den orgasmus unterdrücken

Das kommt darauf an wie geil die ganze Situation ist. Wenn ich aber zwischendurch an etwas abturnendes denke dann geht das oft schon das ich den Orgasmus unterdrücken kann.

das wäre DIE ausrede für den bill clinton gewesen: "ich hatte keinen sex mit monica ... sie hat mir nur einen geblasen, und ich hab sie auch gelegentlich geschleckt... "

wemma schon dabei sind: das ambiente wird höchstens dann gestört, wenn du vor lauter sabbern einen see im bett entstehen lässt. was du eher meinst, ist wohl die atmosphäre. wurscht, fängt auch mit a an. kleiner tipp: statt taktik einfach reden, wer was wie gern hätt?

meint
der silberlöwe

Also wenn ich "richtig" geschleckt werde komme ich etliche Male hintereinander !!! Doch leider gibt halt immer welche Typen, die entweder nicht die Geduld aufbringen oder denen das Fingerspitzengefühl fehlt !!!
Aber mit dem Reden kommen immer noch die Leut' zamm ....

MFG
Lis

Also wenn ich "richtig" geschleckt werde komme ich etliche Male hintereinander !!! Doch leider gibt halt immer welche Typen, die entweder nicht die Geduld aufbringen oder denen das Fingerspitzengefühl fehlt !!!
Aber mit dem Reden kommen immer noch die Leut' zamm ....

MFG
Lis

Zum Lecken, bzw. zum Geleckt werden muß man:down: sich immer Zeit nehmen.

Ich tue auch oft die Explosion hinauszögern, allein aus dem Grund um das ganze Spielchen länger zu geniessen und einer Frau mehrere Orgasmen zu bescheren.
Warum soll es ihr nicht auch so gehen?

Zurück
Oben