G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich vermute DUDa geht wohl bald jemand nachsitzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vermute DUDa geht wohl bald jemand nachsitzen
Mitnichten meine Liebe, mitnichten.Ich vermute DU
Oh so höflich der Herr...wenn ich nachsitzen muss, dann aber direkt mit DirMitnichten meine Liebe, mitnichten.
Nöööö uns doch nicht dafür sind wir ja viel zu brav und überhaupt und sowiesoSo siehts wohl aus...reden sich hier alle um Kopf um Kragen..würde uns nie passieren
Genau und deswegen muss nur der @Mitglied #579312 nachsitzenNöööö uns doch nicht dafür sind wir ja viel zu brav und überhaupt und sowieso
Ich kann mir vieles vorstellen, aber DAS nichtOh so höflich der Herr...wenn ich nachsitzen muss, dann aber direkt mit Dir
Das Gespräch kannst Dir sparen...wir sind uns eh einige..Du musst alleine Nachsitzen^^Ich kann mir vieles vorstellen, aber DAS nicht
Eher führe ich heute noch ein Kamingespräch als nachsitzen zu müssen
Nein, ich sitz am Balkon und wart bis die Waschmaschine ruft.Genau und deswegen muss nur der @Mitglied #579312 nachsitzen
Dein FetischDas Gespräch kannst Dir sparen...wir sind uns eh einige..Du musst alleine Nachsitzen^^
Oh wie nett Zwickerbussal kommt zurück
Da bekommst auch eines zurück
Es gibt nix wos Ma ned mit an guaden Seiterl Bier wieder richten kanntliebe Alle,
danke das noch kein Busserl mich nach 37 Seiten erreicht hat !
danke
und dä mitleidbussal kents eich koidn....
OHJA, wie recht du hast !Es gibt nix wos Ma ned mit an guaden Seiterl Bier wieder richten kannt
SeiterlEs gibt nix wos Ma ned mit an guaden Seiterl Bier wieder richten kannt
Ich küsse keine fremden Männerliebe Alle,
danke das noch kein Busserl mich nach 37 Seiten erreicht hat !
danke
und dä mitleidbussal kents eich koidn....
Ich auch nichtIch küsse keine fremden Männer
Des kennt da Großstädter ned gell?Seiterl
Ich küsse keine fremden Männer
Ich hab bis vor ein paar Monaten am Land gewohntDes kennt da Großstädter ned gell?