas für die Erlaubnis zu kommen von ihr verlange, etwa das Lösen von Rechenaufgaben, was ihr im erregten Zustand sehr schwer fällt und eine gute Grundlage bietet, um ihre Dummheit hervorzuheben.

Auch wenn ich alltägliche Situationen mit ihr verbringe, behandel ich sie von oben herab, kommandiere also herum, verspotte sie und lasse mich im Gegenzug bedienen, massieren oder mir die Füße küssen. Weiterhin gebe ich ihr gerne erniedrigende Aufgaben, zum Beispiel mit auf dem Rücken gefesselten Händen kniend mit ihren großen Silikonbrüsten den Wohnzimmertisch zu putzen. Bei alledem lege ich viel Wert auf verbale Dominanz und bedienen mich all ihrer Schwächen, um sie runterzumachen, etwa ihr Aussehen und ihre mangelnde Schulbildung.

Mit diesem Einblick in meine Vorgehensweise möchte ich einen fruchtbaren Austausch über eure Meinungen und Erlebnisse mit dem Thema Demütigung und verbale Erniedrigung anregen. Wie lebt ihr es, womit erniedrigt ihr euren Spielpartner respektive werdet erniedrigt, wo sind eure Grenzen? Ich freue mich auf eure Beiträge!

ich finde es auch sehr erregend,andere als dumm und unnütz zu behandeln,am besten noch vor anderen personen,verbunden mit schlägen und anspucken

mir gefällt diese art von Rollenspiel sehr

geohrfeigt beschimpft und angespuckt zu werden
und je jünger die dominante Spielpartnerin ist desto erniedrigender ist es
finde ich

ja es hat schon was wenn man von einer Frau Anweisungen bekommt :)
Blöd ist es nur wenn die Partnerin verlangt das der Mann Befehle gibt, richtig doofe Situation :D

Die geschilderte Form der Erniedrigung klingt für mich sehr konstruiert. Ob sie der Wahrheit entspricht, kann ich - wie von einem anderen User bereits erwähnt - eher in Frage stellen, aber man will ja keinem hier etwas unterstellen.
Ich habe mich schon längere Zeit mit dem Thema befasst, da ich zur wohl eher kleinen Minderheit von Frauen gehöre, die eine verbale Erniedrigung richtig anturnen kann. Die von dir geschilderte andauernde Unterwerfung - auch abseits des Sexuellen - wäre aber überhaupts nicht für mich. Ich sehe das eher als Rollenspiel, Ausbrechen aus Gewohnheiten und Rollen des Alltags. Wichtig ist durch WEN, WIE und WANN man auf diese Art und Weise Erniedrigung erfährt. Leider findet man kaum vergleichbares in Form von Erfahrungen und Austausch - auch hier im Forum nicht. Ich habe vor ein paar Jahren in einem anderen Forum mal eine Bekanntschaft mit einem Herren gemacht, der mich derbe beleidigt hat. Er kannte nur wenige Bilder von mir, die er dafür zum Anlass nehmen konnte. Und das fanden wir beide erregend. Denn wenn es mir zu viel wurde, konnte ich Abstand bewahren und den Rechner ausschalten.
Bleibt also festzuhalten, dass das eher eine geringe Relevanz zu haben scheint, die von dir geschilderte (für mich zu extreme) Form der Erniedrigung ohnehin. Und meines Erachtens haben Menschen, die sich tage- oder wochenlang (bzw. ein ganzes Leben) auf diese Art und Weise erniedrigen und jeglichem Selbstwertgefühl berauben lassen ein psychisches Problem, wenn nicht vor dann wenigstens nach einer solchen Beziehung. Wie gesagt, als Abwechslung mal ganz ok aber als Dauerzustand hat dies nichts mehr mit Respekt, Achtung und schon gar nicht mit partnerschaftlicher Liebe zu tun. In Rollenspielen ist für mich viel erlaubt. Aber als Dauerzustand empfinde ich das als völlig unzivilisiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann aber etwas für die Erlaubnis zu kommen von ihr verlange, etwa das Lösen von Rechenaufgaben, was ihr im erregten Zustand sehr schwer fällt

Für mich besteht die Schwierigkeit ja eher darin, jemanden zu finden, der selbst rechnen kann... :lol::D

Bei alledem lege ich viel Wert auf verbale Dominanz und bedienen mich all ihrer Schwächen

Ja, das ist die richtige Einstellung! Verbale Erniedrigung ftw! :D

Ich halte solche Spiele für unmenschlich. Wer daran Befriedigung findet, benötigt nach meiner Meinung eine psychische Betreuung.

Ich halte solche Spiele für unmenschlich. Wer daran Befriedigung findet, benötigt nach meiner Meinung eine psychische Betreuung.

Verbale Erniedrigung finde ich nur so lange interessant, wie es mich als Mensch nicht entwertet, sonst halte ich das für psychisch total schädlich.

Wenn mich jemand stillt, mir Aufgaben stellt, so wie das mit dem Rechnen, mich dann für Fehler hart kritisiert, es mich wiederholen lässt und für Fehler bestraft, das finde ich heiß. Aber jemandem gar keine Chance zu lassen, da rauszukommen, das ist für mich abturnend und wenig verlockend.

