Der beste Trennungsbrief aller Zeiten !

Hallo zusammen

Nun ja meine Antwort auf den Brief wäre folgende gewesen:

Lieber Gerhard*!
(Name zufällig ausgesucht :mrgreen: )

Ich habe während unserer "Abkühlphase" unseren Therapheuten mehrmals alleine aufgesucht. Obwohl ich während unserer Gespräche oft an dich und unsere schöne gemeinsam Zeit denken musste, habe ich, während er mich jedes Mal Oral zum Höhepunkt gebracht hat nichts von „Abkühlung“ gespürt eher im Gegenteil.

An dem Tag an dem ich gegangen dachte ich, ich werde dich und den „kleinen Jungen“ an dir nicht vermissen doch dem war nicht so. Ich glaube auch dass dein Stolz das gebraucht hat. Schade nur das dies das einzige war was ständig „geschwollen“ war.

Ich kann dein Gefühl voll und ganz nachvollziehen. Es ist an der richtigen Zeit unsere Herzen sprechen zu lassen. Auch ich habe dich gesucht. Es ist einsam in der Nacht und ich vermisse die Gerüche und Geräusche die mir immer gesagt haben das du ganz in meiner nähe bist. Wenn du abends wieder mal beim Mexikaner warst und ich deinen Bohneineintopf nochmals mit dir in vollen Zügen genießen durfte, ach war das herrlich bei minus Graden Stundenlang die laue Abendluft im Zimmer zu spüren…..

Jedes Wochenende habe ich mich darauf gefreut wenn du spät nachts zu mir ins Bett gekrochen bist und ich endlich deine zärtliche Umarmung spüren konnte. Du hast mich dann immer Monilein genannt…..ich roch deinen zärtlichen Atem an meiner Haut….und ich fühlte jedes mal so etwas wie „Schmetterlinge“ in meinem Bauch wenn ich kurz davor war dir „mein innerstes“ Preiszugeben.

Ich verstehe vollkommen dass du dieser Frau in der Kneipe verfallen bist. Perfekter Körper, jugendliches aussehen…….doch verzeihe ich dir und möchte dir auch einen guten Rat mit auf den Weg geben. Bitte lieber Gerhard, wenn du schon mal einen oder mehrere über den Durst trinkst, nimm wenigstens deine Brillen mit. ……obwohl ich dir auch sagen muss Gretas Oma sagt sie hat seit 50 Jahren nicht mehr so viel Spaß gehabt.

Natürlich erinnere ich mich an Petra. Was für eine nette Bekanntschaft. Ich war sehr froh, daß sie mir die letzen zwei Abende unseres Urlaubes mit ihren ausführlichen Schilderungen ihres Lebens versüßt hat. Erinnerst du dich auch noch an Ernst ihren zwei Jährigen Sohn? Leider warst du nicht mehr „so ganz bei uns“ als sie uns Bilder von ihren anderen 7 Kindern zeigte. Die arme sucht ja auch schon so lange nach einem Papa für die Kleinen……ich hoffe doch sehr du hast Verhütet…..sie tut es nämlich nicht.

Ja ich weiß ich habe Susanne ja zu dir geschickt um ein paar DEINER Sachen zu holen. Sie ist mir in der letzten Zeit eine große Stütze gewesen. Auch haben wir uns darüber unterhalten was für ein einfühlsamer Mensch du bist. Ach Gerhard ich werde nie vergessen wie bestürzt und betroffen du warst, als ich deinen Penis einmal „niedlich“ genannt habe……natürlich wollte sie es genau wissen und schenkte meinen Schilderungen keinen Glauben. Sie fragte mich wie es denn wäre mit einem Mann Sex zu haben der nicht so gut bestückt wäre und ob man dann „dabei“ überhaupt etwas spüre. Ich gab ihr den Rat es doch selbst auszuprobieren.

Mein lieber lieber Gerhard sie sagte mir daß du geweint hast. Ach wie fühle ich mit dir. Auch ich weinte zu Hause als mir meine Schwester von deinem versuch erzählte sie „a Tegro“ zu nehmen. Jaja sie hat die gleichen Erbanlagen wie ich und nach letztem Samstag hat sie noch mehr Verständnis dafür warum ich dich verlassen musste.

Abschließend kann ich dir nur noch sagen, dass die Fernbedienung auf dem Fernseher liegt – bei mir im Wohnzimmer.

Lee

Ja, Kompliment LeeLoo!

Da fällt mir ein Witz dazu ein. Eine Ehefrau (50) kommt nach Hause und findet einen Zettel vor. "Meine liebe Frau, du brauchst nicht auf mich warten. Bin mit der Uschi, du weißt schon, der dreißigjährigen vom Büro unterwegs. Kann also länger dauern! In Liebe, Dein Mann"
Die Frau schreibt ebenfalls einen Zettel, richtet sich schick zusammen und geht ebenfalls außer Haus: "Mein Liebster! So wie es aussieht, wird es bei mir etwas länger dauern als bei dir. Denn ich bin mit unserem jungen Nachbarn unterwegs und du weißt ja: 30 geht in 50 öfters als 50 in 30. In Liebe, Deine Frau!"

Zurück
Oben