Studios Der 60 EUR Club

Sexuelle Tabus: KÜSSEN;

das wird leider viele (auch mich) abhalten dich zu besuchen.

Ich finde KÜSSEN ist der intimste Ausdruck von Liebe. Das hat im "Bezahlsex" keinen Platz. Da verstehe ich jene Mädchen voll und ganz die es nicht machen.
 
Na das wird die Mädchen aber freuen. Viele Männer kaufen jedoch nicht bloß Sex bzw das Reinstecken, sondern die - wenn auch nur temporäre - Illusion, geliebt/begehrt zu werden, und da gehören ZK dazu.
Und ich finde, wenn eine meine ihre Zunge auf meiner Eichel hat oder in meinem Arschloch, dann ist das wohl mindestens so intim wie ein Kuss, oder?
 
Ich finde KÜSSEN ist der intimste Ausdruck von Liebe. Das hat im "Bezahlsex" keinen Platz. Da verstehe ich jene Mädchen voll und ganz die es nicht machen.
Zuviel pretty woman gesehen...
Wenn ich mit allen frauen geschlafen hätt, mit denen ich geschmust hab...
Aber jeder wie er glaubt
 
Jungs, ich würde euch dringend davon abraten, den Empfehlungen in diesem Thread unkritisch zu folgen. Ich bin zwar selbst eher nicht an Paysex interessiert, hab aber unweit von meiner Wohnungstür einige dieser "Clubs" in Reichweite und da dort öfters die Türen offenstehen und ich meine Nachbarn gerne kenne, weiß ich auch wie's drinnen aussieht.

Regelmäßig komm ich da auf meiner Laufrunde zwangsweise vorbei und alleine schon bei dem Duft, der mir 10m vor den Eingangstüren entgegenschlägt, versuche ich die ersten Brechreize gekonnt zu unterdrücken. Wenn man nur für eine halbe Minute seinen Fuß in so eine Bude setzt, wird einem aufgrund des fein abgestimmten Zigaretten/Billigparfum-Odeurs dann vollends übel. Als ganz besonderes Extra darf man diesen Geruch dann auch noch mindestens 2 Stunden mit sich herumtragen - und wehe dem, der sich dann auch noch in ein Auto mit Stoffsitzen setzt, hier wird er für weitere 3 Wochen hervorragend konserviert. Ich habe es trotz feiner Nase übrigens noch nicht geschafft, die Clubs anhand ihrer Duftnote zu unterscheiden - das Odorierungskonzept scheint also überall ziemlich identisch zu sein.

Über die Strategie hinter der dürftigen Beleuchtung dieser Läden habe ich noch nicht vollständige Klarheit bekommen, sie kann aber meiner Meinung nach nur zwei höchst geschäftstüchtigen Überlegungen entsprungen sein. Entweder will man hier jede irgendwie vermeidbare Kilowattstunde Strom sparen, um im Kostenwettbewerb mit der Konkurrenz nur ja nicht zu unterliegen oder man will die Damen des hauseigenen Sortiments jedweder optischen Prüfung unter vernünftigen Lichtverhältnissen ganz generell entziehen.

Persönlich kann ich es nicht verstehen, dass es hier keine Studiobetreiber gibt, die den Damen in ihren Räumlichkeiten striktes Rauchverbot auferlegen und statt einer Couch, einem Fernseher und alkoholischen Drinks den spärlich bekleideten und oft schon ein wenig verlebt wirkenden Mädels ein Laufband und einen Steptrainer zur Verfügung stellen. Wenn dann noch das Beleuchtungskonzept stimmig ist und so ein Studio neutral riecht, würde wohl nahezu jeder Kunde bereit sein, 10 EUR mehr für die halbe Stunde zu löhnen.

Ich versteh aktuell nicht ganz, warum man sich so ein finsteres Loch antut, sei der Preis auch noch so günstig. Wenn der Hofer oder Lidl verfaulte Eier und übelriechende Koteletts im Dämmerlicht präsentieren würde, dann hätte er auch ziemlich schnell keine Kunden mehr, selbst wenn die Preise jedes halbes Jahr um 10% sinken würden.
 
Persönlich kann ich es nicht verstehen, dass es hier keine Studiobetreiber gibt, die den Damen in ihren Räumlichkeiten striktes Rauchverbot auferlegen und statt einer Couch, einem Fernseher und alkoholischen Drinks den spärlich bekleideten und oft schon ein wenig verlebt wirkenden Mädels ein Laufband und einen Steptrainer zur Verfügung stellen.

Dem Betreiber kanns doch egal sein.... der kassiert ja nur Miete für die Zimmer, egal ob die Damen viel, wenig oder gar keinen Umstz machen? :lalala:




Wenn dann noch das Beleuchtungskonzept stimmig ist und so ein Studio neutral riecht, würde wohl nahezu jeder Kunde bereit sein, 10 EUR mehr für die halbe Stunde zu löhnen.

Ich versteh aktuell nicht ganz, warum man sich so ein finsteres Loch antut, sei der Preis auch noch so günstig. Wenn der Hofer oder Lidl verfaulte Eier und übelriechende Koteletts im Dämmerlicht präsentieren würde, dann hätte er auch ziemlich schnell keine Kunden mehr, selbst wenn die Preise jedes halbes Jahr um 10% sinken würden.

