Aus der Rubrik: Die schönsten Frauen, serviceorientiert und erotisch, zum besten Preis-Leistungsverhältnis!
Mir geht es nämlich auch um die Optik und die Erotik.
Hier werden Sie um bis zu 60 Euro gut geholfen:
Wanda - Mollardgasse (Oskarreifes NF mit CIM, dazu noch die Busen, die Augen, das Gesicht)
Natalie - Penzinger Str. 95 (großartiger GFS mit einer wunderschönen Frau - kein CIM im Standardprogramm, aber NF)
Carolina - Frauengasse 10A (tolles, großes Mädchen, super leidenschaftliches NF, hingebungsvoller Sex)
Karina - Wichtelgasse 34 (etwas pummelig, aber sexy... und eine Wildkatze auf der Matratze... bläst super gut, schaut sich beim Reiten gerne selber zu im Spiegel... lässt sich rannehmen, und dann CIM zum Schluss. Das ganze für 40,- Euro, sensationell!)
Florence - Rebhanngasse 25 (sieht 1A aus... weiß das auch, wirkt etwas kühl... bläst super, ist eng gebaut, geht gut mit. 1/2 f. 60,-)
Lili - Donaustadtstrasse 42 (meine GFS-Queen... auch wenn sie nicht gerne NF macht (sie hat angeblich immer irgendwelche Probleme mi den zähnen... etc., sie will einfach nicht so gern), auch mit gummi ist es ein herrliches Erlebnis. sie bläst sehr schön und tief, sie schmeckt sehr lecker bei lecken, es kommt auch bei ihr leidenschaft und erotik auf... das beruht aber auf gegenseitiger Anziehung, würde ich sagen. Ich bin sehr gern auf eine 1/2 Stunde bei ihr..., sie spricht auch super deutsch)
Jasmin - Mellergasse (nicht ganz so günstig, 1/2 Std. für 80,- - aber ein superschönes Mädel mit einem perfekten Service. Ich glaube, CIM macht sie nicht, aber ihr NF ist 1A. und ich komm bei leidenschaftlichem Sex auch gerne ins Sackerl... ;-))
So, jetzt kennt ihr meinen Frauengeschmack. Wer von Euch hat noch Tipps in der Richtung GFS/ tolles NF/ Leidenschaft und Erotik in dem Preisrahmen?
Maria / Schüttelstrasse hab ich als nächste auf dem Plan!