den orgasmus unterdrücken

N

Gast

(Gelöschter Account)
ich wollte meine freundin oral befriedigen... ich habe dabei taktisch überlegt, weil ich wollte, dass sie mich danach auch oral befriedigt und nicht durch sex... ich hab vl 30 min geleckt und sie kommt einfach nicht... ich wollt ja nicht das ambiente versauen, aber ich hab doch dann gefragt wann sie endlich kommt.... und sie hat gemeint sie unterdrückt es, weil sie durch sex kommen will... also ich fand es erstaunlich, weil normalerweise kommt sie viel früher.... wer kann das noch? also ich als mann kann es nicht herauszögern, außer ich mach ne kurze pause.... wie schaut es bei euch aus?

es klappt nicht immer, aber ich schaff das eigentlich schon, den orgasmus zu unterdrücken oder ihn auch herbei zu holen

mach dir doch den vorschlag, daß sie erstmals beim ov einen orgasmus erleben darf und dann beim sex bescherst du ihr einfach einen zweiten... als frau kann sie ja sogar mehrere hintereinander haben... also ich finde/fände das schön...

mach dir doch den vorschlag, daß sie erstmals beim ov einen orgasmus erleben darf und dann beim sex bescherst du ihr einfach einen zweiten... als frau kann sie ja sogar mehrere hintereinander haben... also ich finde/fände das schön...

Genau das wollte ich auch vorschlagen....alle Frauen, die ich bisher die Ehre hatte beglücken zu dürfen, haben diesen Vorschlag noch nicht abgelehnt........:D

Danny

ich kann ja leider nicht beim ov kommen... bei mir muß es schon etwas "tiefgründiger" zugehen...

Ich kann das etwa!
Und richtig gemacht, kann das ganz schön was frivol geiles sein, wenn Frau es kann.

warum das deine Freundin macht und sich nicht einfach fallen läßt, um dir ihren Orgasmus auf die Zunge kommen zu lassen, verstehe ich nicht!
Meine, ich verstehe deine Freundin echt nicht. Hat sie eigentlich sonst noch diverse Hemmungen?

ja aber sie wollte nicht beim ov kommen... ich weiß nicht ob sie hemmungen hat... aber nachdem sie mir gesagt hat, dass sie die ganze zeit beim ov unterdrückt hat... hatte ich normal mit ihr sex und sie kam sehr früh und konnte nimmer weiter. danach hat sie mich oral befriedigt... aber ich frage mich nur wieso sie unterdrückt hat, wie ich sie gefragt habe, hat sie einfach gemeint, dass beim ov der orgasmus nicht zu stark ist...

.... und sie hat gemeint sie unterdrückt es, weil sie durch sex kommen will... ...
soso, sie nimmt es also nach der amerikanischen methode, wo orale stimulation kein sex ist....... :mrgreen:

Viele Frauen habe die Gabe, daß sie den Orgasmus hinauszögern können, bzw. mit den Gedanken eher steuern können als Männer.....

warum das deine Freundin macht und sich nicht einfach fallen läßt, um dir ihren Orgasmus auf die Zunge kommen zu lassen, verstehe ich nicht!
Meine, ich verstehe deine Freundin echt nicht. Hat sie eigentlich sonst noch diverse Hemmungen?

moment das hat mM gar nichts mit hemmung zu tun sondern mit einer generellen vorliebe oder in diesem moment individuell lieber beim gv kommen wollte. also ihr da gleich eine hemmung oder noch gleich mehrere andere hemmungen unterstellen :mauer:

mein freund und ich können beide ziemlich lang den orgasmus unterdrücken (manachmal auch ungewollt :mrgreen: ) und wir tun das auch ganz gern. oft find ich diese momente vor dem orgasmus auch sehr anregend und verlängere gern mal die vorfreude. außerdem is es bei uns je länger wir den o hinauszögern desto heftiger wird der o!!! vielleicht gehst deiner freundin ähnlich?

... ich habe dabei taktisch überlegt, ... ich wollt ja nicht das ambiente versauen, . . .
Taktik beim Sex zerstört das Ambiente mMn von vorneherein!

Lieber drüber reden, was beiden Spaß macht und was beide wollen, notfalls einen Kompromis finden und den dann ansteuern! :mrgreen: Also halt taktisch geschickt! :mrgreen:

Taktik beim Sex zerstört das Ambiente mMn von vorneherein!

Lieber drüber reden, was beiden Spaß macht und was beide wollen, notfalls einen Kompromis finden und den dann ansteuern! :mrgreen: Also halt taktisch geschickt! :mrgreen:

Danke!...wollt ich grad schreiben...

Sehr uneigennütz: Ich machs dir oral, wenn dann ich dran bin :daumen: :ironie:
Habt ihr eine Stricherlliste? So! ich hab dich jetzt 5min zwischen den Beinen gestreichelt - somit hab ich 5min Guthaben? :roll:

Ist´s im Endeffekt nicht völlig wurscht wie sie in spez.Situationen kommen will, wenn sie schon kommen kann?
Also ich machs ja auch liebend gern mit dem Mund bei ihr - kann gar nicht genug davon kriegen (30min? was daran lange?)

