- Reaktionen
- 102.445
- Checks
- 32
Wenn du auf diät bist trinkst du kein glas milch mit den kalorien. Des is es ned wertdas sind 150 weniger als du... das ist 1 Glas Milch weniger..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du auf diät bist trinkst du kein glas milch mit den kalorien. Des is es ned wertdas sind 150 weniger als du... das ist 1 Glas Milch weniger..
Als grosser mann is das soooo wenigmit1850 nehme ich relativ gut ab, wenn ich mich am Wochenende halbwegs zusammenreiße ... wenn nicht dann kann ich das Gewicht halbwegs halten...
ich mag Milch...Wenn du auf diät bist trinkst du kein glas milch mit den kalorien. Des is es ned wert
also wenn ich arbeite, ist es eigentlich kein Problem... heute sind mir fürs Abendessen 1000 über geblieben...Als grosser mann is das soooo wenig
WTF. Was is mit euchalso wenn ich arbeite, ist es eigentlich kein Problem... heute sind mir fürs Abendessen 1000 über geblieben...
gut ich hab keinen körperlich anstrengenden Job...WTF. Was is mit euch
Same.gut ich hab keinen körperlich anstrengenden Job...
Ja meinst ich arbeit auf der baustelle?gut ich hab keinen körperlich anstrengenden Job...
nö.. aber du stehst, du musst dich öfter bücken und herumlaufen... ich sitze und wenn ich aufstehe, dann gehe ich 10m zum WC und da sitze ich auch wieder..Ja meinst ich arbeit auf der baustelle?
Haselnussbutter klingt interessant... ist das einfach nur ein Püree?Trotzdem
Meine 100g skyr mit chunky und erdbeeren und 10g hazelnut butter von prozis
Meine letzten 170kcal des tages Anhang anzeigen 11986811
Ich hab mir jetzt Protein-„Cheesecake“ gemacht. Ganz guter Ersatz für süßes am Nachmittag und hält die ganze Woche langTrotzdem
Wir kochen eig garnimmer bin so froh darüber. Vl 1x-2x in der woche.Ich hab mir jetzt Protein-„Cheesecake“ gemacht. Ganz guter Ersatz für süßes am Nachmittag und hält die ganze Woche lang
Wieso?Wir kochen eig garnimmer bin so froh darüber. Vl 1x-2x in der woche.
Ist fast komplett flüssig. Schmeckt SO geil, omg.Haselnussbutter klingt interessant... ist das einfach nur ein Püree?
I fucking hate it und ich bin immer hungrig und hab dann nix zum essen. Wir bestellen fitness mealprep. PerfektWieso?
Ich koch 1x am Sonntag für die Woche vor. Das funktioniert ganz gut für michI fucking hate it und ich bin immer hungrig und hab dann nix zum essen. Wir bestellen fitness mealprep. Perfekt
und ich will ja nix sagen.. aber ich komm da auf 273Trotzdem
Haben wir kläglich probiert über monate.Ich koch 1x am Sonntag für die Woche vor. Das funktioniert ganz gut für mich