- Reaktionen
- 59.861
- Checks
- 6
Des is as Reparaturseiterl...des is wos andersIch hab bis vor ein paar Monaten am Land gewohnt
Seiterl gab's nur wenn man am Vortag einen Rausch hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is as Reparaturseiterl...des is wos andersIch hab bis vor ein paar Monaten am Land gewohnt
Seiterl gab's nur wenn man am Vortag einen Rausch hatte
Eben. Ansonsten gibt's Krügerl. Ausnahme sind KindergeburtstageDes is as Reparaturseiterl...des is wos anders
Und wenn i a Weißbier trink?Eben. Ansonsten gibt's Krügerl. Ausnahme sind Kindergeburtstage
Und wenn i a Weißbier trink?
I hob gewußt, dass da jemand koa Ahnung hod
Kannst es wegschütten auch gleich.
Bussal gibt's kans für dich. Probier es morgen nochmalI hob gewußt, dass da jemand koa Ahnung hod
Schod......Bussal gibt's kans für dich. Probier es morgen nochmal
Ich hab wo ein Busserldepot???*räusper* hast du sehr wohl junger Mann
Muss ich dir das jetzt wirklich erklärenIch hab wo ein Busserldepot???
Hmm würd ned schaden.... offensichtlich steh ich auf der Leitung....Muss ich dir das jetzt wirklich erklären
Dann steig mal runterHmm würd ned schaden.... offensichtlich steh ich auf der Leitung....
geht ned.... zu breit! ggDann steig mal runter
ich sag jetzt nix mehrgeht ned.... zu breit! gg
A Wochenend fia die liabe @Mitglied #473397 ,fois si nu imma auf da Poolparty is
Ein etwas verspätetes aber dafür ein gaaaanz dickes Bussal kommt zu dir zurückMal ein paar Busserl schmeißen!
@Mitglied #513965, @Mitglied #560605 , fangts! ;-)
@Mitglied #581352 und @Mitglied #584681 , für Euch schmeiß ich auch mal eines!