- Reaktionen
- 325.352
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Guten Morgen Bussal kommt zu dir angeflogenGuten Morgenbusserl an die @Mitglied #513965 und die @Mitglied #560605!
Brauchst du die Adresse?... schick nur - ich hol sie mir alle ab
Ich Knutsche den @Mitglied #431736 hoch und nieder wie er es gerade brauchtIch bussel das @Mitglied #559407 Oder noch besser ...ich knutsch Sie nieder
Eine JahresaufgabeIch Knutsche den @Mitglied #431736 hoch und nieder wie er es gerade braucht
Challenge angenommenEine Jahresaufgabe
Alles mirChallenge angenommen
angeleckt...meinsAlles mir
Beruhigungsgriff?angeleckt...meins
Ja .. aber hier ist der anstänge Thread..Du weißt schon...Busserl und soBeruhigungsgriff?
Ich überwache das eh ständig damit das hier seriös bleibt!Ja .. aber hier ist der anstänge Thread..Du weißt schon...Busserl und so
Der @Mitglied #431736 sagt er wäre alt und seriös, der darf dann bleiben und ich muss gehen...das ist so unfairIch überwache das eh ständig damit das hier seriös bleibt!
In meinem Alter wird man auch nicht mehr so ernst genommenDer @Mitglied #431736 sagt er wäre alt und seriös, der darf dann bleiben und ich muss gehen...das ist so unfair
Der @Mitglied #431736 sagt er wäre alt und seriös, der darf dann bleiben und ich muss gehen...das ist so unfair