- Reaktionen
- 35
Htte von euch schon mal mit Depressionen zum kämpfen wo ihr auch krank geschrieben worden seid?
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird er wissen, er fragt ja nur nach Gleichgesinnte zum Austausch.Was möchtest dazu wissen?
Depression ist ernstzunehmen und nix zum spassen!
Nein zumindest krank geschrieben war ich deshalb noch nie... dasein tut der sch.... immer mal mehr mal weniger...Htte von euch schon mal mit Depressionen zum kämpfen wo ihr auch krank geschrieben worden seid?
LG
Krank schreiben lassen war für mich nie eine Option.Htte von euch schon mal mit Depressionen zum kämpfen wo ihr auch krank geschrieben worden seid?
Da er von Krankschreibung spricht und auch von verordneter Therapie, dürfte er den Weg zum Arzt bereits gefunden haben.Ich kann aus Erfahrungen in meinem Freundeskreis nur sagen, wenn man bemerkt,dass etwas nicht in Ordnung ist oder anders als sonst ist, geht's zum Arzt. Depressionen können und werden einen über kurz oder lange zerstören! Wenn man kein selbstheiöungsgenie ist, sollte man unbedingt zum Arzt gehen. Oder zumindest mit einer fachlich ausgebildeten Person ein Gespräch führen
LG
Was hast denn gemacht?Leider hab ich dann die beziehung verschissen was mich jetzt noch ziemlich belastet
Dann hat es eben nicht sollen sein. Ich glaube, dass das viele Beziehungen auf die Probe stellen würde und viele würden es nicht überstehen.Jaa es war schwierig sie ist von einer psychischen rehabilitaition zurpcjgekommen und wollte dann in der „ersten Zeit“ wie sie sagte jetzt mehr mit freunden machen und so. Und naja wir sind gleichzeitig das erste mal zusammen gezogen und es war halt fpr mich sehr schwer den ganzen tag daheim zu verbrignen kombiniert mit der depression und dann eine Freundin die jetzt keine Zeit mehr hat weil sie arbeitet und sich auf ihre Freunde konzentriert hat. Und bei den zwei mal die sie sich kurze zeit für mich genommen hab hab ich idiot das ansprechen müssen dass es mir zu wenig zeit ist und war bissl sauer/enttäuscht naja und gebrochen ist die beziehung damals als sie sie wieder was mit ihren Freunden gemacht hat und mich ziemlich ignoriert hat als sie heimgekommen ist weil ihre Freundin mitgekommen ist und sie wsl gedacht hab dass ich weg bin und iwie genervt davon war dass ich da war das war da streit wos dann geendet hat