- Reaktionen
- 59.861
- Checks
- 6
Ok ...ich hab die Hände ja scho in der HosentascheJa .. aber hier ist der anstänge Thread..Du weißt schon...Busserl und so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok ...ich hab die Hände ja scho in der HosentascheJa .. aber hier ist der anstänge Thread..Du weißt schon...Busserl und so
Hier wird nur geknutscht...alles andere im Fummelthread
Oder ist das zu viel Berührung für hier?
Zufällig in der mit dem Loch drinOk ...ich hab die Hände ja scho in der Hosentasche
Deswegen bekommst Du auch einen ganz dicken KussOk ...ich hab die Hände ja scho in der Hosentasche
Klaro ...wo sollt ich sonst mit de Füß raus?Zufällig in der mit dem Loch drin
Meinst ned dass einer nicht fast a bisserl wenig ist?Deswegen bekommst Du auch einen ganz dicken Kuss
Du bist so ein GierschlundMeinst ned dass einer nicht fast a bisserl wenig ist?
Ich teils mir einDu bist so ein Gierschlund
Reicht das fürs Erste?
Du weißt ja wo ich bin wenn Du MEHR brauchstIch teils mir ein
Ich will nicht mehr ...ich will die alleDu weißt ja wo ich bin wenn Du MEHR brauchst
Jemand der meine Probleme versteht.Klaro ...wo sollt ich sonst mit de Füß raus?
Alle Dein, reserviert für Dich, 24/7 abrufbereitIch will nicht mehr ...ich will die alle
Siagst.... so ein Busserldepot... ah ned schlecht!Alle Dein, reserviert für Dich, 24/7 abrufbereit
Hast du nicht?Siagst.... so ein Busserldepot... ah ned schlecht!
Nein.... aber ich denk schon drüber nach! lachHast du nicht?
*räusper* hast du sehr wohl junger MannNein.... aber ich denk schon drüber nach! lach
Na da schau her...wer sagt denn da nicht die Wahrheit*räusper* hast du sehr wohl junger Mann
Typisch Mann halt aber wir Frauen schwindln ja immerNa da schau her...wer sagt denn da nicht die Wahrheit
So siehts wohl aus...reden sich hier alle um Kopf um Kragen..würde uns nie passierenTypisch Mann halt aber wir Frauen schwindln ja immer
Da geht wohl bald jemand nachsitzenSo siehts wohl aus...reden sich hier alle um Kopf um Kragen..würde uns nie passieren