Demütigung und Erniedrigung (auch verbale) wäre für mich ein wenig zu hart. Aber bei mir könnte eine Frau ruhig zeigen, daß sie die Chefin ist. Vorausgesetzt, sie ist eine für mich attraktive Erscheinung. Und sie befriedigt meine erotischen Vorlieben.

Die Frau müßte keineswegs superschlank sein. Wenn sie einen Arsch hätte, der ein bißchen größer ist als der von einer durchschnittlichen Frau, ist mir eine etwas pummelige Lady sicher lieber. Und etwas reifer kann sie auch sein.

Eine Dame, die mit Merkmalen ausgestattet ist, wie ich sie eben beschrieben habe, könnte sich bei mir sehr viel erlauben. Eine meiner geilsten Vorstellungen ist es, daß eine solche Frau eine schnittige, sehr enge hellbraune Feincordjeans trägt und sie mir erzieherische Maßnahmen angedeihen läßt, beispielsweise als Nachhilfe-Lehrerin, in Form eines Rollenspieles. Denn das würde mich Alles sehr antörnen. Es sollte damit beginnen, daß sie sich, während sie vor mir geht und mich in den Raum führt, wo die Unterrichtseinheit stattfindet, ihre Cordjeans aufknöpft. Also: Gürtel auf, Knopf auf, Hosenstall auf. Danach muß ich mich vor ihr hinsetzen, während sie sich ihre Cordjeans zurechtrückt und an ihrer Bluse herumfummelt. Ich spiele den unartigen, vorlauten Jungen, woraufhin sie mich zusammenscheißt und mir die Leviten liest. Ich stelle ihr kompromittierende, anstößige Fragen, frage sie beispielsweise, ob sie auf Arschfick steht, wann sie zum letzten Mal geschissen hat, lauter solche Dinge. Dafür muß ich mich von ihr tadeln lassen, in süßer, weiblicher Dominanz. Das könnte von mir aus eine halbe Stunde oder länger so dahingehen. Wenn sie danach fertig ist und sich ihre Cordjeans wieder zugeknöpft hat, kann sie auch noch ein wenig Unterrichtsstoff mit mir durchgehen. Englische Grammatik oder so.

Das ist sicher ein wenig anders als das, was sich die meisten anderen Männer wünschen, aber ich würde das sehr scharf finden.

Das ist sicher ein wenig anders als das, was sich die meisten anderen Männer wünschen, aber ich würde das sehr scharf finden.

Ich weiß ja nicht, wie es bei dominanten Frauen so der Fall ist, vielleicht gibt es solche, die von derart wenig sexuell durchzogenen Spielen begeistert sind. Männer solcher Art gibt es so gut wie gar keine, da wird immer früher oder später Wert auf viel Schmerz gelegt oder eben auf Penetrationen oder sonstiges mit Genitalien, Prügeln und Sex (unter Sex fällt für mich auch Blasen, Lecken etc.), aber das subtile Spiel auf lange Dauer, das macht kein Mann mit.

Ich weiß ja nicht, wie es bei dominanten Frauen so der Fall ist, vielleicht gibt es solche, die von derart wenig sexuell durchzogenen Spielen begeistert sind. Männer solcher Art gibt es so gut wie gar keine, da wird immer früher oder später Wert auf viel Schmerz gelegt oder eben auf Penetrationen oder sonstiges mit Genitalien, Prügeln und Sex (unter Sex fällt für mich auch Blasen, Lecken etc.), aber das subtile Spiel auf lange Dauer, das macht kein Mann mit.

Doch, ich bleibe dabei sogar gewohnheitsgemäss keusch versperrt

Doch, ich bleibe dabei sogar gewohnheitsgemäss keusch versperrt

Ja, du als devotes TV sicher, aber kein dominanter Mann will mit so jemandem was zu tun haben, die wollen alle früher oder später an die Genitalien. Verzicht auf Sexuelles bzw. die Fähigkeit und Lust daran, findet man bei Devoten immer wieder einmal, Dominante bestehen jedoch leider immer darauf.

Ja, du als devotes TV sicher, aber kein dominanter Mann will mit so jemandem was zu tun haben, die wollen alle früher oder später an die Genitalien. Verzicht auf Sexuelles bzw. die Fähigkeit und Lust daran, findet man bei Devoten immer wieder einmal, Dominante bestehen jedoch leider immer darauf.

Ja das stimmt leider vermutlich, ist aber auch nicht einfach eine dominante dame zu finden der man dienen darf

Klingt nach einem unfassbar schönen erniedrigenden erlebnis

Das wäre es für mich sicher. Hoffentlich auch für das Mädchen. :)

Da kennst Du mich eben nicht. Aber ich weiß ganz genau, was ich will. Bei solchen Dingen zählt das, was ich will. Nicht das, was die Anderen wollen.

Übrigens könnte man bei dem Ganzen den Reiz noch durch ein Wickelspiel erhöhen. Wobei die Frau es ist, bei der die Windeln gewechselt werden.

Da kennst Du mich eben nicht. Aber ich weiß ganz genau, was ich will. Bei solchen Dingen zählt das, was ich will. Nicht das, was die Anderen wollen.

Wenn du der devote Part bist, wird's wohl meist recht schwierig mit dem Bestimmen, was DU willst. Keine Frau spielt da mit, allenfalls eine Professionelle, da darfst dann alle deine Wünsche einbringen. Welche Frau könnte Freude an einem Wickelspiel haben????

Zurück
Oben