Studios Der 60 EUR Club

Auch wenn es nicht direkt in den 60 Euro Club passt, ist das Golden Time vielleicht doch erwähnenswert.
Hat ursprünglich vermutlich einige dazu bewegt die Preise zu überdenken.

Für das Service verlangen die Mädchen ja wirklich nur die 60 Euro. Sogar für 30 Minuten, wobei bisher
noch keine bei mir auf die Uhr geschaut hat. Ausserdem ist bei vielen das Service wirklich sehr gut.

Einziger Wermutstropfen ist natürlich der Eintritt, der in Relation nicht günstig ist (auch wenn das Buffet und die Getränke wie bekannt inkludiert sind).

Nach einem sehr schönen Abend mit tollen Mädchen ist das GT aus meiner Sicht eine Überlegung wert.
 
Darum habe ich das GT auch nicht hineingeschrieben. Habe da zwischen 2004 und 2007 eine Menge Geld ausgegeben. Der Schmäh dort ist, dass du deinen Eintritt ja wieder hineinbekommen wolltest und in Wirklichkeit nicht unter EUR 140,- wieder rausgegangen bist. Erst ab der dritte Lady war es "rentabel" Dann aber war deine Börse um EUR 260,- leichter, sagt zumindest mein Kontoauszug. In der Zeit waren die Studioanbieter noch viel teurer und der Wettbewerb nicht so groß.
Ich gehe immer davon aus, dass ich nicht mehr wie EUR 60,- einstecken habe oder einfach nicht ausgeben will. D.h. ich könnte um das Geld nicht mal ins GT rein.
Darum keine Erwähnung.
 
Auch wenn es nicht direkt in den 60 Euro Club passt, ist das Golden Time vielleicht doch erwähnenswert.

Aber dann kommen wir auch in Empfehlungsregionen wie zum Beispiel: "In Berlin gibt es einen Club, in dem ...." Ich muss doch die Gesamtkosten nehmen und kann nicht nur auf einen Teil davon schauen! Also, wir bleiben in Wien und geben nicht mehr als 60 € aus, ok?
 
Aber dann kommen wir auch in Empfehlungsregionen wie zum Beispiel: "In Berlin gibt es einen Club, in dem ...." Ich muss doch die Gesamtkosten nehmen und kann nicht nur auf einen Teil davon schauen! Also, wir bleiben in Wien und geben nicht mehr als 60 € aus, ok?

Remy64 hat das genau verstanden. 60 Euronen im Börserl, und keinen Cent mehr und trotzdem einen geilen F..k + BJ :)
 
noch keine bei mir auf die Uhr geschaut hat.

Oh... sehr viele SWs im GT schauen ganz ganz genauf auf die Zeit und wenn du sie an einem schlechten Tag erwischt, kostet es dich gleich das Doppelte. Ist mir schon passiert und ich war lange ziemlich eingeschnappt auf die Dame, da es maximal 3-4 Minuten waren, die ich drüber war und wir dann auch nicht die "verlängerte" Zeit genutzt haben. Und das GT passt in diesen Thread wirklich nicht rein, sorry für das Mithelfen beim Verwässern! :)
 
www.weltspiegelkino.at ab ca. 14h: 2 attraktive und sympathische Damen, komplettes Service 50 Eur. Eintritt für den ganzen Tag 10 Eur. Fand allerdings im kleinen Kino am Sofa statt, Zuseher inkl. Das Service war entspannt und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist halt nicht sehr anonym in so einem Kino. Wann da einer im kopfstand pudert, wissen alle, dass der Augustin da ist.
 
Zur Sache: ich wollte heute in der nordwestbahnstrasse die junge Suzy bespringen. Sieht lecker aus die kleine (bzw. große).
Doch dann blickte plötzlich zsanett um die Ecke und strahlte mich an. Sie hat also die illekgasse wieder verlassen und ordiniert fortan wieder im 2.
70 die halbe plus 20 für Gr. Aber natürlich wäre 15 min und ohne arschfickerei auch unter 60 zu haben. Dafür gibts bei ihr gfs mit Wahnsinns- zungenküssen.