Da unterschätzt du den Sparwillen so manches Gogls aber gewaltig. Da sind 10 Euro die Grenze zwischen sein und nichtsein.
 
Jungs, ich würde euch dringend davon abraten, ....................

Leider kann ich in deinem Beitrag nicht erkennen welche Studios du ansprichst ???

Empfehlungen dieser Art sind oft sehr nützlich, wenn es um ein konkretes Studio geht.

Allgemeine Verurteilungen sind aus meiner Sicht nicht sinnvoll und auch nicht fair,
vor allem wo du laut eigener Angabe überhaupt keine Studios persönlich (von innen) kennst.
 
Wenn eine im Zimmer raucht, geh ich nimmer hin. :nono: ;)
i kann des a net ab - speziell wennst in 'ner beziehung steckst wie i, willst net nach hause kommen und nach zigaretten stinken, des schaft nur unnötigen erklärungsnotstand...
 
Leider kann ich in deinem Beitrag nicht erkennen welche Studios du ansprichst ??? Allgemeine Verurteilungen sind aus meiner Sicht nicht sinnvoll und auch nicht fair,

ich hab tatsächlich mehrere Studios in Bausch und Bogen angesprochen - aber such dir einfach eines aus im 14. oder 15. Bezirk, da entsprechen offensichtlich ziemlich viele meiner Beschreibung.

vor allem wo du laut eigener Angabe überhaupt keine Studios persönlich (von innen) kennst.

das stimmt so nicht ganz. Ich habe gesagt, dass ich die Damen dort nicht von innen kenne. Zwar kann ich tatsächlich nicht viel über die Qualität der Leintücher im Hinterzimmer sagen (ich glaube nebenbei gesagt nicht dass mir dabei viel entgangen ist), aber ich weiß genug, um mir diesen kurzen Abriss der Situation erlauben zu können - frag gerne mal die Experten, ob die Beschreibung im großen und ganzen passt oder nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab tatsächlich mehrere Studios in Bausch und Bogen angesprochen - aber such dir einfach eines aus im 14. oder 15. Bezirk, da entsprechen offensichtlich ziemlich viele meiner Beschreibung.

Alle Verallgemeinerungen sind gefährlich. Auch diese!
 
Ich hab den Beitrag jetzt mehrfach gelesen, habe aber keine Ahnung, was uns tomwalo sagen will. Sollen wir in teure Puffs gehen? Sollen wir aufpassen, dass er uns nicht ankotzt, wenn er auf seiner laufrunde vorbei kommt und wegen seiner feinen Nase den Brechreiz einmal weniger gekonnt unterdrückt? Oder will er uns sagen, dass er auch einen feinen Schwanz hat, weil wie die Nase eines Mannes....?
 
..dachte iwie auch das es hier um den 60EUR - Club geht.

preis/leistung-verhältnis mit der 60er obergrenze war doch hier das ziel oder irre ich mich ...

wenn ihm die ganze sache hier stinkt muss er ja ned hingehen.
das bei den betreibern und deren studios gespart werden muss ist doch jedem klar.
aber bis auf die strasse hätt ich das beim besten willen ned gerochen.
mich stört ja auch ned wenn ich hinter ihm ins studio torkle und dabei ein hauch von prada in der luft liegt.

könnten wir bitte beim thema bleiben :lehrer:
 
Ich hab den Beitrag jetzt mehrfach gelesen, habe aber keine Ahnung, was uns tomwalo sagen will. Sollen wir in teure Puffs gehen? Sollen wir aufpassen, dass er uns nicht ankotzt, wenn er auf seiner laufrunde vorbei kommt und wegen seiner feinen Nase den Brechreiz einmal weniger gekonnt unterdrückt? Oder will er uns sagen, dass er auch einen feinen Schwanz hat, weil wie die Nase eines Mannes....?

ich würd empfehlen, den einen oder anderen 10er mehr zu investieren und solche Spelunken zu meiden. Solange die Preisspirale nur nach unten geht und derartige Betriebe ausreichend Kundschaft haben, wird sich die Reputation professioneller Prostitution nie über das einer halblegalen Gaunerwelt hinausentwickeln. Davon abgesehen sind die Arbeitsbedingungen der Mädels dort eine Schande für ein entwickeltes Industrieland, und da rede ich noch nicht mal von den Kunden, die sie dort bedienen müssen.
 
Jungs, ich würde euch dringend davon abraten, ......
Ich bin zwar selbst eher nicht an Paysex interessiert, .........

:hmm:

Ich habe gesagt, dass ich die Damen dort nicht von innen kenne. .....
:hmm:

Ich hab den Beitrag jetzt mehrfach gelesen, habe aber keine Ahnung, was uns tomwalo sagen will.
:daumen:


Schade, dass du versuchst diesen interessanten Thread derartig zu verwässern.

Ich freue mich jedenfalls viele gute Beiträge (zum Thema) hier lesen zu dürfen und werde daher die unpassenden Postings von @tomwalo einfach ignorieren
 
Zurück
Oben