Studios Der 60 EUR Club

Angy (aus Ungarn) im KH bietet einen Quicky inkl. gutem NF um 50 Euro

*Bild gelöscht, dafür hast Du kein Copyright*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim posten mußt aufpassen, im kleingedruckten ist ein "im ef hochladen" das nicht angekreuzt sein darf
 
Beim posten mußt aufpassen, im kleingedruckten ist ein "im ef hochladen" das nicht angekreuzt sein darf

danke für die info - hab ehrlich gesagt nicht genauer auf details geachtet.

da ich es bei vielen einträgen schon gesehen habe - dachte es ist einfacher mit einem foto.

werde in zukunft besser total darauf verzichten
 
Tina Johnstr. 16
30 min inkl. NF mit CIM für €60 Das Service ist wirklich geil aber das Studio...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem wird man beim anklicken von "Website" auf eine eu-apotheken Shop geleitet. Sehr dubios. ACHTUNG.

fairerweise muss ma sagen sie inseriert auch auf anderen einschlägigen seiten - ganz ohne apothekenshops.

(macht angeblich auch haus- und hotelbesuche. da wär interessant, ob bei den 25euro die taxikosten scho inklusive sind :mrgreen: )
 
fairerweise muss ma sagen sie inseriert auch auf anderen einschlägigen seiten - ganz ohne apothekenshops.

(macht angeblich auch haus- und hotelbesuche. da wär interessant, ob bei den 25euro die taxikosten scho inklusive sind :mrgreen: )

nur wenns der tom fährt :undweg:
 
Hallo an Alle!
War heute bei Lena, die mich auf der Hp schon immer sehr angesprochen hat. Eine MILF der feineren Art mit wunderschönen, großen Brüsten.
Nahm den Service um 40 Eur und endlich traf ich sie in dem Studio auch an. Sie ist nur von 10 bis 18 uhr dort.
Eine außergewöhliche freundliche Dame, die nicht mit Reizen geizt. Sie ist zwar nicht mehr die aller schlankste aber ihre Proportionen stimmen einfach gut zusammen.
Sie hat so eine richtig gute, reine Milf Ausstrahlung und wirkt sehr frisch.
Nach sehr gekonnten NF mit tiefer Kehle waren ihre Brüste einfach sehr einladend. Sie küsst sehr gut und sie war eine gute GFS Partnerin vom Feinsten. Auch beim GV ging sie sehr gut mit, fordert mehrmals deinen ganzen Schwanz in ihrer Muschi zu begraben und es schien ihr wirklich Spass zu machen.
Deshalb: :daumen: für Lena. Wer gerne kuschelt und schmust und es überall ein wenig üppiger will und noch auf großen Busen steht, ist bei Lena sicher gut aufgehoben. Sie zeigt einem, dass ihr es zumindest Spass macht und das freut den Kunden.
Leichter Wehrmutstropfen für Edel Stammkunden: Kein Anal und kein AF. Dann wärs halt echt perfekt.
In dieser Hinsicht wird das nicht mein letzter Besuch bei Lena gewesen sein. Und das Preis / Leistungsverhältnis ist sensationell..
Wiederholungsgefahr 99,9 %

Eintrag auch in den 60 Euro Club.

Eine echte Preis/Leistungsempfehlung :)
 
Zitat Zitat von I_love_69 Beitrag anzeigen
Ausserdem wird man beim anklicken von "Website" auf eine eu-apotheken Shop geleitet. Sehr dubios. ACHTUNG.
fairerweise muss ma sagen sie inseriert auch auf anderen einschlägigen seiten - ganz ohne apothekenshops.

(macht angeblich auch haus- und hotelbesuche. da wär interessant, ob bei den 25euro die taxikosten scho inklusive sind )

Der Preis hat mich neurierig gemacht und ich habe mir dieses Inserat angesehen.
Ich kenne Claudia seit langer Zeit. Sie ist Slowakin die recht gut Deutsch spricht aber nicht schreibt! Dieses Inserat ist einfach eine Kopie Ihrer Inserate aus "Kleinanzeigen" "informiert" und "Hostessenindex" welche sie schon länger laufen hat und die Ihr eine Kollegin aufgesetzt hat. Selber hat sie keinen PC wie mir bekannt ist.
Natürlich ist der Preis von 25 Euro ein Lockmittel um Naive auf diese Seite zu bringen und anzurufen. 0950 ist doch eine Mehrwertnummer, oder? Das Foto auf dieser Seite ist echt! Jedoch nicht mit Ihrer Zustimmung in diesem Inserat. Frage an die einschlägig gebildeten Leute hier; was kann man gegen so etwas machen?
Kann einer der Moderatoren hier etwas dazu raten?
 
Sexuelle Tabus: KÜSSEN;

das wird leider viele (auch mich) abhalten dich zu besuchen.

Ah geh...i kenn des "Sopherl" schon soooo lange und auch wenn sie net küsst - sie will halt net bei den Kunden, was ihr m.E. zusteht...sie gibt sonst wirklich alles...ich mein sie ist wirklich bemüht und VERDAMMT GUT im Bett...;)

Ich darf das mal so offen und direkt sagen: Ich hab sie schon sehr oft gefickt und krieg net genug von ihr...sie gefällt mir und die aussergewöhnlich schönen Titten machen mich ausserdem beinahe "anhängig"...kommt bei mir selten vor...:mrgreen:

Und um 60 die halbe...ich mein...dafür bietet sie doch in Summe viel mehr als andere um die gleiche Kohle...:lehrer:

Ich werd wohl weiterhin ein Verfechter und glühender Verehrer vom "Sopherl" sein und bleiben...glühend deshalb, weil sie mich IMMER wieder verdammt heiss macht...:daumen:

Und wer auch "heiss" gemacht werden will...der folge mir...so mein Plädoyer fürs "Sopherl"...:zweisam:
 
Zurück
Oben