Und es gibt halt Frauen die wollen lieber vögeln - manchmal - dann wieder nicht - und mir bereitet es halt Spass ihr in dem Moment genau das zu geben was sie will....ist doch irgendwie Voraussetzung für guten, erfüllten Sex!

als frau kann sie ja sogar mehrere hintereinander haben

1. stimmt das nicht immer
2. hab ich läuten hören, dass es auch bei Männern tw. so ist :cool:

... ich hab vl 30 min geleckt und sie kommt einfach nicht... ich wollt ja nicht das ambiente versauen, aber ich hab doch dann gefragt wann sie endlich kommt.... und sie hat gemeint sie unterdrückt es, weil sie durch sex kommen will...
IMHO hast du ganz andere Problem als den Orgasmus... ich würd mal einfach mit deiner Freundin reden, das könnte in solchen Fällen Wunder wirken. Alternativ, falls sie es nicht versteht (oder verstehen will) könntest ihr in solchen Situationen einfach mal dein bestes Stück vor die Nase halten.

Also ich hab da nie irgendwelche Taktik dazu gebraucht, außer um eine ins Bett zu kriegen, aber bei der eigenen Freundin :nono:

Duffy

Also ich finde Orgasmus unterdrücken doof... aber es ist herrlich ein paar Mal knapp dahin gebracht zu werden... und dann im richtigen Moment "erlöst" zu werden...
Bei mir ist es schon so, wenn der richtige Punkt mal entdeckt wurde, dann kann ich einige Male "den Gipfel hochsteigen" und erreiche sogar gelegentlich dann auch noch ein paar Mal den Höhepnkt dabei... mmmmh, herrlich!

ja aber sie hätte es mir sagen können, dass sie die ganze zeit unterdrückt (also beim oral).... nur irgendwie kam ich mir danach blöd vor... ich lecke und lecke und lecke... und dann komm ich drauf sie will so nicht kommen... ich wünschte ich könnte beim blasen auch unterdrücken :p

;) vielleicht liegt´s an deinen schlecken ;)
manche bearbeiten unsere liebespforte nicht so , wie wir es gern hätten... rauh , zunge rein zunge raus , es ist schon ein jammer:mauer:
vorschlag : probier es einmal mit köstlichen zutaten , wie schlagobers , vanilleeis .. und dann bemüh dich alles blitzblank zu schlecken;) :mrgreen: :anspritzen:

ja aber sie hätte es mir sagen können, dass sie die ganze zeit unterdrückt (also beim oral).... nur irgendwie kam ich mir danach blöd vor... ich lecke und lecke und lecke... und dann komm ich drauf sie will so nicht kommen... ich wünschte ich könnte beim blasen auch unterdrücken :p

Schon mal den Spruch gehört:

Der Weg ist das Ziel?

Du schreibst ja selbst, du würdest wünschen nicht so schnell zu kommen? Warum? Weilst wohl vorher geniessen willst, oder? Und nicht zack - bumm -gekommen - aus.

Warum gestehst du ihr das nicht zu? Kann ihr ja furchtbar toll gefallen haben (wirds ja auch wenn sie den Orgasmus unterdrücken musste) - und du hättest ruhig noch weiter machen können - und den endgültigen befriedigsten Kick hatte sie halt da lieber beim vögeln.

Und? Wo ist da jetzt ein Problem?

Kannst froh sein - Berichten zufolge würden genug Männer sich wünschen - ihre Frauen kämen beim "normalen" vögeln.

Berichten zufolge, würden sich auch viele Männer wünschen eine Frau mal 30min und länger lecken zu dürfen.

es gibt eigentlich kein problem... es war mir neu und ungewöhnlich... das ist schon alles

Und wie wäre es, wenn du deiner Freundin sagst, daß du's geil findest, wenn sie auch manchmal kommt, wenn du sie schleckst?

Und fortan eben mal so und mal so!

Und was hier bezüglich "Taktik" beim Sex gesagt wurde: @benno :daumen:

Taktik und so auf "Übertechnik" sind echte Lustkiller !!! :mauer:

Beide gleichzeitig ???

Ist natürlich eine tolle sache den orgasmus kontrollieren zu können. wären sicher einige froh darüber.

muss aber bukowski recht geben, mit der stricherlliste. oder einen zeitplan beim sex ( 5 min. lecken, 5 min blasen), sollte auch nicht sein.

aber wenn du leckst u leckst und sie unterdrückt den orgasmus, würde sie es vielleicht geil finden, wenn ihr gleizeitig kommt. muss ja nicht immer beim vögeln sein.

sex = die unbegrenzten möglichkeiten...

Zurück
Oben