Hallo an Alle!
War heute bei Lena, die mich auf der Hp schon immer sehr angesprochen hat. Eine MILF der feineren Art mit wunderschönen, großen Brüsten.
Nahm den Service um 40 Eur und endlich traf ich sie in dem Studio auch an. Sie ist nur von 10 bis 18 uhr dort.
Eine außergewöhliche freundliche Dame, die nicht mit Reizen geizt. Sie ist zwar nicht mehr die aller schlankste aber ihre Proportionen stimmen einfach gut zusammen.
Sie hat so eine richtig gute, reine Milf Ausstrahlung und wirkt sehr frisch.
Nach sehr gekonnten NF mit tiefer Kehle waren ihre Brüste einfach sehr einladend. Sie küsst sehr gut und sie war eine gute GFS Partnerin vom Feinsten. Auch beim GV ging sie sehr gut mit, fordert mehrmals deinen ganzen Schwanz in ihrer Muschi zu begraben und es schien ihr wirklich Spass zu machen.
Deshalb:
für Lena. Wer gerne kuschelt und schmust und es überall ein wenig üppiger will und noch auf großen Busen steht, ist bei Lena sicher gut aufgehoben. Sie zeigt einem, dass ihr es zumindest Spass macht und das freut den Kunden.
Leichter Wehrmutstropfen für Edel Stammkunden: Kein Anal und kein AF. Dann wärs halt echt perfekt.
In dieser Hinsicht wird das nicht mein letzter Besuch bei Lena gewesen sein. Und das Preis / Leistungsverhältnis ist sensationell..
Wiederholungsgefahr 99,9 %
Eintrag auch in den 60 Euro Club.