G
Gast
(Gelöschter Account)
Gezielt heißt OP ala z.b. magenband?Man kann sein Magen Volumen aber gezielt reduzieren dann fällt die "Füllung" kleiner aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gezielt heißt OP ala z.b. magenband?Man kann sein Magen Volumen aber gezielt reduzieren dann fällt die "Füllung" kleiner aus
Gezielt heißt OP ala z.b. magenband?
Wenn man sein Essverhalten klug umstellt, muss man gar nicht weniger essen, geschweige denn hungern.Ganz einfach fdH
Es las sich wegen dem "gezielt" so nach op oder Eingriff. Aber wie verkleinert du gezielt einen Magen? Das ginge ja nur durch hungern. Dem magenmuskel weniger zuführen, als er "speichern" kann, genau das Gegenteil von überdehnten magenmuskel bei vielfressern....Nein
Nur essen wenn der Magen zu knurren beginnt und keine großen Mengen damit er sich nicht dehnen muss.
Ich bin grad auf 1800 und ich hab das gefühl ich hab den ganzen tag hunger. Früher war das nicht soWenn man sein Essverhalten klug umstellt, muss man gar nicht weniger essen, geschweige denn hungern.
1650Ich bin grad auf 1800 und ich hab das gefühl ich hab den ganzen tag hunger. Früher war das nicht so
What? Spinnst du?
Ich bin schwer. Ziemlich.What? Spinnst du?
Deswegen musst du nicht in den hungerstoffwechsel..Ich bin schwer. Ziemlich.
Ich kann momentan keinen Sport machen und verbrenne entsprechend wenigDeswegen musst du nicht in den hungerstoffwechsel..
glaubst du. Deine muckis sind trotzdem noch da. Aber macht wie du meinst ich hunger trotzdem mit dir mit.Ich kann momentan keinen Sport machen und verbrenne entsprechend wenig
Ich fühl mich echt nicht nach hungern zur Zeit. Ich esse einfach wieder kontrollierter und ausgewähltere Dinge.glaubst du. Deine muckis sind trotzdem noch da. Aber macht wie du meinst ich hunger trotzdem mit dir mit.
Ja aber 1650Ich fühl mich echt nicht nach hungern zur Zeit. Ich esse einfach wieder kontrollierter und ausgewähltere Dinge.
das sind 150 weniger als du... das ist 1 Glas Milch weniger..Ja aber 1650