Htte von euch schon mal mit Depressionen zum kämpfen wo ihr auch krank geschrieben worden seid?
LG
Krankgeschrieben war ich nie, aber es kann durchaus sein, dass die Symptome in der ersten Phase der Therapie schwieriger werden.
Immerhin gräbst Du Dich bis zum Ursprung durch und kommst dadurch der dahinterliegenden Problematik näher. Das kann man durchaus auch als Erfolg werten. Wie ist es in Deinem Job, er wird hoffentlich nicht mit eine Ursache der Problematik sein oder?
Sport, bzw. eher viel Bewegung wurde eh angesprochen, verwechsle das aber bitte nicht mit Pumpen.
Wirf Dich aufs Fahrrad, laufen und lange spazierengehen im Wald, mach Tagesausflüge auf einen Berg (wenn Du darin Erfahrung hast).
Ich selbst hab mich in der Zeit mittels Grenzerfahrungen von den schwierigsten Symptomen "geheilt", das ist aber wirklich nur dann ratsam, wenn Du genau weißt was Du tust.
Es hat mir Mut gemacht zu sehen, welche Herausforderungen ich ohne fremde Hilfe meistern konnte. Da tickt halt jeder anders, sprich am besten mit Deinem Therapeuten darüber.
Auf jeden Fall viel Zeit im Grünen verbringen, und da meine ich nicht die Donauinsel, sondern eher was, wo Du auch wirklich weg vom gewohnten Umfeld bist.