Den Sadist im Mann erwecken?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ich hab das Problem, dass ich zwar grundsätzlich sehr dominant wirke im Bett aber total masochistisch bin.. Und dadurch gerat ich irgendwie immer an die falschen Männer, die auf Blümchensex oder so stehen..
Zur Zeit hab ich Sex mit einem eher unerfahrenen Mann und er is voll zärtlich obwohl ichs ja eher hart mag und irgendwie fehlt dem ganzen auch irgendwie die Leidenschaft... MIT REDEN HAB ICHS SCHON VERSUCHT!! Aber das verunsichert ihn nur...
Ich kann doch nicht dauernd die Männer wechseln.. Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich die sadistische Seite in einem Mann wecken kann?
Freu mich über alle Anregungen wie man einem Mann zeigt was man will ohne dabei die Führung zu übernehmen!

Vielleicht solltest du mal klar Text mit ihm reden. Ihm sagen was du von ihm willst.
Nicht jeder Mann ist ein Sadist bzw. weißt du überhaupt wie Sadisten drauf sind ?

Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich die sadistische Seite in einem Mann wecken kann?

was willst denn aufwecken wenn mit hoher wahrscheinlichkeit gar nix schläft?

Bist du dir sicher das du auf einen Sadisten stehst oder stehst du nur darauf hart gefickt, auf den Arsch geklappst zu werden usw....?

Den ein echter Sadist wird mehr mit dir anstellen (wollen) als dir vielleicht lieb ist.

Mit reden hast du's schon versucht.
Du kannst Menschen nicht ändern.

Versuche es mit harmlosen Rollen-Spielen, schlimmes Mädchen und so.
Möglicherweise kommt er auf den Geschmack

Grüß Dich,

einmal ist die Frage, was Du wirklich willst.
Zwischen hartem Sex und einem Sadisten liegen (Göttin sei Dank) Welten.

Einen dominanten Mann zu finden, ist nicht so schwer.
Einen echten Sadisten würde ich an Deiner Stelle nicht gern finden wollen.

Aber egal worauf Du stehst (das geht in Deinem Post nicht wirklich hervor) - wie richtig gesagt wurde - einen Menschen kannst Du nicht ändern. Nicht jeder Mensch hat das dominante im Bett in sich.
Somit wirst Du weder mit Reden noch weniger mit Lernen was erreichen.

Vielleicht solltest Du dir Deine Männer in einschl./mehrschlägigen Plattformen/Lokalen/Parties kennen lernen.

Lieben Gruß,
Katarina

Genauso wie du eine Frau/einen Mann, die/der es nicht genießt gequält zu werden nie dazu bringen wirst, masochistische Spiele zu lieben,
genauso wirst du eine/n Frau/Mann nie dazu bringen können, gerne zu quälen. Wer das nicht in Sich hat, der wird damit nicht glücklich. Jemandem weh zu tun, den man eigentlich liebt, das braucht viel Vertrauen in die Neigung des Gegenübers und auch Vertrauen in sich selbst nicht zu übertreiben.

Also, wenn du ihn dazu bringst, dich zu quälen, ohne dass er die Veranlagung hat, und das bezweifle ich stark, dann wirst du ihn, und wahrscheinlich aufgrund von Maßlosigkeit auch dich ins Unglück stürzen.

Allerdings glaube ich auch, dass du auch nit sooo genau weißt was du suchst. Ich geben den Vorpostern recht. Zwischen feurigem Sex und sad/maso liegen wirklich wirklich welten.

Also, rollenspielchen wie "böses Mädchen" oder auch die direkte Aufforderung, "versohl mir doch den Hintern" gehn. Mehr? Es muss auch aus ihm selbst kommen.

Versuch es mal spielerisch natürlich, indem du dich (ver)wehrst, so ein bissl Rangeln (die meisten Männer mögen das) macht vielen Spaß und vielleicht kommt er ja da auf den Geschmack es ein wenig härter zu probieren. Die meisten haben nur Angst der Partnerin weh zu tun................
Wenn er das auch nicht mag, wirds halt schwierig..........dann wirst du dir wohl oder übel, wen anderen suchen müssen.

In vielen schlummern Wünsche und Gedanken und brechen nicht von selber aus; jeder Mensch kann sich weiter entwickeln...

Was für Sadisten in Menschen stecken können, von denen man es nie erwartet hätte, hat uns wohl die Geschichte gelehrt.
Man bräuchte auch nur die Tätigkeit von Amnesty International ein wenig zu verfolgen.

Ich glaub 2 sachen sind wichtig, aber im grunde ist es auch schon gesagt worden.

1. werde dir klar was du willst, harten sex oder wirkliches SM
2. wenn er nicht veranlagt ist wird dir, egal was er macht, es dir nie gefallen. er wird nicht das feingefühl dafür entwickeln können.

