Demütigung und verbale Erniedrigung

Wenn du der devote Part bist, wird's wohl meist recht schwierig mit dem Bestimmen, was DU willst. Keine Frau spielt da mit, allenfalls eine Professionelle, da darfst dann alle deine Wünsche einbringen. Welche Frau könnte Freude an einem Wickelspiel haben????

Irgendwo gibt es die bestimmt, wenn auch nicht sehr häufig. Dominant und exhibitionistisch wäre die richtige Kombination.

Ich wäre auch dafür, daß man bei einem Rollenspiel mit einer attraktiven, geilen Frau als dominante Lehrerin eine Regel festlegen sollte, daß die Frau sich ihre Fut und ihren Arsch untersuchen lassen muß, wenn die Schüler sie zu sehr auf die Palme bringen. Also: Bis auf die Windelhose ausziehen und rauf auf dem Tisch zum Wickeln...

Demütigung durch erniedrigendes Handeln und verbale Demütigung ... sind schon mal zwei verschiedene Paar Stiefel, können zusammengehen, müssen aber nicht. Beides ist ja durchaus auch im Vanilla Life vertreten, oft genug ... das nennt man dann Mobbing. Der einzige - und wesentliche - Unterschied: Der gemobbte Part hat keinen Spaß daran.

In der Erotik hab ich die Möglichkeit, das einfach als Spiel zu betreiben - mit verteilten Rollen, ich lasse mich zum Beispiel beschimpfen und Dinge mit mir treiben, die viele für erniedrigend halten. Das Problem dabei: Was immer sie oder er so an beleidigenden, erniedrigenden Vokabeln, die in solchen Situationen üblich sind, absondern könnten, würde ich vermutlich eher als Kompliment und weniger als erniedrigend empfinden. Erniedrigend wäre es für mich, wenn sich jemand über mich und mein Aussehen, mein Auftreten lustig macht ... ein absoluter Abtörner. Sprich: Es ist nicht die Erniedrigung an sich, sondern immer das Erniedrigungs-Szenario, die Rollen und ihre Inhalte, die den Reiz ausmachen. Oder eben nicht. Und es kommt auch auf die Umstände an ... wenn ich vor Dritten im Rahmen eines geilen Kontextes runtergemacht werde, verbal und/oder durch "erniedrigende" Handlungen, kann das sehr scharf sein, wenn der Rahmen passt. Wenn genau das Gleiche in einem anderen Rahmen passiert (was ich allerdings eh nicht zulassen würde), hätte es keinerlei erotischen Nährwert, sondern kann im Gegenteil ziemlich Übles nach sich ziehen. Extremfall: Jemand wird indiskret und macht meine heimlichen Eskapaden öffentlich.

Zwei Sprichworte fallen mir noch ein dazu: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?" (Nachsatz für schlampige LeserInnen: die Eiche, nicht die Eichel)
Und "Kraftausdrüccke, die nicht von echter Kraft getragen sind, wirken rasch lächerlich!"

Es gibt weibliche Wesen für die verbale Erniedrigung und Demütigung essentieller Bestandteil um nicht zu sagen Grundbedingung ist, um in den richten Flow für eine Session, Aktion ect. zu kommen.
Die weibliche Sub unseres männlichen Teils ist das wahre Beispiel dafür.
Ohne entsprechende verbale Äußerungen ist es ihr nicht möglich den Alltag abzustreifen um sich völlig der inneren Befriedigung ihrer devoten und masochistischen Bedürfnisse hinzugeben.
Entscheidend dabei ist, dass auch sexuelle Handlungen ohne diesen Kontext der Sub kein Spaß machen, eher das Gegenteil.
Dadurch ergibt sich die Problematik, dass das Ausleben Ihrer Phantasien schon ein paar mal daran scheiterten, dass beteiligte Herren trotz genauem Briefing dann den Mund nicht aufbekommen und schon gar nicht entsprechende begleitende Handlungen setzen. Einfach nur reinstecken ist nunmal hier nicht das Ziel.
Mussten deshalb schon Aktionen abbrechen...

Eines ist jedoch auch hier ein absolutes No-Go: Trotz heftigster verbalen An- und Aussagen ist alles was den Intellekt oder das Aussehen betrifft nicht gewünscht.

Tja, auch wenn der Threat schon alt ist:
Wie schon richtig erwähnt wurde-
Nicht nur bei Schlägen, auch bei Wörtern gibt es feine Grenzen, die beim Tanz auf Messers Schneide wohl überlegt werden wollen....

Efahre ich täglich bei der arbeit.:hahaha:
Leider nicht in einer beziehung,was ich mir wünschen würde.

Zurück
Oben