N
Gast
(Gelöschter Account)
Das hast du dir aber auch verdientde esther is im ZA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hast du dir aber auch verdientde esther is im ZA
muass i ma surng mochn?so nette wörter vu dir?!Das hast du dir aber auch verdient
Ein dicker Schmatza wird auf die Reise zu dir geschicktEin Dienstagsbusserl für die @Mitglied #513965 und die @Mitglied #560605!
Ich hör eh schon wieder auf damitmuass i ma surng mochn?so nette wörter vu dir?!
naaa...passt schu. vo dir gehts owi wiar ölIch hör eh schon wieder auf damit
Ich lass mich gerne ordentlich von dir zur Brust nehmenDa Hanse lassts wieder schnalzen
Ich schnapp mir das @Mitglied #559407 und nimm sie mir ordentlich zur Brust
Rein busserltechnisch das ist ein anständiger ThreadIch lass mich gerne ordentlich von dir zur Brust nehmen
Aber natürlich...nur busserln...an was dachtest du dennRein busserltechnisch das ist ein anständiger Thread
Das willst du gar nicht wissenAber natürlich...nur busserln...an was dachtest du denn
Oh doch, das will ichDas willst du gar nicht wissen
Teil 15? Du bist nicht mein Freund! Aussage - hier sehr treffend - von meinem zweitjüngsten Neffen. Ein schlauer Bursche.Teil 15
Hui
Wird freudig angenommenZwickerbussi an Herrn @Mitglied #579312 schick