Solltes du aber harten sex gemeint haben dann versuch doch einfach mal das tempo anzugeben. vielleicht findet er gefallen daran. hau dir selber eine am hintern und stön danach. vielleicht frischt das seine fantasie auf. halt ihm deine brust in seine hand und drück sie. Mal nur so als ideen.

Hi! Das Problem ist dass ich nicht genau sagn kann wie weit ich gehen wollen würde, weil ich bis jetzt nie die gelegenheit hatte das wirklich auszutesten.. Wie soll ich wissen was ich wirklich will wenn ich es nicht probieren kann? Ich habe seit ich denken kann sm-phantasien, hab bis iatz aber ausser fesseln lassen, schlagen lassen nicht viel davon ausgelebt.. wie weit ich in der realität dann wirklich gehen will weiß ich nicht würde es aber gerne herausfinden...

Ein paar von euch haben auch geschrieben, dass ich keinen menschen ändern kann, das ist mir schon klar... Vll hab ich mich nicht so gut ausgedrückt.. Ich weiß, dass er schon ähnliche phantasien wie ich hatte und dass er auch irgendwann sowas gerne mal ausprobieren würde... das Problem ist nur er ist relativ unerfahren und traut sich irgendwie nicht.. Er ist eben noch unsicher (das hat er mir gesagt)... Nur kommt mir eben vor wenn ich mit ihm darüber rede verunsichert es ihn noch mehr, keine ahnung, vielleicht ist es ihm ja peinlich... Darum habe ich nach Tipps gefragt, die ihm das Ganze ein bisschen leichter machen, dass er sozusagen auf den Geschmack kommt ohne das Gefühlt zu haben unter Druck zu stehen...

Ich weiß, dass er schon ähnliche phantasien wie ich hatte und dass er auch irgendwann sowas gerne mal ausprobieren würde... das Problem ist nur er ist relativ unerfahren und traut sich irgendwie nicht.. Er ist eben noch unsicher (das hat er mir gesagt)...

so - dann redets mal bei passender gelegenheit darüber, was sich in euren kopfkinos so alles abspielt.

dann nehmts euch einmal eine eurer gemeinsamen phantasien her und versuchts erstmal einen kleinen teil davon in die realität umzusetzen.

das sollte - was den kick an der sache betrifft - fürs erste noch immer reichen, und die gefahr dass was schiefläuft wird damit deutlich geringer.

wir schreiben uns manchnal per mail was mal will und dann versuchen wir es um zu setzen! bei uns klapt das ganz gut!

Hi! Das Problem ist dass ich nicht genau sagn kann wie weit ich gehen wollen würde, weil ich bis jetzt nie die gelegenheit hatte das wirklich auszutesten.. Wie soll ich wissen was ich wirklich will wenn ich es nicht probieren kann? Ich habe seit ich denken kann sm-phantasien, hab bis iatz aber ausser fesseln lassen, schlagen lassen nicht viel davon ausgelebt.. wie weit ich in der realität dann wirklich gehen will weiß ich nicht würde es aber gerne herausfinden...

Ein paar von euch haben auch geschrieben, dass ich keinen menschen ändern kann, das ist mir schon klar... Vll hab ich mich nicht so gut ausgedrückt.. Ich weiß, dass er schon ähnliche phantasien wie ich hatte und dass er auch irgendwann sowas gerne mal ausprobieren würde... das Problem ist nur er ist relativ unerfahren und traut sich irgendwie nicht.. Er ist eben noch unsicher (das hat er mir gesagt)... Nur kommt mir eben vor wenn ich mit ihm darüber rede verunsichert es ihn noch mehr, keine ahnung, vielleicht ist es ihm ja peinlich... Darum habe ich nach Tipps gefragt, die ihm das Ganze ein bisschen leichter machen, dass er sozusagen auf den Geschmack kommt ohne das Gefühlt zu haben unter Druck zu stehen...

Manche Männerr sind da wohl etwas schwerfällig und warten im Zweifel ab, was daraus wird, hab leider auch auf diese weise wohl schon einiges verpasst,
wäre dankbar gewesen, direkt aufgefordert zu werden

wir schreiben uns manchnal per mail was mal will und dann versuchen wir es um zu setzen! bei uns klapt das ganz gut!

denke auch per mail gehts ihm vielleicht besser von der hand weil er dir dabei nicht in die augen schauen muss

Vielleicht einmal gemeinsam einen Bondagekurs besuchen!

Lawless kann euch dazu sicher mehr erzählen.
Das tut nicht weh, aber macht meiner Meinung nach viel Spaß und man lernt Sachen die man nicht in jedem SM-Video sieht

Schaut mal den Film Secretary an das nimmt ihn sicher die unsicherheit, und wegen der dosierung der Schläge schrei "mehr, mehr ,mehr..." du musst ihn halt dein level zeigen damit er eine gewisse vorstellung hat was ok ist und wie weit du gehen kannst wist wahrscheinlich nicht vorher sondern während des spiels feststellen können

Zurück
Oben