Studios Der 60 EUR Club

"Silvia" im Studio "La Chica", 1/2 Stunde 60 Euro, Service :daumen:, keine Prinzessin, sondern läßt zupacken.....geile Molly mit Prachtpo....geil!...
 
Bestimmt findet Ihr ja am Sozialamt oder im Obdachlosenheim die eine oder andere für Euren Club
 
Früher war die Gabi beim Ilgplatz ein guter Tipp. Ist aber im Moment nicht state of art. Meine Favoriten sind die Girls aus der MGr im besonderen die Micheclle ´und die Lorette ... aber auch in der Czernin 1/6 macht die Jenney einen guten Job. Für 60 bzw. 50 Euronen die Halbe mit Cip immer ein guter Deal:p
 
Bestimmt findet Ihr ja am Sozialamt oder im Obdachlosenheim die eine oder andere für Euren Club
Ich finde jetzt €60 für einen Quicky/halbe Stunde keinen Grund auf irgendwen loszugehen oder als Schnorrer zu qualifizieren...
Normaler Tarif in jedem Saunaclub für eine Einheit...

P.S. Was hältst du dann erst von unseren Asia Helden, die auf €80 als normalen Wiener Tarif für eine ganze Stunde bestehen :schulterzuck:
 
Ich finde jetzt €60 für einen Quicky/halbe Stunde keinen Grund auf irgendwen loszugehen oder als Schnorrer zu qualifizieren...
Normaler Tarif in jedem Saunaclub für eine Einheit...

P.S. Was hältst du dann erst von unseren Asia Helden, die auf €80 als normalen Wiener Tarif für eine ganze Stunde bestehen :schulterzuck:

So teuer ist das schon? Da muß man ja ev einen ganzen Tag dafür arbeiten, und die verdient das für einmal kurz Beine breitmachen, und geht dann lustig shoppen damit!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Statement :

aufgrund vorherrschender Lebensumstände

ist es mir ein Bedürfnis mich bei den Mädchen ,welche für diesen Preis

guten und "ich geb' dir das Gefühl , dass es auch mir gefällt" GFS

anbieten -----(die Seele ist ein Schwein und will gefüttert werden.....)

zu bedanken .....* KUSS *

sollte ich unerwarteter Weise zu Geld kommen

werdet auch ihr was davon haben ......:zweisam:

I love young sweet girls :herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal mit eine über das thema gesprochen wieviel man da so verdient (die war mal bei laufhaus .... beschäftigt)

Sie wollte wissen was so mach beruflich und wieviel ich verdiene 1600eur im monat habe ich gesagt hat sie leicht gegrinst ..

Danach habe ich sie gefragt wieviel sie hier verdient ..

Sie hat mir gesagt das sie für das zimmer im monat 1500 euro miete zahlt dachte ich mir puhhh schon viel und wieviel verdienst im monat
antwort: wenns gut geht 8000-9000 euro wenn nicht viel los ist dann 5000-6000 euro

Na bumm gutes geld :)

Was sagt ihr dazu kann das stimmen ??
 
Ist sehr realistisch, ich kenne einige die noch mehr verdienen, darum wollen sie sich ja mit keinem "Arbeitsberuf" abgeben.
Leider schaffen es die meisten nicht, mit dem Geld umzugehen und sind am Monatsende genauso blank wie der Kunde :roll:
 
Zurück
Oben