- Reaktionen
- 21
Natürlich frauengasse. Warum das iPhone automatisch Frauenhasser vorschlägt, wäre auch interessant zu eruieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo an Alle!
War bei Melanie!
Die war so richtig und ist so richtig mein Typ. Habe unter den 60 EUR Club Richtlinien den Quicky um EUR 55,- genommen.
Aber, kein Zeitdruck, duschen gehen und vor mir stand ein bildhübsches Mädchen, nett und unkompliziert.
Habe ihr gesagt was ich gerne habe. Und gesagt, getan. Feines NF, mit Hodenfranzösisch und schöner GV mit mehreren Stellungen. Kein Zeitdruck, kein "Baby komm jetzt". Sehr fair, sehr hübsch.
Lediglich küssen wollte sie nicht so richtig.
Gebe meinen Vorautoren recht. Da sitzen einige Granaten in diesem Studio, zwei sehr dunkle Schönheiten, auf die Haare nicht Hautfarbe bezogen.
Die sehen mich nicht das letzte Mal. Wiederholungsgefahr 96 % Aufnahme in den 60 Euro Club.
Sauber! Aber die Links funktionieren nicht.Listenupdate:
Eindeutige Aufnahme, da sie ja zu zweit sind und man sie Einzeln mit NF und GV zum Quickypreis von EUR 50,- bekommt.Nun ja, nach dem soviele Lobeshymnen hier geschrieben worden sind und ich die beiden aus der Mellergasse kenne, habe ich am Freitag kurz vorbei geschaut. Da es die Beiden eigentlich immer gut gekonnt haben, habe ich dann doch die 1/2 um EUR 100,- genommen.
Die Mädels haben alles gegeben, keine Tabus. NF zu zweit mit allem dabei, Hingabevoller Service und Dirty Talk vom Feinen. Dadurch das sie zu zweit sind, kann man sie auch in den 60 Euro Club aufnehmen.
Allerdings bin ich darauf gekommen, dass ich eher der Typ bin, der zu zweit eine Frau f.... und GB mich eher ansprechen als mehrere Frauen mit einem Mann. Dadurch ist keine Wiederholungsgefahr gegeben. Eher wieder 1:1 Mischung. Hier nehmen sie für den Quicky EUR 50,- und die 1/2 EUR 70,-. Das werde ich auch bald wieder beanspruchen. Bei beiden Mädels könnten viele SW`s einen Kurs machen, wie man einen Mann behandelt. Feinste Sahne.
Da die Liste immer länger wird, schlage ich vor, wir ändern den Thead auf "Der 50 Euro Club"
warum nicht gleich auf 40, 30 oder gar 20 Euro, alles ist möglich. Alles schon erlebt. 30,- Euro für 1/2 Std; 40,- für 2 Std; 20,- für 20 Min Fullservice.
Wenn du uns nicht sagst wo, dann ist die Information wertlos.
... also in der Hernalser Haupt 25 (Dolce Vita Ausweichstudio)
... habens gerade eine "Weihnachtsaktion" laufen
... dh mit anderen Worten
... Quicky für 30 €
... halbe Stunde 50 €
... mit so Girls wie
Sofy (früher Cyntia)
Jeny
Maya
Jessy
... das Lebkuchenhäuschen gibts hier zum Vorknabbern
http://www.dolcexvita.com/
... so wie im KB nachzulesen
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1811
.................Da fiel mir Juliana (Top 4), eine Brasilianerin auf. Sehr hübsche Titten und gute Fotos, schönes Gesicht. Na dann klopf ma mal.....
Und siehe da, da kann ja eine lachen.... Super. ................