Nun Demütigungen ist ein breites Feld, für jeden gehört etwas anderes dazu, und jeder empfindet anders. Als Beispiel weil ich es dann immer einfacher finde zu verstehen. Viele würden es als demütigend oder abstossend finden, wenn der Partner sie feilbietet. Ich mag es wenn er mich anderen zum benutzen anbietet, weil ich weiß dass es ihm Vergnügen bereitet, ich ihm so dienen kann und die Hure war ja schon immer ein kick für mich.
Verbale Demütigung, in gewissen Grenzen macht er das und es ist ok, es geilt mich nicht auf, aber für ihn erdulde ich das gerne. Machen Kunden das, muss ich schon aufpassen das es nicht kippt.
Den Reiz daran verstehe ich nicht, für mich ist es je nach Tagesverfassung eher verletzend. Wo hingegen ich meinen Masochismus immer leben kann, Ausprägung je nach Gegenüber. Wenn Mann es versteht zu führen, den Grat zwischen Schmerz und Lust beherrscht, dann kann es sehr weit gehen. Kann er das nicht, kann ich trotzdemeiniges aushalten, einfach um meinen Gebieter auch stolz zumachen, nur der Lustfaktor ist dann halt weg