Studios Der 60 EUR Club

Aus dem Kontakthof (1230) kann ich da mal Jessy und Sofia empfehlen. Sind nebenbei auch noch gute Freundinen :)
Beide 50,- Quickie, 70,- Halbe Stunde.
Beide sehr angenehm und zu empfehlen.
 
Es ist Zeit, mal eine neue Kategorie aufzumachen:
Der 60 ,- Euro Club
Ziel ist öfter zu ficken aber mit weniger Kapitaleinsatz.

Danke für diese Super Idee!

-

Zu erwähnen wär auch noch die Wolfganggasse bzw. die Himbergerstr. - kennst sicher genauso wenn nicht besser als ich.
Ist in letzter Zeit zwar nicht mehr das Gelbe vom Ei - jedoch bei einigen wenigen Mädchen stimmt der Service noch:

1. Petra
2. Karoline
3. Lily
Service um 50,- / OHNE Aufpreis und zicken auch nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein weiteres Update:


Studio Rita:
Wanda
Mary

Blumengasse Edelstudio:
Jasmin
Sofy

Gumpendorferstrasse 124
Christina

Auhof:
Roxanna

Mellergasse:
Eigentlich alle aber eben nur der Quicky

Neulerchenfelderstrasse(Ex Seumegasse) (Quicky)
Sandra

1200 Wien Bäuerlegasse
Veronika
Katrin

Kleinen Neugasse 18
Margareta

Wichtelstudio
Pia
Melanie


LH Erlaaerstrasse:
Alice
Karina
Jessy
Sofia

Wolfganggasse / Himbergstrasse:
Petra
Karoline
Lily


War heute herumspazieren im LH Vienna. Service mit NF war leider nicht unter EUR 70,- zu finden. Habe dann mal auf die Liste gekuckt und mir Christinas NF auf der Gumpendorferstrasse gegönnt-
EUR 30,- für ein NF, dass es mir die Birne halb weggerissen hat. Mit dem Angebot im LH optisch zwar nicht zu vergleichen. Von der Ausführung hat mir die Dame aber an nichts fehlen lassen. Da tummeln sich auch schon sehr viele andere Damen herum. Ist aber eine andere Abteilung.
Danke für die weiteren Infos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christina's Topleistung beim Blasen kann ich nur bestätigen!

Empfehlenswert ist die Gesichtsvollendung bei ihr wo sie mit weit geöffnetem Mund und rausgestreckter Zunge unter einem liegt und sie dich immer wieder auffordert viel zu spritzen !

Naturgeilheit in Person die Dame !
 
War gerade in der werdertorgasse 4/6. wollte zur 18jährigen Nicol. Die war schon aD. Gretus war da. Quicke um 30. sehr gutes NF und dann noch gepudert. Geile liebe hübsche Frau. Igen!
 
Über Lena und Mimi aus der Blumengasse um EUR 40,- inkl. NF, ALGFranzösisch und GV gibt es bereits wieder tolle Berichte. Sofortige Aufnahme in den Club :mrgreen:
 
kleiner Tipp, könntest du bitte dein Listenupdate die jeweilige Postleitzahl des Clubs aufnehmen. Dies würde mir im nächsten Rausch die Handhabe wesentlich vereinfachen :lol:
 
GRAZ : lh182.at..........laufhaus.at........Französich und GV , 20 min. in der Regel um 60.-Euro........
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der wichtelgasse würd ich noch die sabrina und karina dazunehmen
die 2 sind zwar komplett unterschiedlich aber ich finde jede von ihnen ist
auf ihre art super (für mich auf jedenfall)
 
GRAZ : lh182.at..........laufhaus.at........Französich und GV , 20 min. in der Regel um 60.-Euro........
:roll:
und was verlangen die Girls im lh182.at..........laufhaus.at, wenn sie die Regel nicht haben:mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Preis von 60.-€ wird sich hauptsächlich nach der Zeit (Quicky) und dem gebotenen Service richten.
 
Aus der Rubrik: Die schönsten Frauen, serviceorientiert und erotisch, zum besten Preis-Leistungsverhältnis!
Mir geht es nämlich auch um die Optik und die Erotik.

Hier werden Sie um bis zu 60 Euro gut geholfen:

Wanda - Mollardgasse (Oskarreifes NF mit CIM, dazu noch die Busen, die Augen, das Gesicht)

Natalie - Penzinger Str. 95 (großartiger GFS mit einer wunderschönen Frau - kein CIM im Standardprogramm, aber NF)

Carolina - Frauengasse 10A (tolles, großes Mädchen, super leidenschaftliches NF, hingebungsvoller Sex)

Karina - Wichtelgasse 34 (etwas pummelig, aber sexy... und eine Wildkatze auf der Matratze... bläst super gut, schaut sich beim Reiten gerne selber zu im Spiegel... lässt sich rannehmen, und dann CIM zum Schluss. Das ganze für 40,- Euro, sensationell!)

Florence - Rebhanngasse 25 (sieht 1A aus... weiß das auch, wirkt etwas kühl... bläst super, ist eng gebaut, geht gut mit. 1/2 f. 60,-)

Lili - Donaustadtstrasse 42 (meine GFS-Queen... auch wenn sie nicht gerne NF macht (sie hat angeblich immer irgendwelche Probleme mi den zähnen... etc., sie will einfach nicht so gern), auch mit gummi ist es ein herrliches Erlebnis. sie bläst sehr schön und tief, sie schmeckt sehr lecker bei lecken, es kommt auch bei ihr leidenschaft und erotik auf... das beruht aber auf gegenseitiger Anziehung, würde ich sagen. Ich bin sehr gern auf eine 1/2 Stunde bei ihr..., sie spricht auch super deutsch)

Jasmin - Mellergasse (nicht ganz so günstig, 1/2 Std. für 80,- - aber ein superschönes Mädel mit einem perfekten Service. Ich glaube, CIM macht sie nicht, aber ihr NF ist 1A. und ich komm bei leidenschaftlichem Sex auch gerne ins Sackerl... ;-))

So, jetzt kennt ihr meinen Frauengeschmack. Wer von Euch hat noch Tipps in der Richtung GFS/ tolles NF/ Leidenschaft und Erotik in dem Preisrahmen?

Maria / Schüttelstrasse hab ich als nächste auf dem Plan!
 
... entschuldigt, ich meinte natürlich sabrina in der wichtelstube! karina ist auch ok... mir jedoch zu zaghaft!
 
Frauenhasser? Scheiß Autokorrektur... ;-)
Also, wenn ich richtig informiert bin, kostet das Kurzprogramm 50,- und die 1/2 70,- Euro bei Carolina. Für ein nettes Mädchen, ein nettes Studio und eine saubere Dusche zahle ich gerne 10,- Euro drauf! ;-)
 
Weiß eigentlich irgendjemand, was das "Kurzprogramm" bei Emotion Wellness in der Murlingengasse alles beinhaltet? Die haben ja wirklich ein paar tolle Mädels im Stall. Aber auch ihren Preis.
 
Zurück
Oben