schade .... und wenn es lecktechnisch passt ? aberdasguthabenhebichtrotzdemnoch
F Gast (Gelöschter Account) 27.9.2008 #21 schade .... und wenn es lecktechnisch passt ? aberdasguthabenhebichtrotzdemnoch
M Gast (Gelöschter Account) 27.9.2008 #22 Also, hier darf jeder um alles betteln! Mein liebster Verweigerer, jaaaa ich steh auf Dich! So Thema Mann hat sich für mich erledigt! Ich habe heute nen Pfefferkuchenmann geschenkt bekommen, jawohl. An den kommt keiner mehr ran.
Also, hier darf jeder um alles betteln! Mein liebster Verweigerer, jaaaa ich steh auf Dich! So Thema Mann hat sich für mich erledigt! Ich habe heute nen Pfefferkuchenmann geschenkt bekommen, jawohl. An den kommt keiner mehr ran.
V Mitglied #3980 's Herrli Registriert 25.9.2004 Beiträge 5.080 Reaktionen 3.631 Punkte 378 Checks 8 27.9.2008 #23 Zitat: neiiiiiiin, i schreibs ned *aufdieFIngersetz* neiiiiin, nein, nein Zum Vergrößern anklicken.... Feige Schnute Lass es raaaauuuuuuus, gibs mir, schreib mir "Scheiße" aufs Knie.... Zitat: genügen beste innere Werte auch ? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst Vollgummi statt Schwellkörper? Zitat: Mein liebster Verweigerer, jaaaa ich steh auf Dich! Zum Vergrößern anklicken.... ...... das treib ich dir schon noch aus
Zitat: neiiiiiiin, i schreibs ned *aufdieFIngersetz* neiiiiin, nein, nein Zum Vergrößern anklicken.... Feige Schnute Lass es raaaauuuuuuus, gibs mir, schreib mir "Scheiße" aufs Knie.... Zitat: genügen beste innere Werte auch ? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst Vollgummi statt Schwellkörper? Zitat: Mein liebster Verweigerer, jaaaa ich steh auf Dich! Zum Vergrößern anklicken.... ...... das treib ich dir schon noch aus
F Gast (Gelöschter Account) 28.9.2008 #24 Zitat: Also, hier darf jeder um alles betteln! Zum Vergrößern anklicken.... Großartig! Also dann hätte ich gerne ... Ach was, ich bettel doch nicht. Bin eh zufrieden mit dem, was ich hab. ... Oder sagen wir, ich hab mich damit abgefunden.
Zitat: Also, hier darf jeder um alles betteln! Zum Vergrößern anklicken.... Großartig! Also dann hätte ich gerne ... Ach was, ich bettel doch nicht. Bin eh zufrieden mit dem, was ich hab. ... Oder sagen wir, ich hab mich damit abgefunden.
L Mitglied #31793 french princess Registriert 17.4.2006 Beiträge 10.124 Reaktionen 2.812 Punkte 928 Checks 91 28.9.2008 #25 Zitat: schade .... und wenn es lecktechnisch passt ? Zum Vergrößern anklicken.... na dann .... Zitat: aberdasguthabenhebichtrotzdemnoch Zum Vergrößern anklicken.... logo Zitat: Mein liebster Verweigerer, jaaaa ich steh auf Dich! Zum Vergrößern anklicken.... Mit an Fuass? Mitn zweiten trittst hin? Oder wie? Zitat: Lass es raaaauuuuuuus, gibs mir, schreib mir "Scheiße" aufs Knie.... Zum Vergrößern anklicken.... Wieso Dir????
Zitat: schade .... und wenn es lecktechnisch passt ? Zum Vergrößern anklicken.... na dann .... Zitat: aberdasguthabenhebichtrotzdemnoch Zum Vergrößern anklicken.... logo Zitat: Mein liebster Verweigerer, jaaaa ich steh auf Dich! Zum Vergrößern anklicken.... Mit an Fuass? Mitn zweiten trittst hin? Oder wie? Zitat: Lass es raaaauuuuuuus, gibs mir, schreib mir "Scheiße" aufs Knie.... Zum Vergrößern anklicken.... Wieso Dir????
L Mitglied #31793 french princess Registriert 17.4.2006 Beiträge 10.124 Reaktionen 2.812 Punkte 928 Checks 91 28.9.2008 #27 Zitat: Du Luxi, da stand doch was von bescheuert.... Zum Vergrößern anklicken.... jo eh ..... dann bettel ich mal drum, dass ... na lieber ned, sonst weint wieder wer ...
Zitat: Du Luxi, da stand doch was von bescheuert.... Zum Vergrößern anklicken.... jo eh ..... dann bettel ich mal drum, dass ... na lieber ned, sonst weint wieder wer ...