Absolut Top.
Und nächstes mal ist trotzdem die Suzy dran. Übrigens Nr. 7 Top 3
 
War am Freitag noch bei Andrea. Habe dort mal den Quicky in Anspruch genommen um EUR 50,-.
Also die Dame hat aber ein Auftreten. So steht sie so vor dir mit Stöckelschuhe auf geschätze 1,80cm, Prall wie eine reife Pfirsich und ein sehr sympathisches Auftreten.
Rubenslady passt, wobei in den Proportionen genau richtig für mich. Nicht dick nur von allem mehr vor allem die Brüste.
Gekonntes NF, saugte mir meinen besten Freund so richtig ein, wie ein Jolly Eis. Der Sex ist gut und gekonnt und sehr bereitwillig. Bei mir waren es keine ZK sondern nur Bussis.
95 % Wiederholungsgefahr.
Auch Anita, die mir die Tür öffnete, machte mir einen sehr netten Eindruck.
Anna hat wie immer ein gutes Händchen für tolle, liebe Frauen. Irgendwie sind die Mädchen dort alle ein wenig Anders als normal. Bravo.

Alles dabei, guter SW Service um EUR 50,- für den Quicky. Bravo.
 
War mal wieder bei Bonita – Oelweingasse 18 1150, Wien. Und muss sagen, dass Sie gestern neben zwei ebenfalls sehr interessanten Damen einen sehr guten Tag hatte.
So löhnte ich für die Quicky mit Ihr EUR 40,-.
Sie war diesmal sehr gut drauf, machte eine tolles NF mit HF, intensive ZK, GFS vom Feinsten und entspannten GV.
Absolute Wiederholungsgefahr 100 %. Erinnerte mich sehr an die frühen GT Stars. Jeden Cent wert. Auch die anderen ungarischen Jungkatzen waren nicht ohne.
Zu diesen Preisen auch mal eine Sünde wert.:daumen:
 
Aufnahmekriterien:

1.) Quicky (15 Minuten) oder 1/2 Stunde
Wobei mir schon oft aufgefallen ist, dass ein Quicky und eine halbe Stunde von vielen S/W´s als sehr ähnlich angesehen werden. Für viele S/W`s kein Unterschied
2.) NF oder gekonntes F mit Gummi, GV, (gegen AV und Algierfranzösisch habe ich auch nichts um den Preis, muss aber nicht sein).
3.) Mädchen, wo es Spass macht, hinzugehen und man merkt, dass Sie sich auch um kleine Mäuse bemühen. Optik ist ebenfalls nicht sooo wichtig aber man geil sollte Sie sein und keine Zicke "Schatzi du müssen jetzt spritzen"(nach 2 Minuten).
4.) Und ganz wichtig: Mehr als 60 ,- EUR hat man dabei nicht einstecken. Und trotzdem ist man befriedigt und es war ein schönes Erlebnis.
5.) Egal ob Studio, Peepshow, Strassenstrich, Sauna oder sonst was, wichtiger ist mehr Punkt 3

Frage mich nur, warum hier die Kuscheloase mit Linda & Mira noch nicht erwähnt wurden ... :hmm:
Die Kriterien werden von den Mädels jedenfalls erfüllt, die Blowjobs der beiden Ladies sind ein absoluter Traum. :daumen:
 
Frage mich nur, warum hier die Kuscheloase mit Linda & Mira noch nicht erwähnt wurden ... :hmm:
Die Kriterien werden von den Mädels jedenfalls erfüllt, die Blowjobs der beiden Ladies sind ein absoluter Traum. :daumen:

Frag dich nicht, sondern schreib einen Bericht.
Wobei es zu mira ja geteilte Meinungen gibt...
 
Frage mich nur, warum hier die Kuscheloase mit Linda & Mira noch nicht erwähnt wurden ... :hmm:
Die Kriterien werden von den Mädels jedenfalls erfüllt, die Blowjobs der beiden Ladies sind ein absoluter Traum. :daumen:

hatte beide zwecks duo-blowjob für 20 minuten gebucht!
mira ausdauernd, linda drängte nach nicht einmal 5 minuten zum abschluß und wurde ungut.
habe sie dann hinauskomplimentiert und mira vollendete in meisterlicher solomanier.
also, den absoluten traum kann ich nur für mira bestätigen.
 
@Zauberflöte:
schreibe genügend Berichte und verfasse nicht jedesmal einen Roman, wenn ich mir einen guten Blowjob gönne!
... mit
die Blowjobs der beiden Ladies sind ein absoluter Traum
ist wohl alles gesagt!

etwas deutlicher:
Mira und Linda sind das absolute Titten - NF & DT & CIM -Dream-Team!!!

Eine echte Empfehlung ... zu zweit passen sie aber nicht in den 60-Euro-Thread .... solte man sich aber mal gönnen!
.... ausserdem sind beide sehr nett und freundlich; ist für mich immer lustig bei den 2 Hasen;
eine neue Kollegin Melanie, ist jetzt auch da .... so mit Tatoos, eine dunkelhaarige-rassige ... wirkt seeeehr attraktiv; schau ich mir sicher auch einmal aus der Nähe an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gericooper:
Das war vielleicht situationsbedingt .... Stichwort: Chemie und so
Für mich spielen die beiden in der selben Liga ... positiv gemeint;

Zu Linda im Besonderen:
Unvorstellbar wenn sie auf spermageil unterwegs ist, sich beim DT-Spiel auch den ganzen Sack reinzieht und ganz selig-glasige Augen bekommt, wenn man ihr in den Hals spritzt :daumen:
... aber das gilt auch für Mira .... Shit ... ich muss wohl noch vorm Christkindl hin. :hmm:
 
Melanie[/B], ist jetzt auch da .... so mit Tatoos, eine dunkelhaarige-rassige ... wirkt seeeehr attraktiv; schau ich mir sicher auch einmal aus der Nähe an!

Melanie ist absolut zu empfehlen! Super Service, gutes NF, absolut ohne Zeitdruck.
Ist eine der wenigen Österreicherinnen.
War noch vor kurzem im Kontaktzentrum (70 Euro) und danach im ICI Paris (90 Euro) -
zählt daher leider nicht für den 60 Euro Club.
Vielleicht kann wer über Ihre aktuellen Preise berichten?
 
Danke für den Input. Ich gebe Dir recht. Für das NF mit AF zahlt man für 15 Minuten bei Mira EUR 50,-. Daher absolut tauglich und einer der besten Algieransprechpartner in Wien. Bei der nächsten Liste ist sie dabei. Die anderen Damen müsste mal man testen ob da was Gutes unter 60 EUR geht.
 
In dieser Preisklasse (ab 60 Euro) ist auch die Margarete in Wien 6, Stumpergasse, zu empfehlen, eine reife Lady, die mich bis jetzt nicht enttäuscht hat. War erst diese Woche wieder bei ihr und bin sehr schön verwöhnt worden :oral::quickie:. Für heuer hat sie allerdings den Rollladen heruntergelassen und ist erst wieder im neuen Jahr erreichbar.
 
hatte beide zwecks duo-blowjob für 20 minuten gebucht!
mira ausdauernd, linda drängte nach nicht einmal 5 minuten zum abschluß und wurde ungut.
habe sie dann hinauskomplimentiert und mira vollendete in meisterlicher solomanier.
also, den absoluten traum kann ich nur für mira bestätigen.


Also ich kann zu Linda nur Positives schreiben. Hatte halbe Stunde gebucht, aber schaffte es an dem Tag nicht so gut....nach 35 Minuten wollte ich abbrechen. Linda sagte " du bleibst bis ich dich geschafft habe". Sie zog das durch und wollte nach fast 45 Minuten keinen Cent mehr als die vereinbarten 50 Euro dafür. Ich habe das dann anders geregelt....
So gesehen hatte sie allerbeste "Berufsehre" gezeigt! Und trotz ihrer "Reife" hat sie tolle Figur und war auch sehr unterhaltsam.
 
Zurück
Oben